1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Diskutiere Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oi! Vielleicht haste ja!? (bug) Nicht wenn da etwas in deinen Drink geraten ist heute Morgen...!? (rofl)

  1. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Oi! Vielleicht haste ja!? (bug) Nicht wenn da etwas in deinen Drink geraten ist heute Morgen...!? (rofl)
     
    #291 SpecialGretchen, 02.11.2011
  2. Anzeige

  3. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Ihr Lieben,

    ein kurzes Hallo an Euch lieben und weiter so...don't give up...keep the flag waving bzw. Almased!

    Mein Internet funktioniert momentan daheim nicht und von daher, muss ich mal im Büro meine Infos austauschen...*grins* Wahnsinn, wie süchtig ich schon nach Deinem Tagebuch bin, Nasch!

    Wow...tolles Ziel, Nasch! Will bis zu meinem großen Urlaub in Dezember auch U90 sein - hoffentlich!

    Drück ganz fest die Daumen euch allen. Schöne Woche noch! Nicole
     
    #292 Soulchild, 02.11.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nasch, du solltest den Frosch, den du im Hals hast, nicht immer schlucken! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_smilie_tier_198_1.gif . Klar, dass der im Bauch hüpft!
     
    #293 Abnehmen Gast 75359, 02.11.2011
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    (punch) Ich wurde jetzt ausquartiert, wegen "Störung im Bürobetrieb"! (happy)
    Hat auch sein Gutes, nun merkt keiner, wenn ich heimlich immer wieder auf die Terrasse schleiche, um paar Sonnenstrahlen zu inhalieren :D :D :D
    Gib es zu Lizzy!!!! Du bist in meinem Magen! Und gluckerst da rum, damit ich ja nicht auf falsche Gedanken komme ;-)

    Dann haben wir ja beide noch einiges zu tun Soulchild :D :D :D LET´S GO! :-)
     
    #294 nasch, 02.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2011
  6. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Nasch, ich mache auch mit, bis Weihnachten wenigstens U105, das sollte doch zu schaffen sein ;)
     
    #295 horsewoman, 02.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Oh ja...noch wirklich einiges zu tun! Almased rules...

    leider ist meine neue Almased-Lieferung noch nicht eingetroffen ;( . Supeeeeer! Jetzt darf ich mir noch auf die schnelle mein Almased aus der teuren Apotheke besorgen! grrrrr...! Naja, es gibt schlimmeres. Werde sowieso noch länger Almased brauche, so dass ein Packung mehr oder weniger nicht schaden kann!

    Dann Toi toi toi uns und ran an die Pfunde!
     
    #296 Soulchild, 02.11.2011
  8. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Bei dm gibt es das auch, oder Müller. :-)
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Naaaaaaaaasch, wenn ich irgendwo NICHT gluckern muss, dann in deinem Magen! Hoffe ich jedenfalls!
    Wer weiß, was du am Abend so alles schluckst! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_verl_015_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_smilie_verl_070_1.gif
     
    #298 Abnehmen Gast 75359, 02.11.2011
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    naschi ich drück dich mal lieb!!!!und ihr alle seid toll weil ihr so durchhaltet!!!wow!!!!ich hoffe ich kann auch bald mal wieder erfolgreich was eintragen u net nur ein paar gramm!!!!:)

    glg u drücker

    simone(poolparty)
     
    #299 Missymone76, 02.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    huhu,

    lese fleißig mit und will mal eben wieder paar Grüße hier lassen.
    Du motivierst mich echt am Ball zu bleiben. Danke dafür.

    Dir weiter viel Erfolg!!!

    Lieben Gruß Limax
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Die Seite wird geladen...

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...