1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Tagebuch

Diskutiere SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Grittchen! (f)Hey!!! Ich bin´s!(hi)!!! Tut mir leid, dass ich so lange abgetaucht bin! Aber es lag so Sch.... viel an und das tut es eigentlich...

  1. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Grittchen! (f)Hey!!! Ich bin´s!(hi)!!!

    Tut mir leid, dass ich so lange abgetaucht bin! Aber es lag so Sch.... viel an und das tut es eigentlich immer noch!

    Hab gerade überflogen: Du im Krankenhaus! Mensch! Aber Gott sei Dank nix Bösartiges!
    Und Du auf Wolke 163 (oder so!)! Ich freu mich so megamäßig mit Dir! Du hast es richtig gemacht. Hast gewartet, bis der Richtige kommt und nichts überstürzt.

    Werde mich die nächsten Tage mal wieder einlesen hier. Muss leider schon wieder los. Ich drück Dich mal ganz fest aus der Ferne! Und denk dran: das Söckchen hat heut Geburstag (ähm... wenn mich nich alles täuscht! Ansonsten wär´s peinlich!!!)

    Halt die Öhrchen steif!!!(bear)
     
    #1581 heike1962, 02.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    Liebe Gritte,
    oooh wie schöööön zu lesen, daß es Dir so gut geht! Freue mich wahnsinnig für Dich!
    Bis hoffentlich bald mal wieder!
    Dicken Knuddel vom Bekkischäfchen
     
    1 Person gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Gritte,
    hast du alles gut überstanden und bist aus dem KH wieder raus?

    Ich wünsch dir weiterhin eine gute Besserung. (f)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Gritte- huhuuuuuuuu!
    Ich will mal Weiwei unterstützen und nach Dir fragen!
    Wie geht es Dir????
    Liebe Grüße auch vom Schäfi
     
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Gritte,
    hoffentlich ist alles ok bei Dir???
    So gaaaanz langsam mache ich mir doch etwas Sorgen...
    Mach mal "piiiep"
    Alles Liebe vom Schäfi
     
    1 Person gefällt das.
  7. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    So meine Lieben - hier bin ich wieder - wie Phoenix aus der Asche!!!!

    Mir geht es wieder gut, hab alles prima überstanden. Hab keine Schmerzen mehr, bisschen Nachbluten noch aber gaaaanz wenig. Ich hoffe, das gibt sich demnächst. Bin noch krank, gehe aber nächste Woche wieder arbeiten.
    Hatte viel Besuch und Anrufe von Freunden = schön. Auch schön zu lesen, dass ihr an mich gedacht und mich vermisst habt, DANKE euch!!!!!!

    Ich bin noch voll mit SIS dabei. Es wird nur an den WE schwierig, da da mein neuer Freund anwesend ist - da wird halt gebruncht, weil wir erst Mittag aus den Federn kommen. Hey aber soviel schafft man da auch nicht zu essen. Abends weiter brav Eiweiß. Ich gestehe aber auch, nachdem ich die Medikamente agesetzt hatte, dass ich Sekt getrunken habe (daran hat sich nix geändert;)). Das Essen im KH ging auch. Ich hatte nur immer Monsterdurchfall durch die Antibiothika - aber besser als Verstopfung hab ich mir gesagt :).

    Ich werde auch wieder öfter hier herein schauen (ich fange jetzt damit an). Leider ist mein Haupt-Laptop herunter gefallen, so dass ich hier wieder über meinen alten Laptop kommuniziere - alles etwas ärgerlich. Ich hoffe, der teure Laptop hat nicht all zu viel Schaden genommen und vor allen, die Festplatte ist heil geblieben - ich hatte ja dieses Jahr schon mal das Problem. Es macht keinen Spass alles wieder neu einzurichten!!!!! Drückt mir die Daumen, wenn ihr das macht hilft das ja immer!!!

    Danke euch für alle leiben Wünsche

    LG Gritte
     
  8. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hey Du!

    Ich lass mal ganz fix gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße hier!!!(f)!!!

    Hab noch eine tolle Restwoche!!!
     
    #1587 heike1962, 18.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Moin Grittchen,
    schön zu lesen, daß Du wieder da bist und daß es Dir soweit wieder gut geht!!
    Ich glaube, wegen der Sonntagsbrunchgeschichte brauchst Du Dir die allerwenigsten Sorgen zu machen.... (angel)
    Und- Na logisch drücken wir alle die Daumen für Deinen Schläppi!!
    Bis hoffentlich bald wieder
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hi Mädels,

    ja, ich denke wird schon alles werden. Bin ja ein positiver Mensch. Am WE wird es ja nochmal so richtig schön warm. Ich freu mich schon. Endlich mal wieder vor die Tür. Ich musste ja mehr oder weniger 90% meiner Zeit auf der Couch verbringen. Aber jetzt kann ich wieder durch die Weltgeschichte tingeln.

    Heikchen - schön, dass Du dich gemeldet hast! Ich hoffe bei Dir ist alles roger!!!!

    GLG Gritte

    p.s. heute Mittag gibt es bei mir Spinat, Pü und Spiegelei!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hi Gritte,

    dann geh es mal langsam an, nicht dass du uns aus den Latschen kippst.
    Isst du auch so gerne Spinat? Da konnte ich mich frueher reinlegen (rofl). Brunchen ist am WoE uebrigens ganz ok, schliesslich willst du dir ja nicht um 7h den Wecker stellen ;) ;) nur um zu fruehstuecken. Sowas kommt meist nicht so gut an.

    Erhol dich gut die letzten zwei Tage.
     
Thema:

SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  4. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  5. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen