1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Tagebuch

Diskutiere SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann schlaf gut - ich guck noch eine Frage der Ehre LG Gritte Der Film ist immer wieder gut! Nach Mallorca waeren wir auch fast geflogen (ab...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Der Film ist immer wieder gut!

    Nach Mallorca waeren wir auch fast geflogen (ab 14.7), aber meine Mutter und mein Bruder nebst Familie haben sich ein Hotel ausgeguckt MIT HALBPENSION!!! Und sowas ist ueberhaupt nicht unser Ding, da hat man ja immer den Termin 1x am Tag zum Hotel zurueck zu muessen im Nacken. Und da wir in ein anderes Hotel vor Ort wollten, haetten wir die Bagage ja dann eh kaum gesehen. Somit haben wir uns dann da ausgeklinkt.

    Um deinen flachen Bauch beneide ich dich echt. Heute habe ich mal eine Jeans probiert, die mit ach und krach zu ging und was quillt da ueber den Bund??? Oh je, das sah verboten aus! Da kann auch ein T-Shirt nichts kaschieren. Wie wird man Bauchspeck los? Reicht spezielle Gymnastik, was meinst du?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hi Weiwei,

    ich hab auch HP gebucht - aber das ist o.k. für mich. Wir werden sowieso nur spazieren gehen, am Strand liegen und ins Nachtleben gucken gehen. Das passt doch schön nach dem Abendbrot im Hotel. Soweit wollten wir uns nicht von Cala ratjada weg bewegen.

    Wenn ich was gegessen hab, hab ich auch ne Murmel:D. Am besten ists immer früh nach dem Aufstehen...

    Tja mit dem Bach weg bekommen ist so eine Sache. Ich hab mich da auch schon belesen - einige sagen ja Sit-ups helfen, andere schwören auf yoga, andere wieder auf Hulahup (oder wie das heisst). Dann heisst es wieder körperbedingte Bäuchlein bekommt man nicht weg...Hmmmmm8-|

    Hast Du schon was probiert in diese Richtung??? Wenn die Jeans quetschen is echt doof - ich weiß das;)

    Lg Gritte
     
    1 Person gefällt das.
  4. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hoppla - hier geht gerade die Welt unter(rain)
     
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he schatz haste meine nachricht bekommen?????drück dich u wünsche dir einen schönen abend!!! kuss
     
    #1474 Missymone76, 05.07.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Sit-ups finde ich graesslich, Darin bin ich gar nicht gut . Ich lebe ja nun schon seit 46 Jahren damit, ist halt so.
     
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Aha, die Smileys sehe ich zwar hier bei mir während der Eingabe, sie werden aber nicht übernommen.
     
  8. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hey Grittchen! Du fährst nach Malle! Geil!!! Mein Sohn + Freundin fliegen auch! Allerdings erst im August. Mein Urlaub wird in diesem Jahr auf den November verschoben. Ich hab hier momentan zuviel am Hacken und kann einfach nicht weg. Aber für Dich freu ich mich ganz doll!!!!

    So, muss leider schon wieder los. Ab August hab ich wieder mehr Zeit und kann Euch hier wieder auf´n Zeiger gehn.

    Bis dahin wirste geknuddelt!!!

    Boah! Du hast ganz toll abgenommen!
     
    #1477 heike1962, 06.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hi ihr Lieben, hier ICH

    @missy - hab keine Nachricht bekommen:( aber schön - Du lebst noch

    @weiwei - Situps mag ich auch nicht - krieg ich Kopfschmerzen von. Am effektivsten für den ganzen Körper ist Seilspringen hat mir ein Fitnessguru verraten;)

    @heikchen, möööönsch schön, dass es dich auch noch gibt - ich freu mich echt total auf die paar Tage, ich hoffe es wird lustig. Muss hier dringend mal raus und im August wird das alles nix (psssst habe ein Bewerbungsgespräch!!!)

    Drück euch

    gleich gehts auf Nachbars Terasse einen Moet Ice trinken dazu lecker Serranoschinken und Pata Negra-Salami und Käse/Oliven hmmmmmm - das WE fängt gut an

    Gritte
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Aaaaaaaah, du spinnst wohl ??? (sweat) Lecker, Tapas ...., aber passt da nicht ein schoener schwerer Rotwein??? Aber bei der Hitze vielleicht nicht so gut ;)


    PNs gehen uebrigens seit der Umstellung nicht mehr (ist mein letzter Stand).
     
  12. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    das hab ick mir verdient, weiwei!!!!!!!!!!!!!!

    der Moet war vorzüglich!!!

    aha, von daher kam missys pn nicht an...so ein kack
     
Thema:

SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  4. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  5. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen