1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !

Diskutiere Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich wollte nur mal darauf hinweisen, das ich mit deutlichem Abstand wieder führe. Dabei hab eich überall null Punkte erzielt außer bei einem Tipp,...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich wollte nur mal darauf hinweisen, das ich mit deutlichem Abstand wieder führe. Dabei hab eich überall null Punkte erzielt außer bei einem Tipp, der ein Dreier war.

    Kaum zu glauben, dass andere noch schlechter getippt haben müssen :Ds
     
    #131 Matthias, 05.03.2012
  2. Anzeige

  3. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    :^) ......... (envy)

    ;)
     
    #132 schigulla, 05.03.2012
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich denke wir müssen Bernd jetzt sperren.
    Ich denke der hat seine Frau gefragt, was er denn tippen soll sonst würde er jetzt nicht da stehen, wo er jetzt ist.

    Mein HSV blamiert sich ja jede Woche aufs neue mit seiner Abwehr aber nächstens Wochenende gibt es Hoffnung, denn Westermann ist gesperrt und selbst wenn dafür einen Fahnenstange spielen würde, würde die mehr erreichen als der Spieler.
     
    #133 Matthias, 12.03.2012
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    denke es wird noch spannend werden, in der Liga wie hier beim tippen.

    Und Matthias tut es seinem HSV ja im Moment ziemlich gleich .... :D:D
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Am WE tippen nicht vergessen !
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mach noch mal ein Foto von der Tabelle, denn ab sofort mache ich nur noch ernsthafte Tipps ;)
     
    #136 Matthias, 15.03.2012
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Heute ist es wieder soweit ! Tippen nicht vergessen !

    Das Bild kommt dann etwas später :D

    Gruß
    Bernd
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Habt ihr das Spiel gestern gesehen, das war ja spannender als ein Krimi (clap)
     
    #138 periperi, 31.03.2012
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich denke mal das Ergebnis hat so keiner getippt :)
     
    #139 Matthias, 31.03.2012
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Beim nächsten tippen bitte darauf achten, das wir eine sogenannte Englische Woche haben.

    Das heißt, der 29. Spieltag ist diesen Samstag und Sonntag, und der 30. Spieltag bereits am kommenden Dienstag und Mittwoch ! !
     
Thema:

Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !