1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hiiiiiiilfe schaff es einfach nicht!!!

Diskutiere Hiiiiiiilfe schaff es einfach nicht!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schon so lange ist es mein Wunsch abzunehmen aber ich schaffe es nicht. Ich sag euch mal meine Tagessituation: um 6.30 Uhr steh ich auf und mache...

  1. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Schon so lange ist es mein Wunsch abzunehmen aber ich schaffe es nicht. Ich sag euch mal meine Tagessituation: um 6.30 Uhr steh ich auf und mache das Pausenbrot fuer meinen 10jaehrigen Sohn. Dann geh ich um 7.30 Uhr aus dem Haus und bin um 8 Uhr im Buero. Da ess ich eine Butterbrezel. Um 12 Uhr hol ich mir beim Metzger was wie Salat und belegter Semmel oder bring mir was von Zuhause mit. Um 18 uhr bin ich dann daheim und mache uns was schnelles. Meistens habe ich dann so um 21 Uhr Gelueste auf Wein, Chips u.s.w. Ich komme aus diesem Teufelskreis einfach nicht raus. Habt ihr eine Idee?????
     
    #1 schecki, 04.08.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Tagsüber mehr essen, damit abends die Gelüste nicht kommen.
    Hier machen viele Schlank im Schlaf. Schau mal durch die Tagebücher, da schreiben einige auch ihre Essenpläne rein. Damit müsstest du ein Gefühl bekommen, ob es was für dich sein könnte.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 04.08.2011
  4. Piggy

    Piggy Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe nichts mehr in Griffweite was ich nicht essen darf. Mein spargeldürres Schatzi achtet darauf, dass nur noch das im Haus ist was ER gerne hat. Lediglich am Samstag Abend gönne ich mir zwei Riegel Schoki und ein Bier oder Wein. Unter der Woche trinke ich hauptsächlich stilles Wasser, was ich Gott sei Dank schon immer gerne getrunken habe. Leider klappt es im Moment trotzdem nicht so richtig mit dem Abnehmen weil ich einfach die Mengen nicht reinkriege :-(. Heute z.B. habe ich bei dieser Hitze einfach kaum was runterbekommen, ich habe gerade mal 95,7 g Kohlehydrate und 64 g Eiweiß intus, werde mir gleich noch einen Shake machen damit ich wenigstens auf meine Eiweißration komme.

    LG Piggy
     
  5. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    nele: das mit den Tagebuechern ist eine gute Idee, werde ich mal machen.

    piggy: wow du bis ja schon richtig diszipliniert;)

    Ich mache mir glaube ich zuviele Gedanken darueber, und es klappt noch nicht. Aber ich versuche die Kurve zu kriegen und mit eurer Unterstuetzung klappt das bestimmt
     
    #4 schecki, 04.08.2011
  6. Asia

    Asia Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke auch dass du einfach zu wenig isst. Wenn du dem Prinzip von Schlank im Schlaf folgst und das Richtige zum richtigen Zeitpunkt isst, wirst du deinen Heisshunger und Gelüste los. Spreche aus eigener Erfahrung :)
     
  7. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    asia: ja denke das ist auch mein Problem. Ich finde einfach gerade nicht meinen Rhytmus. Es ist klasse so ein Feedback von euch hier zu erhalten. Ihr seit alle klasse. :D
     
    #6 schecki, 04.08.2011
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Versuche es einfach. du hast nix zu verlieren. Ich habe es früher nicht geschafft an der Schokolade oder den Keksen auf arbeit vorbei zu gehen. Heute kann ich das, hab nur ganz selten mal einen schwachen Moment.
    Und wenn du Tagsüber genug gegessen hast, hast du keine gelüste mehr. Und ich habe fest gestellt, (ich habe chips geliebt) es schmeckt mir nicht mehr.
    Viel Erfolg
     
    #7 Nurse74, 04.08.2011
  9. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    nurse: ich weiss ja es ist eine Einstellungssache, bin wahrscheinlich gerade zu schwach. Bin ein totaler frustesser und -trinker. Aber ich krieg die Kurve(rofl) Es tut so gut das ich Unterstuetzung habe, vieeeeelen Dank!!!! Es muss sich was aendern, denn so ist es total doof. Und fuer meinen Sohnemann habe ich alleine die Verantwortung und ihm wuerden 3-4 Kilo weniger auch nicht schaden.
     
    #8 schecki, 04.08.2011
  10. Anzeige

  11. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hi schecki, das ist auch mein Tagesablauf. Nur dass ich zu Hause noch frühstücke, mir mittlerweile vorher überlege was es zu Mittag gibt (schön viel damit es laaange reicht, Planung nervt aber) und abends gibts Shake oder wie heute Gegrilltes oder mal Schlemmerfilet (Fisch, mit wenig KH) oder sowas. Bei der Hitze hat man eh weniger Lust aufs Essen.

    Tja, das mit den Gelüsten hat sich endlich gelegt! Abendliches Naschen ist überdies nur eine ANgewohnheit, man kann sie sich also auch wieder ABgewöhnen ;-)

    Ich mache so alle 1-2 Wochen einen Schlemmertag. Das hilft mir zwar nicht unbedingt beim Abnehmen, diszipliniert aber für die anderen Tage.
    Mir hilft ab und an wenn ich nach dem Abendessen gründlich Zähne putze, denn die will ich mir ja nicht nochmal dreckig machen :D Ansonsten lenke dich mit irgendwas ab, tu was.
     
  12. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    dubbs: du hast recht, ich MUSS was tun und ich WERDE es tun!!!!! Wahrscheinlich war mein Wille bis jetzt noch nicht zu gross, aber es muss sich jetzt was tun. Schon meinem junior zuliebe. Dein Spruch gefaellt mir total gut!!!!! Und das Uebergewicht ist ja nicht erst seit gestern da, gell???
     
    #10 schecki, 04.08.2011
Thema:

Hiiiiiiilfe schaff es einfach nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Hiiiiiiilfe schaff es einfach nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...