1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Change!

Diskutiere Change! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; he frau fratz was n da los wo bist du denn??????:( wir vermissen dich!!!!siehste ja auch da oben ne??? ;) lg u einen sonnigen tag!!!! simone

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he frau fratz was n da los wo bist du denn??????:( wir vermissen dich!!!!siehste ja auch da oben ne??? ;)


    lg u einen sonnigen tag!!!!



    simone
     
    #221 Missymone76, 22.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Change!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bogi, wo bleibst du denn? Hoffentlich bist du nicht krank! Melde dich doch wieder!
     
    #222 Abnehmen Gast 75359, 28.11.2011
  4. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Juhuuu - ihr seid TOLL!!!!
    Danke für Eure Aufmerksamkeit und Anteilnahme :)

    Nein, ich bin nicht krank - ich war arg frustriert und zog mich deshalb en wenig zurück!! :S

    Nach 2 maligem unter 110 war ich wieder drüber, wenn auch nicht viel und blieb darauf sitzen... *grummel*
    Gedanken wie "iss mal ne Zeit normal (Schlank im Schlaf) das kurbelt den Stoffwechsel an" über "Vergiss Alma und mach komplett mit Schlank im Schlaf weiter" bis hin zu "Ich besauf mich heute" :)
    Ich bin meinem Prinzip treu geblieben, manchmal ging es nicht anders, als abends die Mahlzeit einzunehmen, oft viel zu spät... Ich bin aber bei 2 mal Alma und 1 mal Mahlzeit ohne KHs und meinem antialkoholischen Weg geblieben.

    Ich habe überlegt warum ich nicht mehr abgenommen habe... an den Kalorien kann es nicht liegen und mir kam die Idee, dass es der Sport sein kann. Schließlich baue ich Muskeln auf und demnach wiede ich mehr.
    Weil ich schlimmen Rücken, der mir bis ins Bein zog hatte, habe ich die letzte Woche mit dem Sport ausgesetzt. Die Pause tat mir und meinem Gemüt gut. Seit dem 22.10 bin ich ja voll auf Turbo richtung Wunschgewicht... (giggle)

    Mittlerweile hat sich alles wieder eingependelt, ich bin unter 109, stark und mir treu geblieben und mache ab heute wieder Sport!
    Auch habe ich erkannt, dass ich in nem 3/4 jetzt 20 Kg verloren habe, im April, Mai 2010 war ich bei 128,5. Na wenn das mal kein motivierender Erfolg ist :D

    Am Donnerstag kommt ein Krankenpfleger. Da ich wahrscheinlich MS habe, kann ich nun endlich, wo mein Bein heile ist, mit dem täglichen Spritzen beginnen, damit kein weiterer Krankheitsschub passiert. Er wird mir zeigen wie.

    Außerdem überlege ich, wie ich mich beruflich verändern soll. Ich kann von meiner Kunst nicht leben und überlege, ob ich mir entweder einen Teilzeitjob suche oder das Risiko eingehen soll, ein eigenes Fotostudio für Auftragsfotografie aufzumachen...

    Falls jemand weiß, wo ein Job zu haben ist - immer her damit ;)

    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!!!

    LG Bogi
     
    #223 fraufratz, 29.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2011
  5. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    Hallöchen Bogi,

    schön, das du wieder da bist.
    Ja, ich hatte mich letztens auch gewundert, wieso ich nachm sport zugenommen habe, aber dann gings wieder ab und ich war zufrieden.

    schön, das du dich nicht hast unterkriegen lassen und weiter gemacht hast (f) und du nu sogar unter 109 bist (clap) (party)


    ich wünsch dir weiterhin viel erfolg und durchhaltevermögen.


    glg dat Mondgesicht
     
    #224 Mondgesicht, 29.11.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich freue mich, dass du wieder schreibst und dass es dir gut geht.
    Dass deine Abnahme stoppt, ist ganz normal - du hast ja auch selber geschrieben, wie viel du bis jetzt geschafft hast. das hättest selbst du vor einigen Monaten nicht gedacht. Sei weiterhin stark, auch wenn du alles an die wand werfen möchtest.

    Bei der Suche nach Arbeit kann ich dir leider nicht helfen. Wenn du mutig genug bist, würde ich das eigene Fotostudio mal in Angriff nehmen.

    Von deiner vermeintlichen Krankheit zu hören, hat mich ganz schön erschüttert. Es soll ein neues Medikament geben, erst seit Anfang Oktober auf dem Markt, das "wahre Wunder" verbringen soll, mit Nebenwirkungen, aber trotzdem sollen die positiven Wirkungen sehr, sehr gut sein!

    Ich wünsche dir alles, alles Gute!
     
    #225 Abnehmen Gast 75359, 29.11.2011
  7. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Wie schön!Fraufratz ist wieder da!!!Toll,daß du nicht aufgegeben hast!!!!
     
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, schön von Dir zu lesen und ja...ich lasse auch mal wieder von mir hören. Das mit Deinem gewichtsstillstand kenne ich zu gut, vor allem bei den 110 und jetzt bei meinen 108 ist es auch so, das Gewicht will mich nicht verlassen...naja, ich schwimme auch im Moment nicht, weil ich einfach zu viel um die Ohren habe. Immerhin reite ich fast täglich.
    Wir dürfen nur nicht aufgeben, auch wenn man jetzt mal einen Glühwein trinkt oder Lebkuchen nascht, das mache ich auch, nur ich darf mich dann eben nicht ärgern, weil ich langsamer abnehme.

    Wegen der Arbeit...ich mache ja ein Studium zur Verhaltenstherapeutin für Pferde. Wenn ich fertig bin, werde ich aber meinen Teilzeitjob behalten und eine Teilselbständigkeit anstreben.
    So habe ich kein Risiko und sehe ja, wie es anläuft.
    Kannst das nicht auch so versuchen? Am Anfang wenigstens?
     
    #227 horsewoman, 30.11.2011
  9. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Guten Morgen Ihr Lieben!!!
    Kaum habe ich geschrieben "ich bin nicht krank" überkommen mich 3 Tage des Grauens. Halsweh, Kopfweh, Niesen und Extremnasenkribbeling :(
    Wie vom Winder verweht ist es heute. Sehr seltsam!! Aber ich beklag mich nicht ;)
    Beim Sport war ich also diese Woche nicht, aber bin weiter brav geblieben. Ich danke Euch für den allerbesten Abnehm-Support (f)(f)(f)
    Ihr habt ja alle so recht! Ich bleibe stark!

    @Lizzy: ja, was Krankheiten angeht bin ich ganz schön gebeutelt... Der Termin gestern ist ausgefallen und auf nächste Woche verschoben. Es wird zum Glück diesbezgl. sehr viel geforscht. Danke für Deine Info!!

    @horse: ein Studium ist natürlich toll *träum* würde auch gerne ein zweites machen.
    Ich denke ich mache es im Prinzip auch so, einfach so lange es geht 2gleisig fahren und dann sehen, was geht.

    Ich werde mich wohl heute, möglciherweise auch morgen nicht melden und wünsche Euch ein fantastisches Wocheende!!!!

    Fühlt Euch alle wohl umarmt (bear)
     
    #228 fraufratz, 02.12.2011
  10. Anzeige

  11. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Dir auch ein schönes Wochenende!!!:)
     
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    schönes we dir frau fratz!!!!!!!:)
     
    #230 Missymone76, 02.12.2011
Thema:

Change!

Die Seite wird geladen...

Change! - Ähnliche Themen

  1. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...