1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und Alkohol ??

Diskutiere Almased und Alkohol ?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, weiß vielleicht jmd. von euch wie die Wirkung ist, wenn man die Alma-Turbodiät (also 3 Mal täglich morgens/mittags/abends) macht...

  1. Pinksunshine

    Pinksunshine Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    weiß vielleicht jmd. von euch wie die Wirkung ist, wenn man die Alma-Turbodiät (also 3 Mal täglich morgens/mittags/abends) macht und paralell auf Geburtstagen/Festen etc. Alkohol (Sekt, Wein) trinkt?? Hat das negative Auswirkungen? Nimmt man dadurch langsamer oder gar nicht ab??
    Kennt sich da jmd. von euch aus?
     
    #1 Pinksunshine, 04.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased und Alkohol ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    ich bin ein arzt und auch kein ernährungsberater, aber ich würde das mit dem alkohol lassen. zum einen hat der meiste alkohol eine menge an kalorien und oftmals auch viele kohlenhydrate. zum abderen passt alkohohl auch gar nicht in das almased-konzept. der körper fährt eh schon auf sparflamme. ihn dann noch mit alkohol belasen kann nicht gut sein.
     
    #2 Bergwerkzwerg, 04.08.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Pinksunshine,
    Alkohol und Alma geht gar nicht, er stoppt sofort deine Abnahme. Nach Fett ist er der energiereichste Nährstoff und liefert dir pro g 7 kcal - eine sehr hohe Menge! Außerdem würde es dir und deinem Körper so gar nicht gut tun, auf mehr oder weniger leeren Magen zu trinken.
    Alkohol ist bei JEDER Diät und Ernährungsumstellung verboten. Du wirst also in deiner Alma-Zeit darauf verzichten müssen, um Erfolg zu haben!

    Lass ihn weg, deine Aöma-Zeit dauert doch nicht lange!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 04.08.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau das hab ich eben ja auch geschrieben!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 04.08.2011
  6. Pinksunshine

    Pinksunshine Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Tipps. Dann muss ich wohl verzichten ;)
     
    #5 Pinksunshine, 04.08.2011
  7. Biniwini2107

    Biniwini2107 Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    bin ein absoluter Bier-Fan. Nach drei Tagen Almased fühlte ich mich sehr gut, bis mein Chef mich in sein Büro orderte und mir mitteilte, dass ich die Abteilung wechseln soll. An dem Abend war ich so runter mit den Nerven, dass ich mir sagte "Ein Bier wird schon nichts machen"... HAHAHAHA

    Erstens: Bier auf leeren Magen :o
    und zweitens war nächsten morgen gleich wieder ein ganzes Kilo (!!!) mehr drauf und das bei unveränderten Bedingungen. Einzig und allein ein Bier (blush)

    Halte durch, es gibt auch wieder ein Leben nach Almased
     
    #6 Biniwini2107, 14.09.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    .... genau das habe ich vor über einem Monat geschrieben! Das eine Kilo mehr wird wohl zu verkraften sein, wohl aber nicht die vielleicht bereits erreichte Umstellung im Körper. Nach diesem Alkoholgenuss sollte die Alma-Diät mit dem Turbo von vorne beginnen. Und nach Alma ... Alkohol bleibt immer ein Risiko im Kampf gegen den Jojo!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 14.09.2011
  9. Anzeige

  10. Pinksunshine

    Pinksunshine Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr Lieben :)
     
    #8 Pinksunshine, 14.09.2011
  11. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Ich habe früher sehr viel champus getrunken. Seit dem 24.06.11 keinen tropfen und es fehlt mir nicht. Ich mache mir jetzt schon gedanken für die zukunft wie ich es mit dem trinken machen werde und bin der meinung, das ich es stecken werde. Weil bei mir ist es immer alles oder nicht. Es war immer so.
     
    #9 DENISE1955, 17.09.2011
Thema:

Almased und Alkohol ??

Die Seite wird geladen...

Almased und Alkohol ?? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...