1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silke probiert es auch mal

Diskutiere Silke probiert es auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tanni, nee die Werte sind heute noch nicht angekommen....blöde Schneckenpost! Aber morgen dann. Bin ja auch mal gespannt, was Dr. Pape bei...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Tanni,
    nee die Werte sind heute noch nicht angekommen....blöde Schneckenpost!
    Aber morgen dann.
    Bin ja auch mal gespannt, was Dr. Pape bei dir sagt....unbedingt berichten!

    Ja Lizzy,
    stimmt es ist Winter. Wir seind eben schon recht verwöhnt vom zu warmen Wetter. Bei uns ist es auch nicht so kalt und die Sonne scheint auch ein bißchen(sun)

    Simone...die auch einen schönen Tag und viel Erfolg(muscle)

    Ich habe heute Mittag wieder angefangen auch KH zu essen. Hatte so einen Hunger, da mußte ein Teller Nudeln her;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silke probiert es auch mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist es, wir sind zu verwöhnt ... und ... dass es bei dir auch nicht so kalt ist und die Sonne ein bisschen scheint, wundert mich nicht ... so weit weg von mir bist du ja nun mal nicht! (giggle)
     
    #472 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo ,

    Wollte mal wieder vorbei schauen und "Hallo" sagen. Hoffe es geht Dir gut.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Nurse....danke dir...das wünsche ich dir auch.

    Man der blöde Arzt....jetzt habe ich ihn heute nochmal angerufen und er sagte mir zu, dass das Schreiben mit meinen Werten unterwegs ist per Post.
    Hmmmmmmmmmmm...... Naja.
    Er versprach mir noch, die Werte schon mal einzuscannen und mir per Mail zu schicken.....Pustekuchen....nichts kam....will doch endlich wissen, wieviel ich essen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß ich bin ein klein bißchen ungeduldig...aber nur ein ganz kleines bißchen;-))))
     
  6. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    ich lass auch mal liebe Grüße hier !!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_117_1.gif
     
  7. Kessy73

    Kessy73 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Süße (bear)

    danke mir geht es gut, bin immer noch voll Begeisterung dabei und es macht mir echt Spass ;)

    Ich drücke dir die Daumen das die Post morgen deine Werte bringt und du dann endlich "richtig" loslegen kannst.
    Sicher werden die Kilo´s dann wieder purzeln (y)

    Werde jetzt noch meinen Plan für morgen machen und dann geht´s ab in die Federn denn um 5.30 klingelt der Wecker :o

    aber bevor ich gehe lass ich dir noch was schönes da.......


    [CODE
     
    1 Person gefällt das.
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he silli!!!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_072_3.jpg


    lg simone
     
    #477 Missymone76, 31.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Hey Silli,
    hab mich gerade durch dein Tagebuch gelesen und einiges gelernt und viel geschmunzelt.
    Bist ja ein ähnlicher Kontrollfreak wie ich.:o Und Lindtschokolade mag ich auch überhaupt nicht, aber dafür alle andern Sorten.
    Bist ja ganz schön sportlich. bin mal gespannt, was der Doc dir schreibt, aber du ja auch. Bestimmt kommt raus: MEHR ESSEN!!!

    So, nun geh ich mich mal schlank schlafen.
    Wünsche dir noch eine gute Nacht.

    Grüße
    Lisschen

    P.S. Deine Apfelpfannkuchen muß ich auch mal probieren. Ist genau nach meinem Geschmack.
     
    #478 LisschenMueller, 31.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich wollte dir nur mal schnell liebe Grüße da lassen :)
     
    #479 shyangel, 01.02.2012
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
Thema:

Silke probiert es auch mal

Die Seite wird geladen...

Silke probiert es auch mal - Ähnliche Themen

  1. Silke von den Pummelfeen hat heute Geburtstag

    Silke von den Pummelfeen hat heute Geburtstag: [ATTACH] Geburtstag GB Pics und laß Dir's heute mal so richtig gut gehen, l.G.Malene
  2. Silkes Tagebuch

    Silkes Tagebuch: So ich werde dann auch mal ein Tagebuch führen. Erstmal ein bisschen was persönliches. Ich bin noch 34 , gerade frisch getrennt und habe zwei...
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?

    Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?: Hallo, ich bin neulich auf DiätPro gestoßen und fand das Konzept recht gut, daher wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand von euch schonmal...
  5. BanditBabe probiert's mit Dukan

    BanditBabe probiert's mit Dukan: Hallo! Hier im Forum bin ich ja schon länger angemeldet. Zuerst mit SiS, dann mit kurzen Exkursen über WW und Alma, kannte ich alles vorher...