1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hi!!!!!

Diskutiere hi!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo erstmal....:P eigentlich durch reinen zufall bin ich auf eure seite aufmerksam geworden un da ich seit 2 monaten erfolgreich mein lästiges...

  1. Hardcoreprincess

    Hardcoreprincess Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal....:P


    eigentlich durch reinen zufall bin ich auf eure seite aufmerksam geworden un da ich seit 2 monaten erfolgreich mein lästiges gewicht bekämpfe dachte ich mir wäre das das hier eigentlich eine ideale plattform.....

    angefangen habe ich eigentlich mit einer radikal diät... d.h. morgens nur ein bischen obst, kaffee un jedemnege zigaretten und mittags ein brötchen mit magerquark oder gemüsematsch.... naja war wohl nicht der beste weg.... mittlerweile achte ich nur noch auf geringe kohlenhydrate wenig fett und eine fettfrei zubereitung.... und das hat mich bis her stolze 15 kilo gekostet.....

    auch wenn ich jetzt in meinem ulraub etwas nachlässig war... aber gott sei dank ging es bisher nicht hoch.....8)

    vielleicht kann mir hier jemand sagen mit welchem brot ich denn besser fahre mit dem eiweißbrot aus der bibelhausener mühle oder dem glyxbrot von der bäckerei gillen???? habe bisher noch keien genauen nährwertsangaben gefunden.....
     
    #1 Hardcoreprincess, 16.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hi!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brigitte0406

    brigitte0406 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    halle erstmal, heisse ich hier herzlich willkommen in unseren lustigen haufen ,forum. es gibt hier ein rezept für eiweissbrot , das weiss ich ,mehr kann ich dir leider nicht sagen , aber es werden dich noch mehr liebe menschen hier begrüßen , die dir bestimmt weiter helfen können ,also viel spass bei uns hier , lg brigitte
     
    #2 brigitte0406, 16.08.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich heisse dich auch herzlich Willkommen,und wünsche dir viel Spass. Also das Eiweißbrot ist ja nur für Abends gedacht,sonst kannst du ganz normales Vollkorn od. anderes Brot essen. Ich nehme das Eiweißbrot,v. Dr. Pape das man mittlerweile in einigen Bäckereien kaufen kann.
     
    #3 Morgenrot, 16.08.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hey Morgenrot !!!!!

    Nun stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel !!!!!!

    Hallo Hardcoreprincess!

    --->Hier gibt es nämlich auch ein Eiweißbrot zum selber backen (von Morgenrot) und alle sind voll des Lobes! Falls du also keines in deiner Bäckerei bekommen solltest, wäre das eine super Alternative!

    LG Phantomin
     
    #4 Phantomin, 16.08.2011
  6. Anzeige

Thema:

hi!!!!!