1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Diskutiere Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja, das ist wirklich klasse und bin froh, dass ich schon vorgesorgt habe oder brav gehütet habe. Das up and down mit ÜHU und UHU ist ja ein...

  1. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    ja, das ist wirklich klasse und bin froh, dass ich schon vorgesorgt habe oder brav gehütet habe. Das up and down mit ÜHU und UHU ist ja ein altbekanntes Thema bei mir und von daher...ist Vorsorge besser als Nachsorge! Aber diesmal wenn die Kilo wieder weiter unten sind, werd ich die großen Größen an einen unbekannten Ort bringen, ganz weit weg, damit es keine Leiter mehr nach oben gibt!

    Habe gerade beschlossen mich bis Samstag nicht mehr zu wiegen. Hoffe, dass ich es schaffe und nicht wieder versucht bin, voller Hoffnung und großer Erwartung mich morgen auf die Waage zu stellen. Und wenn am Samstag oder Sonntag die Waage nicht meine Sprache spricht, dann wird sie mal ordentlich in den Schwitzkasten genommen. Kann ja wohl nicht wahr sein, hat wohl komplett vergessen, dass ich hier der Chef bin...*kopfschüttel* Warum eigentlich "die" Waage, so stur wie die eigentlich ist, könnte es doch eher männliche Vorfahren haben oder weil sie so arg zickt, dass sie deshalb einen weiblichen Artikel hat!???

    Happy Day...das Wochenende steht schon vor der Tür!!!! Juhuuuu ! und ich habe noch Zeit bis nächsten Donnerstag in mein Kleid zu passen, aber halb so wild, habe durch die Abnahme wieder weitere Alternativen im Schrank gefunden....!
     
    #251 Soulchild, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    ihr seid ja alle sooo cool!
    man ist nicht mal 2 stunden außer haus, liest dann hier etliche beiträge und weiß garnicht, bei welchem man mehr lachen soll :) ich finds hier so schön. traumhaft. unbeschreiblich gut (nein ich habe nicht abgenommen ;) ) ich freu mich einfach nur so. echt toll. danke!
    (h)
     
    #252 minimauz, 27.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Toll!!!! Viel Spass beim Marathon-Shopping!!!
    (party)
    Ich will auch unbedingt noch mal....werde aber noch ein zwei Wochen warten...
    Habe heute Morgen anstatt mich auf die Waage zu stellen einfach noch mal ne alte Shorts ausgepackt...Und siehe da: Sie zwickt und kneift nicht mehr! Sitz perfekt (mit dem kleinen Unterschied das sie damals "geschlabbert" ist... dahin will ich wieder!!!)
    Ui ui ui... nur noch 5 Wochen bis zum Strandurlaub! Aber mit EUCH schaffe ich das locker bis dahin durchzuhalten...und danach geht es tapfer weiter...

    Richtig... Bald ist Wochenende... und zwar ein ganz langes für mich! Gepriesen seiest du geliebter Feiertag+Brückentag (rofl)

    Hach was macht ihr mir gute Laune!!! (h)
     
    #253 SpecialGretchen, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
  5. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    hallo nasch, du wirst es nicht glauben aber ich habe soeben dein tagebuch entdeckt, von lauter abnehmen müssen meine augen geschrumpft sein. ich schreibe hier kein tagebuch weil ich sowieso tagebücher seit 1974 schreibe, da siehst du, ich habe schon einige, ein glück daß es pc's gibt. gruss. denise
     
    #254 DENISE1955, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
  6. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Ein total k.o.´es HUHU reinhauche. ;-)

    Es war geil! Ich hab mehr an- und ausprobiert, als gekauft: die Vernunft. Hey, ich hätte die ganzen Läden räubern können, aber wer weiss wie lange das passt? Nene. Es war trotzdem super und eine kleine Beute habe ich ja gemacht! :D Endlich paar Teile die wieder sitzen! Und eines zum reinschrupfen! JAJAJAJA!!!!! JAAAAAAAAAA!
    Nix mit "xxl-abteilung und co"! Nene! Ich war bei den ganz normalen! :D :D :D
    Kann ich JEDEM DER ABGENOMMEN HAT NUR EMPFEHLEN, DAS TUT DER SEELE SO GUT, OB MAN KAUFT ODER NICHT!!! GEIL!!! (party)


    @Denise :-))) Ich freu mich dass du da bist! Seit 1974 - wow - seit meiner Geburt. :-))))))) Das müssen ganz schön viele Tagebücher sein! :-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh Nasch,

    das hört sich ja richtig richtig gut an. Es muß ein toller und erfolgreicher Tag für Dich gewesen sein. Ich freue mich mit Dir.

    dann fall heute abend in Dein kuscheliges bettchen und träum von den vielen schönen kleinen Klamotten

    Sabine
     
    #256 Tauchbine, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu naschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich freu mich soooooooooooooooooooo für dich!!!!hurrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du bist die beste!!!!!!!:) feierei....allllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmmmmmmmmmmmmm!!!und bitte mal n bild mit neuer kleidung;)


    ick freu mir!!!!!!:)




    glg u schönen abend!!!!
     
    #257 Missymone76, 27.10.2011
  9. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    mh.. du willst mich im bh sehen? was sagt denn deine maus dazu??? (giggle) ;-) :-P
    LOGISCH - ich versuch mich morgen mal abzulichten :D :D :D
    :*
    DU BIST DIE BESTE! :D :D :D

    dir auch einen schönen abend!
     
  10. Anzeige

  11. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    toll nasch! das freut mich sehr :) is echt des beste gefühl, wenn man nicht mehr diese schlabbrigen sachen anhat, weil man dann endlich mal die "neue" form richtig gut sehen und fühlen kann :) wir haben endlich wieder lust am einkaufen. hät ich ja nicht gedacht. vorallem war ich sonst immer gefrustet, weil die hose oben zu gingen aber an den oberschenkeln zu eng waren und jetzt können wir alle in den laden, uns die größe schnappen, anziehn und tataaa. es sitzt :)
    freu mich riiiiesig für dich (h)
     
    #259 minimauz, 28.10.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    guten morgen nasch!!!!


    äh.....ich dachte du hast mehr gekauft wie nur n bh???????????(wasntme).............brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllll....hihihihihiiiiii....danke fürs mich soooooooo dermassen grade zum lachen bringen!!!!!!hahahahahaaaa...geiel!!!!

    also bitte in deiner neuen kleidung.....hüstel......und SO eine bin ich net!!!!;) .......bedenke ich war bis ich 28 war die totale hete!!!!!!:)


    schönen tag dir u mini dir logisch auch und wann auch immer du in den urlaub fährst...............enjoy!!!!!!dafür ist das leben zu kurz!!!!!!!:)


    glg simone
     
    #260 Missymone76, 28.10.2011
Thema:

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Die Seite wird geladen...

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...