1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Diskutiere Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich bin soooooooooooooooooooooooooo stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) (h)

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich bin soooooooooooooooooooooooooo stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) (h)
     
    #441 Missymone76, 19.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo nasch
    ich habe dein tb gefunden.
    man bei dir ist ja echt was los.
    ich habe mal so quer gelesen und muß sagen du hast es echt gut am laufen .
    und vieleicht ein trost die haut geht mit der zeit auch wieder zurück und das auch bei deinen busen.
    ich hatte auch erst angst das alles hängen würde,aber mit der zeit wird wieder alles fest.
    am po an der hüfte und der busen wird auch wieder straff.
    also es dauert eben etwas man ist ja auch nicht über nacht dick geworden
    und nochmals top zur abnahme den rest schaffst du auch noch.
    lg schildie
     
    #442 schildie, 19.11.2011
    nasch und Soulchild gefällt das.
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Huhu Schildie! Was freue ich mich Dich hier zu lesen!!! (nod)
    Danke :-) Das macht wirklich Mut.
    Ich hoffe du kannst deinen Sonntag trotz allem etwas genießen (f)
    LG
    Tine
     
  5. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    Hey ihr lieben.
    da ihr jetzt soo von der wii geschwärmt habt und ich etwas gesucht habe, dass ich auch zwischendrin mal gut machen kann oder wenn ich nicht so viel zeit habe, war das genau das richtige.
    jetzt habe ich nur noch eine frage, weiß von euch jmd ein programm, bei dem muskeltraining dabei ist?! habe das fit plus porgramm, dort gibt es ja auch einzelne übungen bei denen man muskelpartien trainieren kann aber so richtiges training?!?!?
     
    #444 minimauz, 20.11.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist bei active 2 dabei, minimaunz! Da kannst du deine Übungen dann auch extra zusammen stellen, wie du sie machen möchtest!
     
    #445 Abnehmen Gast 75359, 20.11.2011
  7. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hi
    wir haben auch neh wii , das active 2 ist top ich finde es super das man sich sein program selber zusammen sellen kann je nach zeit.
    also wir geben unsere wii nicht wieder her selbst weihnachten spielen wir mit der ganzen familie daran.
    und man kommt eigendlich nicht dahinter das man sport betreibt.
    also dann leute wünsche ich euch einen schönen wochenstart bis dann.
    lg schildie
     
    #446 schildie, 20.11.2011
  8. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    WOWWWWW SOULCHILD!!! ICH HABS GESEHEN ICH HABS GESEHEN 1,3 KG WEG!!! DAS IST JA SPITZE!!!!
    Ich Eier nur rum im Moment (Periode steht an, die eiert auch rum :S), bin ich froh wenn mein Fitnessprogramm losgeht am Mittwoch...
    *grrrr*!!!


    Minimauz, ich kenne mich leider nicht mit dem fit plus Programm aus. Ich bin irgendwie nicht der typ für das "vor-dem-Fernseher-rumgezappele". :(

    Allen einen guten Start in die neue Woche.

    LG Tine

    P.S.: hab ich vergessen zu erzählen: Meine Tochter hat sich am WE eine Turnhose gekauft, aus versehen (das ist typisch meine Tochter) in Größe 38, also zu groß für sie. Wie das wieder gegangen ist: KEINE AHNUNG! Naja. Und ich brauch ja eine neue, für Mittwoch. Meinte sie: schlüpf doch mal da rein. Ich hab mich gewehrt, weil ich mich ja nicht frustrieren wollte. Naja, ein hin und her und dann bin ich da reingeschlüpft. NATÜRLICH ging sie nicht zu, aber sie ging hoch!!! Es fehlen noch gute 12 cm bis sie zugeht. NUR 12! Dass hat mich dann doch ziemlich gefreut!!! (nod)
     
    #447 nasch, 21.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! \o/ Endlich, mal wieder ein Schub!!!!!

    Bin schon richtig süchtig...ich will mehr und mehr. finde immer mehr Sachen in meiner "Klamottenkiste", die ich gerne tragen würde....!

    Ach Naschi-Schnegge, dat wird schon...hab doch auch grad Miss Red hinter mir..schlechte Laune, Bauchkrämpfe und Wassereinlagerungen.

    @minimauz: Ich hab die Wii noch nicht, aber Lizzy und Tauchbine sind tolle Berater bzgl. Wii..

    eine kiloschmelzende Woche! Würde ja gerne Tonnenschmelzende Woche sagen, aber dann wären wir alle ja nicht mehr da!!!!
     
    #448 Soulchild, 21.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    *gg* Ja, das wäre schlecht, ein ziemlich leeres Forum dann ;-)
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Öhm... nee... ich hab so was nicht. Du mußt jemand anderes meinen...

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart

    Sabine
     
    #450 Tauchbine, 21.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Die Seite wird geladen...

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...