1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwitzen

Diskutiere Schwitzen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, ich habe auch mal wieder eine Frage und ich hoffe, die ist nicht zu d..f! Ich mache seit einigen Wochen die Beobachtung, dass ich...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallöchen,

    ich habe auch mal wieder eine Frage und ich hoffe, die ist nicht zu d..f!
    Ich mache seit einigen Wochen die Beobachtung, dass ich nachts schwitze, aber so sehr, dass ich klitschnass bin! Das ist mir vor SIS nur selten passiert.
    Nun meine Frage, kann das mit SIS zusammenhängen? Nachts wird ja Fett verbrannt...schwitze ich deshalb vermehrt? Im Schlafzimmer ist immer Frischluft und normal kühl.

    Bin mal gespannt was ihr meint?
     
    #1 Nelly67, 02.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwitzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    #2 shyangel, 02.08.2011
  4. Piggy

    Piggy Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Gott sei dank haben das andere auch, ich hatte schon Bange dass sich bei mir jetzt doch die typischen Wechseljahresbeschwerden breit machen, um die bin ich bis jetzt gut drum rum gekommen, Periode weg und sonst nix.
     
  5. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Ups gab es das Thema ja schon, habe vorher extra geschaut, aber hätte wahrscheinlich meine Brille8-| aufsetzen müssen!
    Wenn es durch die Fettverbrennung ist, wäre es ja gut und ich würde das schon in Kauf nehmen, denn da passiert ja was....
    Danke!
     
    #4 Nelly67, 02.08.2011
  6. Akira

    Akira Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Das ist ja lustig, ich schwitze in letzter Zeit auch nachts, habe es bislang aber gar nicht mit SIS in Verbindung gebracht ... aber jetzt wo du es sagst ;)
     
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Da muss man auch erstmal drauf kommen.
    Ich hab auch rumgerätselt und schon geflucht ohne Ende, bis ich mich dann hier mit Ruhesucherin unterhalten habe und sie das auch plötzlich festgestellt hatte.
    Und anscheinend bin ich ja nicht die einzige, die plötzlich zu Hitzewallungen neigt (dabei war ich immer eine totale Frostbeule)

    Liebe Grüße
     
    #6 shyangel, 02.08.2011
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    haha.mir hat meine gyn tabletten gegen wechseljahrsbeschwerden verordnet.die kann ich ja dann wohl absetzen.:olg tanni67
     
    #7 tanni67, 04.08.2011
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Das ist der Hammer was SiS mit dem Körper anstellt.
    Aber seitdem ich hänge schwitz ich nachts nicht mehr so - nehm aber auch nicht mehr so schön ab...


    Aber das ist schon ein erstaunliches Phänomen
     
    #8 shyangel, 04.08.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe meine Wechseljahr-Tabletten auch abgesetzt. Da stand drauf "Gewichtszunahme und Schlafstörungen". Habe ich beides mitgenommen, aber richtig. Und jetzt nach der kg-Abnahme sind auch die Beschwerden fast weg. Nur Schwitzen tue ich immer noch ohne Ende.

    die Tauchbine
     
    #9 Tauchbine, 04.08.2011
  12. Akira

    Akira Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hab heut nacht geschwitzt und 700g abgenommen ;) Obwohl ich gestern Nachmittag eis essen war. Konnte meiner kleinen Nichte schlecht sagen das ich nicht mit ihr Eis essen gehe.
     
Thema:

Schwitzen

Die Seite wird geladen...

Schwitzen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. schwitzen

    schwitzen: guten morgen liebe almanetten.. ich habe mal eine frage und zwar mache ich seit ca. 2,5 monaten almadiät hatte am anfang 3 tage phase 1 gemacht...
  3. Dukan und schwitzen

    Dukan und schwitzen: Hallo ihr Lieben, ich weiß ja nicht ob es mit der Ernährungsumstellung zusammenhängt oder ob es jetzt einfach so kommt, aber ich schwitze. Ich...
  4. nächtliches Schwitzen

    nächtliches Schwitzen: leider weiß ich nicht, ob es etwas mit SiS zu tun hat, aber seitdem ich Abends meine Eiweiß-Portion esse, ist mir aufgefallen, dass ich Nachts...
  5. Schwitzen wegen Alma ?

    Schwitzen wegen Alma ?: Hi ihr da, hab mal Frage die mir nicht unbedingt angenhem ist. Specke nun seit 5 Tagen mit Alma ab. Und stelle fest dass ich viiiiiiiel mehr...