1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hiiiiiiilfe schaff es einfach nicht!!!

Diskutiere Hiiiiiiilfe schaff es einfach nicht!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja, Ablenkung ist auch immer gut. Zur Zeit haben wir wieder ein krankes Katzenbaby in unserer Obhut, das muss ich jede Stunde zwangsfüttern....

  1. Piggy

    Piggy Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    ja, Ablenkung ist auch immer gut. Zur Zeit haben wir wieder ein krankes Katzenbaby in unserer Obhut, das muss ich jede Stunde zwangsfüttern. zwischendurch bin ich unter die Dusche gesprungen, habe hier gepostet, hab verkackte handtücher und Decken in die Waschmaschine gestopft, dann wieder gefüttert, Wäsche in den Trockner geschmissen, Haare gefönt, jetzt wieder gepostet, gleich wieder füttern, mein Mann ist gerade wieder unterwegs die kranken Geschwisterchen von unserem Sorgenkind in die Klinik bringen, die Einträge in unsere Datenbank habe ich zwischendurch auch vorgenommen und so weiter und so fort bis ich irgendwann in die Heia komme. Gelüste kommen da keine mehr auf.

    LG Piggy
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    oje das hoert sich aber schlimm an;( Da haben Gelueste wirklich keine Chance. Ich habe zuviel Zeit am abend, ich muss wieder anfangen zu stricken:D Ich wuensche dir und deinem Maenne ganz viel Kraft!!!!! Lg Schecki
     
    #12 schecki, 04.08.2011
Thema:

Hiiiiiiilfe schaff es einfach nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Hiiiiiiilfe schaff es einfach nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...