1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spinat ...

Diskutiere Spinat ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bei mir gab es gestern abend grünen salat mit putenfleisch streifen und garnelen...lecker..hatte aber etwas joghurtdressing mit drin ist das ok?

  1. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gab es gestern abend grünen salat mit putenfleisch streifen und garnelen...lecker..hatte aber etwas joghurtdressing mit drin ist das ok?
     
    #41 sungirl, 05.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spinat .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte mich nun doch noch einmal zu diesem Thema melden. Die meisten neuen Teilnehmer suchen doch Ihre Problemlösungen nach den Überschriften aus. Meint Ihr denn wirklich, dass diese einzelnen Beiträge zu diesem Thema auch nur annähernd gehören. Also denkt doch mal darüber nach ob diese 5 Seiten jemanden helfen sich über Spinat zu informieren.
     
  4. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    So, nochmal zum Spinat.
    Habe mir letztens (auch wenn ich gesagt bekommen habe, dass Blattspinat nicht schmecken wird) von Iglo den portionierbaren Blattspinat geholt, gepfeffert, gesalzen, etwas Schmelzkäse und dazu dann Omelette. *lecker*
    Wenn ich beides nicht versalzen hätte, wäre es noch besser gewesen. *lach*
     
  5. pethey

    pethey Guest

    @ Eitel, sei doch nicht so verkrampft. Die Beiträge lesen sich flüssiger, wenn nicht nur mit sachlichen trockenen Argumenten agiert wird, so empfinde ich es jedenfalls (und einige andere auch)
    Wir wollen doch auch Spaß haben.
    Bei mir gibt es häufig Blattspinat, weil ich der sich gut kombinieren, wickeln und garnieren läßt . Diese Raffinessen schön angerichtet regen den Appetit an. Auge ißt bekanntlich mit und muß keine KH erspähen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Spinat ...

Die Seite wird geladen...

Spinat ... - Ähnliche Themen

  1. Überbackene Spinat-Kartoffeln

    Überbackene Spinat-Kartoffeln: Für 4 Personen als Beilage, z.B. zu Fisch Zutaten: 450 gr Blattspinat (TK oder frisch) 6 große Kartoffeln 1 mittelgroße Zwiebel 1 Knoblauzehe 3...
  2. Putenroulade mit Blattspinat und Schafskäse

    Putenroulade mit Blattspinat und Schafskäse: Für 4 Rouladen: 4 Putenschnitzel 100g Schafskäse 400g Blattspinat Salz, Pfeffer, Öl, Muskat, ggf. Pinienkerne Die Putenschnitzel dünn ausklopfen...
  3. Spinat-Lachs-Ei-Rolle

    Spinat-Lachs-Ei-Rolle: Ich setz das auch mal hier rein: 250g Räucherlachs (Scheiben) 125g Spinat 4 Eier 200g Kräuterfrischkäse (light) 50g geriebenen Käse (Gouda oder...
  4. Hackfleisch-Spinatrolle

    Hackfleisch-Spinatrolle: [h=3]Hack-Spinat-Rolle[/h]500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Ei Paniermehl 2 Knoblauchzehen Pfeffer gekörnte Brühe 1/2 EL Maggi Oregano Spinat...
  5. Lachsfilet auf Gorgonzola Spinat

    Lachsfilet auf Gorgonzola Spinat: Leckeres Rezept für abends...selbst ausgedacht und super lecker! Rezept für 3 Personen 2 Päckchen TK Spinat mit Gorgonzola(Iglo)nach Wunsch auch...