1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auch ohne Sport abnehmen??

Diskutiere auch ohne Sport abnehmen?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage an die Nicht-Sportler oder Sportler, die es zur Zeit nicht schaffen zu sporteln... [attach] Wie ist...

  1. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Huhu ihr Lieben!

    Ich habe mal eine Frage an die Nicht-Sportler oder Sportler, die es zur Zeit nicht schaffen zu sporteln... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_schweig_1.gif

    Wie ist das mit eurer Abnahme ohne Sport?? Habt ihr das Gefühl, dass die KH´s und Fette zu viele sind?

    Ich frage, weil ich momentan einfach nicht zum sporteln komme. Meine Fressattacken haben sich so gut wie verabschiedet, was ich darauf zurückführe, dass ich die KH´s ein wenig erhöht habe. Ich denke jetzt auch in den Pausen nicht mehr ans Essen. Einerseits positiv, andererseits fühle ich mich so vollgefressen. Und dann kein Sport, das passt doch nicht. Sagt jedenfalls mein Kopf...

    Habe mal irgendwo gelesen, dass es auch ohne Sport funzt. Ernsthaft?? Ich habe das Gefühl, dass ich bei 75KH und natürlich auch mehr und ohne Sport, einen Schritt zurück gehe. Versteht ihr was ich meine?? Hat jemand Erfahrungen??

    Heut war ein guter Tag. Bin heut mittag eine halbe Stunde geschwommen und heut abend eine halbe Stunde Inliner gelaufen... eigentlich bin ich sehr sportlich. Nur mit Kind und jetzt mit neuer Arbeit und auch noch mit einem 3-Schicht-System ist das alles nicht immer so organisierbar...


    LG Maja
     
    #1 Majalein, 02.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auch ohne Sport abnehmen??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    hi,
    ich kann nur berichten das ich wirklich ohne sport, 7,5kg abgenommen habe ;)
    lg
     
  4. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Und ich mit Sport nur 3 kg. :D

    LG
     
    #3 Gultschatai, 02.08.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei mir hat es auch fast ohne Sport funktioniert, habe aber weit höher gestartet als du.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 02.08.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich denke, dass das ein wenig Körper abhängig ist. Bei mir war quasi jede Variante dabei: Mit/ohne Sport abgenommen und mit/ohne Sport stagniert.
    Aber ich denke schon, dass es auch ohne Sport möglich ist die Kilos zum Schmelzen zu bringen

    Liebe Grüße
     
    #5 shyangel, 02.08.2011
  7. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Ah ok, alles dabei (giggle)

    Was meint ihr, sollte ich die KH´s wieder auf 75 senken, wenn ich keinen Sport mache? Ich bin immer so unsicher. Denn, weniger wirds nicht wirklich... es stagniert bei 70. Und ich will mich nicht damit anfreunden, dass das vielleicht MEIN Gewicht sein soll...

    @Keks, wie groß bist du?? Du hast laut deinem Ticker ja genauso einen Akt vor dir wie ich...
     
    #6 Majalein, 03.08.2011
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Mach dir mal nicht so einen stress - dadurch das du nicht wirklich übergewichtig bist, möchte dein Körper seine mit liebe angesammelten Depots nicht unbedingt sofort wieder abgeben. Du musst deinen Körper also langsam davon überzeugen, dass es nicht schlimm ist bisschen was abzugeben ;)

    Halt dich doch einfach an die Regeln und schau mal was passiert - aber erwarte keine großen Wunder (dazu bist du zu schlank ;) )

    Liebe Grüße
     
    #7 shyangel, 03.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Bei mir stagniert es grad auch, na ja, was heißt grad... Schon seit gut 3 Monaten. Ich glaube ehrlich gesagt auch irgendwie, daß es am Sport liegt. Ich nehme wahrscheinlich einfach nicht ab, wenn ich keinen Sport mache, weil ich - wahrscheinlich - zu gut esse. Ich kann mich momentan zum Sport nicht aufraffen, echt furchtbar. Ich will aber wieder...
     
    #8 harvest, 03.08.2011
  10. Anzeige

  11. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Moin,

    also ohne Sport würde bei mir gar nichts gehen. Allerdings neigt ein zur Anstrengung gezwungener Körper nun auch nicht gerade zum willigen Abnehmen. Aber die Figur verbessert sich enorm. Ich mache ja Kampfsport, das erfordert Ganzkörpereinsatz und seit etwa 3 Monaten habe ich meine Taille wieder *froi*.

    Ich glaube, es gehört auch zum guten Körpergefühl, wenn man nicht mehr so in Atemnot gerät, blos weil man die Treppe zum ersten OG hochgerannt ist. Es ist, als ob man seinen "Geist" auch entfettet. Allerdings muss man wirklich den Sport finden, der einem Spaß macht. Ich hasse Joggen, ich hasse Schwimmen, damit könntest Du mich bis zum Nordpol jagen...
     
  12. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallöchen,.....ich treibe momentan auch keinen Sport. Aber ich arbeite (außer heute, hab ich frei :D) 5 Tage die Woche körperlich und ruhe mich am WE aus, nur die übliche Hausarbeit. Mal sehen, wenn ich irgendwann die Kraft finde, werde ich vielleicht wieder öfter schwimmen gehen,...so wie früher mal. LG.... schiggy
     
    #10 schigulla, 05.08.2011
Thema:

auch ohne Sport abnehmen??

Die Seite wird geladen...

auch ohne Sport abnehmen?? - Ähnliche Themen

  1. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  2. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  3. Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!

    Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!: Hallo, erstmal möchte ich mich genauer vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 175 cm, 79 kg. Seit gut 8 Jahren bin...
  4. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  5. Schlank im Schlaf auch ohne Buch möglich?

    Schlank im Schlaf auch ohne Buch möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet. Eine Bekannte macht seit einem Jahr Schlank im Schlaf und hat riesigen Erfolg. Ich habe bei...