1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmstop

Diskutiere Abnehmstop im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, mit fallendem BMI abends auch weniger essen darfst? Warum? Erforderliche EW Menge ist weniger, klar, ansonsten wenn man bei der gleicher...

  1. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Warum? Erforderliche EW Menge ist weniger, klar, ansonsten wenn man bei der gleicher Menge bleibt, ist auch nicht schlimm. 15 KH bleiben auch. Oder irre ich mich?

    LG
     
    #11 Gultschatai, 05.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmstop. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Da hast du vollkommen recht.
    Vorallem Abends noch KH kürzen? An was denn? *wirr*

    Liebe Grüße
     
    #12 shyangel, 07.08.2011
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo lari, natürlich habe ich mein bmi im auge.habe dem entsprechent auch reduziert.weiß nicht woran das liegen könnte.mache benjetzt ein paar eiweißtage.mal sehen,ob ich meinen körper damit austricksen kann.mal soll die hoffnung ja nicht aufgeben.obwohl man nach der zeit wohl allen grund dazu hätte.(f)weißt du,ob man jetzt immer danach leben muß auch wenn man am ziel seiner träume ist?oder kann man dann wohl abwandeln?lg
     
    #13 tanni67, 08.08.2011
  5. Malou

    Malou Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Ich versteh dich nur zu gut =)

    Ich hab auch im Januar gestartet, hatte im Juni dann die ersten 10 Kilo und dann ein Stopp von bestimmt 8 Wochen. Ich hab dann mal vier Tage lang die Mittagsmahlzeit durch ein großes Shake ersetzt und dann gings wieder langsam weiter. Nicht mehr so schnell wie vorher, aber immerhin :)

    Hast du das Gewicht, bei dem du Momentan hängst früher vielleicht schonmal länger gehabt? Unser Körper vergisst nämlich nichts und will von nem Gewicht, was wir mal länger gehalten haben nicht runter - da brauchs dann schonmal nen Tritt in den Hintern ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Kann es sein, dass du den Stillstand hast, seit dem du auf 75 KH reduziert hast, wgn. dem Wechsel unter BMI 30? Wenn ja, würde ich die KH wieder etwas aufstocken.

    LG Nele
     
    #15 Nele123, 10.08.2011
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo nele!
    ich hab keine ahnung.da ich nichts abwiege,weiß ich auch nicht die genauen mengen!(blush) vielleicht sollte ich mir das angewöhnen???? hab jetzt schon 4tage nur ew mittags gegessen.allerdings habe ich mir zum nachtisch immer einen naturjoghurt mit frischen ^früchten gemacht.ich esel.habe die kh aus früchten vergessen.toll ne?alles umsonst.(headbang) na ja,auf ein neues.lg tanja
     
    #16 tanni67, 11.08.2011
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo malou!ich habe jetzt etwas weniger gewicht.sind zwar nur 2 kilo.meinst du es könnte trotzdem damit zusammenhängen?ich bin so dermaßen gefrustet,das kann sich keiner vorstellen.ich versuche gerade ein paar kh ew ew tage.heute abend werde ich zudem noch auf mein abendessen verzichten und stattdessen einen tollen shake zu mir nehmen.;( man sollte doch meinen ,daß das tritte genug sind ,oder?
    lg tanja
     
    #17 tanni67, 11.08.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Tanni,

    abwiegen wäre zumindest mal einen Versuch wert. Vielleicht hat sich dein Pi-mal-Daumen auch irgendwie in die falsche Richtung entwickelt. Versuch es doch noch einmal mit wiegen und dem normalen SIS bevor du dich mit etwas quälst.

    LG Nele
     
    #18 Nele123, 11.08.2011
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen nele!
    mir wäre nicht bewußt,das ich etwas anders gemacht habe.ich versuche gerade ein paar kh ew ew tage um meinen stoffwechsel wieder anzustupsen.danach werde ich mich daran gewöhnen müssen mein essen abzuwiegen.:( werde weiter bericht erstatten.möchte hiermit schon mal allen für die tollen ratschläge danke sagen.ohne eure liebe unterstützung hätte ich schon lange aufgegeben.also daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(inlove)
    liebe grüße von der kämpferin tanni
     
    #19 tanni67, 12.08.2011
  12. Malou

    Malou Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Du schaffst das auf jeden Fall.

    2 Kilo weniger ist doch super!!! :) Schmecken dir die Shakes nicht? Ich kann dir supergute - gerade für ne Mittagsmahlzeit empfehlen...
     
Thema:

Abnehmstop