1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Tagebuch

Diskutiere SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Weiwei, ja - ich passe auf. Mein Nachbar kann meine Einkäufe schleppen;). Jaaaa, Spinat in allen Variationen, ich liebe das hmmmmmm.Diese WE...

  1. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hi Weiwei,

    ja - ich passe auf. Mein Nachbar kann meine Einkäufe schleppen;).
    Jaaaa, Spinat in allen Variationen, ich liebe das hmmmmmm.Diese WE läuft wieder alles geregelt, bin leider allein, schluchz, aber ist nun mal so. Vielleicht geh ich mal Abend einen trinken, ist ja auch ewig her.
    Nee, also den Wecker früh 7 Uhr wegen dem Essen zu stellen, nee das geht gar nicht. Man(n) denkt sonst ich hab sie nicht alle:D. Dann lieber Brunch, das geht ja bei SIS.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag

    LG Gritte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo liebe Gritte,
    will auch gar nicht lange bei "EUREM(inlove)" Wochenende stören, nur mal schnell liebe Grüße dalassen!
    Genießt das Wochenende und macht Euch eine herrliche zeit!
    Alles Liebe vom Schäfi
     
  4. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hi Bekki,

    danke, danke!!!!! Das WE war actionreich sag ich Dir!!!! Aber das Wetter war auch prima und ich hab die letzten Sonnenstrahlen gut genutzt denke ich. Der Montag war ja hier richtig gruselig, was das Wetter angeht...Am WE wirds wohl frostig hier bei uns.

    Ich wünsch Dir was und allen Mitlesern

    GLG Gritte
     
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Gritte,
    ich habe gestern auf unsere kleine Wetterstation geschaut und bin fast umgefallen: für die Nacht von Sa. auf So. steht da voraussichtlich -7°C (MINUS!!!!).... Und dann ist die Nacht auch noch eine Stunde länger...(rofl)
    Naja, dann werden wir uns einfach mehr einkuscheln in der Nacht! (angel)
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche noch
    Bekki
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Huhu Gritte,

    ach menno, jetzt kommt der Winter wieder daher und du bist immer noch nicht zum Skaten gekommen?

    Bei mir ist alles sutsche, inzwischen haben zwei weitere Filialen meines Fittys hier in HH aufgemacht, jetzt gibt es keine Ausreden mehr (egal welche Ausfallstrasse). Noch eines soll in Q1 naechstes Jahr dazu kommen. Da hilft sonst nur noch woanders hinziehen (rofl).

    Minusgrade? Da sagst du was, muss ich am WoE wohl schon mal Platz in der Garage schaffen, damit die Bluemies bald eingeraeumt werden koennen.

    So, weitermachen ...
     
  7. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Mooooooooooooooooorgen Grittchen!!!!!!!!!!!!!

    Ich lass mal fix ganz herzallerliebste (inlove) Grüße hier und hoffe bei Dir ist alles soweit o.k.
    Ich bin echt schon so fertig mit der Welt, wenn ich daran denke, dass ich meine Jungs ab dem 3. hier für 2 Wochen allein werkeln lasse. Habe schnell noch ne`Hausratversicherung abgeschlossen, Rauchmelder gekauft und - lach nich - Kerzen mit LED Licht gekauft. Weil die echten Kerzen werden ich verstecken, damit sie ja nicht auf den Gedanken kommen, eine anzuzünden.
    Ich hab die totalen Horrorvorstellungen, was den Beiden Hallodries hier passieren könnte! Glaube der Urlaub wird extrem übel, weil ich nur an zu Hause denken werde. Ich war noch nie nich 2 Wochen von meinen Jungs getrennt.
    Und weißt was?? Die freuen sich dumm und dämlich, dass sich ihr altes Mütterchen endlich mal für 2 Wochen vom Acker macht und sie hier freie Hand haben|(.

    Grittchen, ich wünsch Dir in jedem Fall schon einmal ein wunderschönes Wochenende.

    Sei lieb gegrüsst!!!
     
    #1596 heike1962, 26.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Holl Heikchen,

    mööönsch wo gehts denn hin??? Ich habe diese Jahr genau noch 6 Tage Urlaub, die ich sinnvoll verbringen will. Na mal sehen ob das was wird. Hey auf Deine Jungs kannst Du dich doch sicher verlassen, sind bestimmt gut erzogen bei der Mutter!!!!!:)

    Heute früh hab ichübrigens erstmal einen Schreck bekommen als ich aus dem Fenster geschaut habe - SCHNEE!!! Unglaublich. Ich muss unbedingt meine Winterreifen drauf machen lassen...

    Übrigens gehe ich heute noch zu einer Hochzeit. Unser Stammgrieche heiratet. 18 Uhr gehts in die Kneipe. Hab ne Flasche Champagner, die ich schenke. Der Rest der Stammtischrunde schenkt Fußballkarten und ne Übernachtung irgendwo (lieder konnte ich mich daran nicht beteiligen, war krank und ewig schon nicht beim Stammtisch). Ich denke, dass wird sehr lustig heute.

    Irgendwie wird es hier nie langweilig. Dabei wollte ich doch öfter wieder vorbeischauen im Forum - irgendwas ist immer. Nächste Woche wird nicht besser - da ist volles Programm von Montag - Donnerstag...

    Meine erste Arbeitswoche hab ich auch gut hinter mich gebracht. Montag muss ich nochmal zum Doc.

    Hab ein schönes WE (und der Rest meiner lieben Mitleser)

    LG Gritte
     
    1 Person gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Gritte,

    liebe Grüße zur Wochenmitte!
    freue mich schon, wenn Du mal wieder vorbeischaust! Bis dahin: viiiiiiel Spaß bei all Deinen Unternehmungen!!

    Bekki
     
  10. Anzeige

  11. Bekki

    Bekki Guest

    Huhu Gritte,
    will Dein TB mal wieder aus der Versenkung holen.
    Wo steckst Du denn nur?
    Hast Du uns vergessen? ;(
    Hoffentlich geht es Dir gut!!!!!
    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald wieder
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  12. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hallo Bekki-Schäfchen,

    schön, dass Du an mich denkst!! JA - es gibt mich noch. Mir geht es gut, befinde mich aber im Dauerstress!!!! So eine Fernbeziehung hat es in sich. Lebe quasi aus der Tasche!!! Mit Schlank im Schlaf komme ich prima klar! Hatte zwar zu Weihnachten 3 kg mehr eingefahren, aber 2 Kg sind scjon wieder runter. Bin bei 64 Kg, das ist völlig i. O. meine Hosen passen alle! Die § Kg hatte ich nicht dem Essen, sondern dem Alk zu verdanken - bin eben ein Genussmensch:D! Mein Liebster leider auch, das ist eine fatale Kombination. Ich war ja 15 tage bei ihm - wurde auch jeden tag bekocht und betüttelt. Wunderbar, hatte ich noch nie, endlich mal einer mit Manieren.
    So, genug geschwärmt!! Ich werde auch wieder mal öfter hier sein, wenn ich unter der Woche allein daheim bin. Irgendwie will ich ja mal wieder gucken was hier so die letzte Zeit passiert ist!!!
    Wie siehts denn bei Dir aus meine Liebe? Hast du weitere Erfolge erzielt oder hast Du irgendwas Neues gemacht, Fragen über Fragen....

    Fühl dich geherzt und gedrückt

    LG Gritte

    p.s. sehe gerade 17,7 Kg weniger!!! Gratulation
     
Thema:

SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  4. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  5. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen