1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darf ich abends Nüsse essen?

Diskutiere Darf ich abends Nüsse essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen! Ich habe auch mal wieder eine Frage: Wenn das AE schon lange vorbei ist und noch ein kleines Hungergefühl kommt, darf...

  1. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe auch mal wieder eine Frage:
    Wenn das AE schon lange vorbei ist und noch ein kleines Hungergefühl kommt, darf ich dann ein paar Walnüsse essen?

    Ab und zu habe ich dann auch einen kleinen Würfel Käse gegessen, aber wenn keiner da ist????

    Haben Nüsse außer Eisen auch Eiweiß??

    Wir haben in der Nachbarschaft einen großen Walnußbaum und das ist zu verlockend.

    Ich freue mich schon auf eure Antworten.

    Liebe Grüsse Tina
     
    #1 Lilachefkoch, 06.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Darf ich abends Nüsse essen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    100 g Walnüsse:

    666 kcal
    63.7 g Fett
    11 g KH

    ich denke lieber nicht. ist eher etwas für ins Müesli am Morgen
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ich würds lieber lassen, viel zu Fett; ;)
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wie lang ist denn dein Abendessen vorbei bevor der kleine Hunger kommt? Vielleicht isst du zuwenig zu abend?
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Nüsse sind gesund und eher Fett/Proteinlastig.

    Ich würde eine Hand voll als Snack essen, wenn Du wirklich Hunger drauf hast. Es müssen ja keine 100gr. sein und nicht jeden Abend.

    Stefan
     
  7. Anzeige

  8. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty!
    Danke für deine Antwort.
    Ich esse auf der Arbeit zu abend und das so zwischen 18 und 19 Uhr.
    Feierabend habe ich aber erst um 22 Uhr.
    Dann nach Hause und da kommt dann der Hunger.
    Aber ich werde in Zukunft schauen, das ein Stückchen Käse im Haus ist.

    Liebe Grüsse Tina
     
    #6 Lilachefkoch, 07.10.2008
  9. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Im Buch steht auch etwas von Götterspeise mit Süßstoff angerichtet, meine ich.
     
Thema:

Darf ich abends Nüsse essen?

Die Seite wird geladen...

Darf ich abends Nüsse essen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Gemüse darf abends nicht gegessen werden.

    Welches Gemüse darf abends nicht gegessen werden.: Bestimmt steht es hier schon irgendwo im Forum, aber ich frage es dennoch: Ich habe seit kurzem wieder mit SiS angefangen, welches Gemüse darf man...
  2. gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?

    gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?: ... frage steht ja schon obe. lg, dorothee
  3. Darf es abends auch weniger EW sein?

    Darf es abends auch weniger EW sein?: Hallo ich bin neu hier und heute ist mein 2.Tag mit SiS. Mich wunderts ich bin satt und ich schaffe es zwischen den Mahlzeiten NIX zu essen!!! Ich...
  4. Darf ich abends Sonnenblumenkerne essen?

    Darf ich abends Sonnenblumenkerne essen?: Hallo ihr lieben, darf ich abends Sonneblumenkerne essen? Da ich gelesen habe, das sie viel Eiweiß haben, bin ich mir jetzt unsicher,da die...
  5. Welches Gemüse darf man abends NICHT essen ?

    Welches Gemüse darf man abends NICHT essen ?: Hallo, Welches Gemüse darf man abends NICHT essen ?( wie Mais, Erbsen, Bohnen...was noch?) Ändert garen etwas ? Habe da bei Möhren was...