1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf und Ramadan??!!

Diskutiere Schlank im Schlaf und Ramadan??!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiß viele der nicht Muslime verstehen sowas nicht, aber vllt kommt irgendwann mal der Tag an dem die Ohren und die AUgen nciht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Der Satz hat einen gewissen Witz :D

    "Der Tag wo Augen und Ohren nicht verschleiert sind " von einer Muslima als Wunsch für andere :D

    Ehrlich, was willst du überhaupt im Paradies? Ich denke das dürfte doch langsam dort ein wenig voll sein, wenn schon jeder Mann seine 72 Jungfrauen dort bekommt. Viel zu große Konkurrenz wenn du mich fragst. Geniesse doch lieber ein nicht fremdbestimmtes Leben mit eigenen Entscheidungen im jetzt und hier aber das wäre wohl zu schwer für dich.

    Zum Thema fasten bist du eh schon auf dem Holzweg. Ich empfehle dir folgenden Artikel.

    http://koeln-bonn.business-on.de/fa...-aminosaeuren-gesundheitsrisiko-_id12800.html

    Zitat:

    "Nachweislich schädigt es die Gesundheit und hat praktisch keine wissenschaftlich erwiesenen Vorteile für den Fastenden. Die Grundlagen der menschlichen Physiologie macht das Fasten zu einer unsinnigen und gefährlichen Außenseiterdiät. Dass sich Mediziner überhaupt für unwissenschaftliche, gefährliche Methoden wie Fasten einsetzen, ist wohl rein pekuniär begründet. Das ist unmoralisch und gefährlich, so Müller-Nothmann. Eine Kalorienzufuhr unter 1000, wie sie beim Fasten in jedem Falle gegeben ist, lehnen Ernährungswissenschaftler weltweit ab. Zudem kann eine Ernährungsweise nur gesund sein, wenn sie den Minimalbedarf an Aminosäuren, lebenswichtigen Fettsäuren und natürlichen Mikronährstoffen deckt. Keine dieser Forderungen wird beim Fasten erfüllt."

    "Zudem führt Fasten zur Übersäuerung, die in diesem Falle eine Ketoacidose zur Folge haben kann. Ich möchte überhaupt nicht wissen, für wie viele Menschen in diesem Jahr eine Fastenkur im Notarztwagen endet, und die Zahl der fastenbedingten Todesfälle ist wahrscheinlich beträchtlich. Fasten schwächt zudem das Immunsystem, da es zur Atrophie der Dünndarmzotten führt. Damit schädigt Fasten das darmassoziierte Immunsystem, das rund 80 Prozent der menschlichen Abwehrkraft ausmacht. Bei Eiweißmangel greift der Organismus unweigerlich auf die in der Muskulatur befindlichen Aminosäuren zurück. Dramatisch kann das insbesondere sein, wenn der Herzmuskel abgebaut wird. "

    Wobei das "Fasten" der Muslime ja wie praktisch alles in deren Religion "angepasst wird" wie es gerade passt. So richtig fasten ist es ja auch nicht, wenn man sich morgens und nachts den Magen voll schlägt, als gebe es kein Morgen mehr.
     
    #11 Tony Rocky Horror, 03.08.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Ja aber... unter Fasten verstehe ich etwas anderes. Habe einige Kuren hinter mir und gebe Dir absolut recht: nach einiger Zeit fühlt man sich einfach nur noch toll!
    Die Muslime die ich persönlich kenne, fasten allerdings nicht. Sie essen und trinken in der Nacht. Das tagsüber nicht getrunken werden darf, finde ich übrigens auch nicht so super gesund. Wenn ich bedenke, welche Temperaturen gerade in muslimischen Ländern vorherschen... naja.
    Ansonsten finde ich aber super, wie überzeugt Du zu Deinem Glauben stehst. Ich bin gläubige Christin. Im Herzen und nicht praktizierend. Augen und Ohren sind bei mir definitiv nicht verschleiert.(angel)
     
    #12 heike1962, 03.08.2011
  4. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Könnt Ihr bitte mal damit aufhören, Helas Glaube zu kritisieren und sie zu konvertieren???
    Das ist ganz allein Ihre Sache und hat hier mit dem Thema nur am Rande was zu tun.
    Diesen scheinbaren Zwang alles und jeden missionieren zu wollen finde ich furchtbar.

    Nicht umsonst ist die Religionsfreiheit im deutschen Grundgesetz verankert.

    Sie ist diejenige, die hier am vernünftigsten mit dem ganzen Thema umgeht.
     
    #13 BanditBabe, 03.08.2011
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich bin ja mal gespannt wie lange Hela das Forum noch missbrauchen darf für.....

    ..... Ihre Religionspropaganda.

    Wenn wir schonmal dabei sind, hier mal ein wunderbares Gegenbeispiel eines Moslems, der uns Deutschen vor Augen führt wie lächerlich es ist wie wir Deutschen von seinen Glaubensbrüdern in unserem eigene Land an der Nase herumgeführt werden und, wie teilweise auch hier im Forum, das auch noch von Deutschen gutgeheißen wird:

    Spiegel-Interview mit Bushido
     
    #14 OliverO, 03.08.2011
    1 Person gefällt das.
  6. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Entspann Dich mal! Deine Einträge wirken hier auch ein wenig propagandalastig. In welche Richtung, will ich hier garnicht weiter kommentieren.
     
    #15 heike1962, 03.08.2011
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    gelöscht, war doppelt!
     
    #16 OliverO, 03.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2011
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich glaube, Du hast wohl schon den Schleier vor Augen. Es ist doch wohl eher so dass sie das mit uns vorhat, siehe ihr posting #10!
     
    #17 OliverO, 03.08.2011
    1 Person gefällt das.
  9. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Mein Motto: Leben und Leben lassen. Nur so kann es letztlich doch funktionieren. Natürlich pocht sie sehr auf ihre Glaubensgrundsätze, die hier im Übrigen in der Tat wenig zu suchen haben. Ihre Frage ist nun aber in diesem Zusammenhang entstanden, insofern also akzeptabel. Oder? :^)
     
    #18 heike1962, 03.08.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Es ist nur die Frage, wer das wohl macht, wenn er in einem Abnehmen Forum anfängt im Überschwang von seiner selbsternannten Religion des Friedens zu quatschen, die doch auch aktuell so viel Leid über die Menschheit bringt.

    Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn es dazu Antworten gibt, die möglicherweise von dem toleranten Gutmenschengequatsche, was uns Politiker und Medien Eintrichtern wollen, abweichen.

    Immerhin finde ich meine Beiträge noch recht sachlich und bin sogar auf die Probleme des Fastens eingegangen auch wenn das beim Ramadan natürlich nur ein "Pseudo- Fasten" ist, wie das ja auch schon andere hier festgestellt haben.
     
    #19 Tony Rocky Horror, 03.08.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Geschlossen.

    Das Thema Religion ist am Thema des Forums vorbei. Es waren ja auch schon zahlreiche Tipps mit dabei.
     
    #20 Abnehmen Aktuell Team, 03.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schlank im Schlaf und Ramadan??!!

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf und Ramadan??!! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.