1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf

Diskutiere Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hach, immer wieder schön so ein Lob zu lesen. Schön das es noch Menschen gibt, die es schaffen auch im Dezember Gewicht zu verlieren. Mir selber...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hach, immer wieder schön so ein Lob zu lesen. Schön das es noch Menschen gibt, die es schaffen auch im Dezember Gewicht zu verlieren. Mir selber fällt das etwas schwer. Im Januar geht es aber wieder konsequent los.
     
    #31 Matthias, 21.12.2007
  2. Anzeige

  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Guten Morgen,

    man kann doch auch im Dezember weiter machen mit SiS. Ich denke, wenn man sich an die Ernährungsumstellung gewöhnt hat :-Sumo *lol* ist es doch schade, wenn man das für Weihnachten über den Haufen wirft. :p

    Nicht böse sein, aber jeder hat doch bis jetzt so einen tollen Erfolg und Willen gehabt dieses mit Sis durch zuhalten.

    Jeder hat ja eh seine eigene Meinung, ich bin jetzt so weit runter (ganz stolz 89.0 kg ), das ich das auch durch ziehe über die Festtage.

    Naja, wenn wir uns nächste Woche nicht mehr melden, sind Bernd und ich bestimmt dann schon vom Fleisch gefallen :D

    Also, ich wünsche euch allen eine besinnliche und streßfreie Weihnachtszeit
    Eure Bärbel
     
    #32 Bärbel, 21.12.2007
  4. engel19

    engel19 Guest

    meine 2te woche schlank im schlaf trotz ein paar sünden sind es
    4,7 kg :)
     
    #33 engel19, 04.06.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    na das ist ja enorm, was hast du denn für einen bmi? dachte die normalgewichtigen brauchen länger um abzunehmen. wie hast du dich denn vorher ernährt? was hast du anders gemacht? welche nachrungsmittel hast du vermieden, die du vorher gegessen hast?

    fragen über fragen.
     
    #34 schnucki, 04.06.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    na wenn deine waage gesponnen hat, haste ja leider doch nicht so viel abgenommen. hast du dich beim arzt wiegen lassen? es sind ja nun immerhin 1,5 kilo unterschied.

    vergleiche nicht die waage zwischen arzt und zu hause. die zeigen eh immer was anderes an. ich gehe immer nach meiner. da bin ich konstant.
     
    #35 schnucki, 04.06.2008
  7. engel19

    engel19 Guest

    doch zuhause wiege ich eben 72.8 wie in meinem ticker aber beim arzt waren es heute nur noch 71.1

    ich habe mich nie wirklich ungesund ernährt nur irgentwie weck ging auch nie was. war immer zwischen 70 - 75 kilo aber das ganze schwankte von woche zu woche einmal 71 nächste woche wieder 75 !

    Bin dan zufällig auf dieses Forum gestossen und nach ein paar tagen hab ich mich auch angemeldet.

    In der früh esse ich meistens 2 scheiben vollkorntoastbrot mit erdbeer diät-konfitüre :)
    zu mittag immer ganz normal, halt nicht wirklich fett keine pizza oder sowas !
    und am abend gab es bei mir öfters nur einen eiweisshake und ich denke das mit dem eiweissshake hilft mir wirklich durch dass wurden meine kilos dan langsam immer weniger!

    ich habe dan gelesen dass cayenne pfeffer sehr gut ist um schnell fett zu verbrennen und dan hab ich cayenne pfeffer, zitronensaft und ahornsirup mit wasser vermengt und davon 1 liter am tag getrunken dass ist wahnsinn! wenn du den ganzen tag nichts zu dir nimmst und nur dass trinkst hast du an einem tag 1 kilo weniger allerdings hast du die dan schnell wieder nach deiner ersten sünde drauf kommt mir halt so vor :D

    seit dem setze ich nur noch auf schlank im schlaf, wobei ich mir heute in der apotheke Slim T 15 geholt habe um dass in verbindung mit SIS zu probieren.. werde sowieso ein ab morgen ein forum einrichten mit den ausgangsgewicht und werde beschreiben wie ich das produkt finde geschmacklich und vorallem ob es was hilft!
     
    #36 engel19, 04.06.2008
  8. susi

    susi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi
    mache sis jetzt seit 7 feb 08 und habe damit 18 kilo bereits verloren
    zur zeit ist es etwas zach aber wird schon wieder werden
    lg susi
     
  9. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susi ,
    Glückwunsch, das ist ja super!!!!!!!Hast Du viel Sport gemacht? Ich bin seit 14 Tagen dabei, aber es tut sich nicht wirklich viel.....aber ich mache auch kein Sport.Fühle mich aber besser gerade da die Kohlenhydrate am Abend verboten sind. Das merke ich schon. Gestern habe ich am Abend ein Spargelomlett gemacht lecker....Tara
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    na dann wünsch ich euch weiterhin so viel erfolg. toi toi toi.
     
    #39 schnucki, 05.06.2008
  12. pippimo

    pippimo Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin NEU! ich hab hier noch nicht den Überblick!SORRY. Ich mache diese Diät seit Feb.2008. Meine Mama machte sie im letzten Jahr und nahm 25 kg ab!!! Toll. Bei mir ist es anders ich wollte nur "einige" schaffen von 67 Anfang asuf 57 vielleicht. Bin jetzt bei 63. Morgens KH ordentlich Mittags auch und Abends nur Salat oder Fisch oder Quark. Seit neustem gab mit mein Arzt einen Shake mit für Abends (verdienen ja gut dran) und sagte das geht schneller. Seit ich den Abends nehme nehm ich jeden Tag 300-500 gramm zu! Ich glaub ich spinne :-) !!! Er sagt ich esse dann ZU WENIG bei den anderen Mahlzeiten (morgens 2 Stullen Mittags normale Portion) mein Magen knurrt die ganze Nacht mir ist morgens schlecht weil so Hunger hab und nehme noch zu!!! Versteh das nich! Freu mich auf jedes Gespräch..
     
    #40 pippimo, 06.06.2008
Thema:

Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

    Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-): ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...