1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !

Diskutiere Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mit solchen Aufrufen solltest du vorsichtig sein sonst landen noch mehr Leute vor dir in unserem Tippspiel hehehe (devil) Ich muss ja schon ein...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mit solchen Aufrufen solltest du vorsichtig sein sonst landen noch mehr Leute vor dir in unserem Tippspiel hehehe (devil)

    Ich muss ja schon ein Fernglas nehmen, wenn ich nach unten in die Tabelle schaue um dich zu finden ;)

    Willst du ein paar Tipps von mir?
     
    #101 Matthias, 03.02.2012
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Abwarten ! Am Ende wird es nur einen geben, und der kommt nicht aus dem Norden ;-))))

    Wir sollten aber schigulla mal für ein paar Wochen sperren, das wird mir ja langsam unheimlich :D:D:D:D
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das wollte ich auch schon vorschlagen ;) Wenn alles schlecht läuft, kann sie heute locker erster werden bei uns im Tippspiel. Das können wir Männer doch nicht zulassen....oder doch? ;)
     
    #103 Matthias, 04.02.2012
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir werden sehen, hehe :D

    Reagieren können wir ja dann immer noch :D
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wie ich sehe, kommen die letzten antworten nur noch von männer (außer renate ggg...). vllt. sollte doch was neues her?
     
    #105 Schnucki, 04.02.2012
  7. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hi,...nix da,..von wegen sperren :P ;). Aber so wie die heute alle gespielt haben, kommen eh nicht die meisten Punkte zusammen (doh).

    LG...schiggy (hi)
     
    #106 schigulla, 04.02.2012
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Was fällt denen eigentlich ein, so viele unentschieden zu spielen?? ;)
    So wird das nix mit meinen Punkten. So, jetzt ist erst mal mein HSV dran und macht die Bayern rund ;)
     
    #107 Matthias, 04.02.2012
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    1 : 0 jaaaaaaaaaa
     
    #108 Matthias, 04.02.2012
  10. Anzeige

  11. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    (giggle) (giggle) (giggle)
     
    #109 schigulla, 04.02.2012
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nächstes WE werde ich meine Ergebnisse würfeln, denke Matthias macht es wohl ähnlich :D:D

    Mal sehen was dann dabei rum kommt :D:D
     
Thema:

Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !