1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silke probiert es auch mal

Diskutiere Silke probiert es auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wo steckst du denn? Ich hoffe, dir geht es in der Zwischenzeit wieder gut nach deinen Schwierigkeiten mit dem Fisch! Ich schicke mal liebe Grüße...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wo steckst du denn? Ich hoffe, dir geht es in der Zwischenzeit wieder gut nach deinen Schwierigkeiten mit dem Fisch!

    Ich schicke mal liebe Grüße in die Nachbarschaft! (f)
     
    #901 Abnehmen Gast 75359, 09.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silke probiert es auch mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    siiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! wooooooooo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu???? was ist denn los mit dir ???;(
     
  4. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    ;( Silli ... komm zurück! :S Egal was du machst ... SiS oder WW oder Kamasutra

    KOMM ZURÜCK!!!!!

    :*
     
    #903 NoBrownies, 09.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hey Süße, wo steckst du denn?
     
    #904 Abnehmen Gast 87699, 12.10.2012
  6. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo ihr Lieben(bear)
    ich lebe noch...bin nur zur Zeit so eingedeckt mit Arbeit und bin einfach nicht dazu gekommen hier zu schreiben.
    Ich gebe nicht auf....auch wenn ich heute ganz bewußt nicht auf die Waage gegangen bin....am Samstag am Abend gesündigt udn gestern beim Brunchen gewesen....alles in allem wars auf jeden Fall zu viel.
    Aber egal....neue Woche....wieder rein in den Plan.

    Brownie(bear)....Kamasutra wär ja auch mal was;)

    So muß auch shcon wieder weiter....habe Termine und hab Training bei Bodystreet:
    Ach ja nur ganz kurz...der Hirschhausen war ganz gut....aber ich muss sagen, das mir Michael MIttermeier noch besser gefällt. Hirschhausen hat mir zum Teil zu viel vom Telepromter abgelesen....so sah es zumindest aus.

    SO jetzt wünsch ich euch erstmal alle einen schönen Wochenanfang....bei uns regnet es(rain)
    Vielleicht schaff ich es heute Nachmittag nochmal hier rein zu schauen...morgen bin ich schon wieder beim drehen bei "Dahoam is Dahoam" den ganzen Tag.
    Ich knuddel euch mal alle(bear)
     
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    schön das es dir gut geht !!!:*
     
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo silli,
    war ja lange nicht mehr hier, geht's dir gut, trotz Stress?
    Wow silli, in so einer fetten Serie spielst du mit, was machst, oder wer bist du gerade?
    Dann wuensche ich dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim Abnehmen.
     
    #907 Trutchen, 15.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Gott sei Dank alles in Ordnung bei dir! :*
     
    #908 NoBrownies, 17.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zum Glück bist du gesund wieder zurück.

    Na ja, ablesen? Machen sie das nicht alle? Am Meisten fällt mir das bei Monika Gruber auf!
    Mittermeier ist mir oft zu albern, richtig lachen kann ich da manchmal nicht so sehr. Nur irgendwie kann man die Beiden (Mittermeier und Hirschhausen) nicht miteinander vergleichen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! (f)
     
    #909 Abnehmen Gast 75359, 17.10.2012
  12. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo ihr Lieben(bear)
    MIch gibt es noch(angel)...bloß komm ich so wenig dazu hier zu schreiben.
    War jetzt wieder 5 Tage unterwegs und am WE auch schon wieder.
    Bin aber noch brav dabei....allerdings mal mehr mal weniger(blush)....Gewicht halte ich .
    Ich hoffe es geht auch mal wieder was runter. Allerdings habe ich jetzt auch endgültig mit dem rauchen aufgehört...ok sind erst 2 Tage....aber ich bin diesmal ganz fest überzeugt das ich es schaffe.
    MIt der Pille muss ich heute auch aufhören, nachdem ich sie 9 Jahre ohne einen Tag Pause nehmen mußte....mal sehen wie sich das auf meinen Körper auswirkt!?!?
    Zum Walken komme ich zur Zeit auch nicht....nur ins Bodystreetstudio geh ich jede Woche.

    Hoffe euch geht es allen gut?
    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und versuch mal wieder öfter zu kommen.
    Ich (bear) euch alle.
     
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Silke probiert es auch mal

Die Seite wird geladen...

Silke probiert es auch mal - Ähnliche Themen

  1. Silke von den Pummelfeen hat heute Geburtstag

    Silke von den Pummelfeen hat heute Geburtstag: [ATTACH] Geburtstag GB Pics und laß Dir's heute mal so richtig gut gehen, l.G.Malene
  2. Silkes Tagebuch

    Silkes Tagebuch: So ich werde dann auch mal ein Tagebuch führen. Erstmal ein bisschen was persönliches. Ich bin noch 34 , gerade frisch getrennt und habe zwei...
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?

    Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?: Hallo, ich bin neulich auf DiätPro gestoßen und fand das Konzept recht gut, daher wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand von euch schonmal...
  5. BanditBabe probiert's mit Dukan

    BanditBabe probiert's mit Dukan: Hallo! Hier im Forum bin ich ja schon länger angemeldet. Zuerst mit SiS, dann mit kurzen Exkursen über WW und Alma, kannte ich alles vorher...