1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !

Diskutiere Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Und Schwupps sind meine Fohlen an den Bayern vorbei :D Der HSV dümpelt nach der Niederlage gegen Bremen weiterhin im Nirvana rum :D Es sind zwar...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Und Schwupps sind meine Fohlen an den Bayern vorbei :D

    Der HSV dümpelt nach der Niederlage gegen Bremen weiterhin im Nirvana rum :D

    Es sind zwar insgesamt wenig Punkte gemacht worden, aber dieses Wochenende ist für mich bisher doch seeeehr gut verlaufen :D:D
     
  2. Anzeige

  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Bernd, wir verstehen uns :D:D.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nana Bernd, im Ranking stehe ich nach den Sonntagsspielen auch weiterhin ganz oben an der Spitze mit deutlichem Abstand zu dir. Das wollte ich nur mal feststellen.

    Am Freitag macht dann mein HSV deine Fohlen zu Zwergponys, dank der überragenden Abwehr, einen Kapitän in der Abwehr, der so gut ist, dass er nur vom eigenen Mitspieler gebremst werden kann und einer Torwartelegende die sogar Fliegen fangen kann(wenn sie tot auf den Boden liegen) . (sweat)
     
    #123 Matthias, 22.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja freu mich schon auf das Aufeinandertreffen , bin mal auf Deinen Tipp gespannt :D:D
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    So Bernd. Bereit für eine Klatsche? Wir lassen auch nicht mal Petric spielen unseren erfolgreichsten Stürmer, weil es auch so reichen wird ;)
     
    #125 Matthias, 24.02.2012
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Wir waren gestern abend nicht zu Hause und ich kannte das Ergebnis Gladbach - HSV nicht. Als ich dann in der Saison-Liste sah, dass niemand einen Punkt hatte, kamen nur 2 Dinge in Betracht: Server-Ausfall (die Hoffnung stirbt zuletzt) oder es war nicht so gelaufen wie geplant (wie Bernd und ich geplant hatten :D). Ich befürchtete schon, dass es letzteres war. Matthias, du hast sicherlich auf Sieg HSV getippt und deshalb keine Punkte, oder ;) ?
     
  8. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Ich muss gestehen, das ich Freitag vergessen hatte zu tippen. (wasntme) Ich bin ganz froh, das niemand ´nen Treffer gelandet hat,....hi,hi ;).

    LG....schiggy (hi)
     
    #127 schigulla, 25.02.2012
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ggrrrr, Gladbach war zwar einen Tick besser, aber am Ende geht das Unentschieden wohl in Ordnung, zumal man zugeben muß das man beim 1:0 einen Dank ans Schririteam geben muß ....

    Heute sind ja noch 2 Spiele, hat ja bisher keiner so richtig gepunktet, ich denke das Finale wird beim tippen genauso spannend wie in der Liga und am Ende wird ein Borusse gewinnen .... hahahaha :D
     
  10. Anzeige

  11. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Ja,....spannend wird (ist) es auf jeden Fall !! :D
     
    #129 schigulla, 26.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Waaas. HSV war doch um Längen besser und hat nur aufgrund eines Abseitstors mal wieder nicht gewonnen bzw. wurde um den verdienten Sieg betrogen.

    Die Sonntagsspiele waren gut. Endlich mal zwei Dreier hier gemacht im Spiel und damit für deutlich Luft zu Bernd gesorgt. Das ist wahrlich lange her. Die Pechsträhne ist damit vorbei und nun werde ich den endgültigen Sieg einfahren ;) Jawohl (emo)
     
    #130 Matthias, 28.02.2012
Thema:

Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !