1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhu das erste mal seid jahren unter 65

Diskutiere Juhu das erste mal seid jahren unter 65 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (nod) Ich freue mich !!!! Das erste mal seid X jahren bin ich unter 65 Kilo zwar nur 200 g aber immer hin.

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    (nod) Ich freue mich !!!!
    Das erste mal seid X jahren bin ich unter 65 Kilo zwar nur 200 g aber immer hin.
     
    #1 Nurse74, 30.07.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Freu mich mit Dir mit! GRATULIERE!!! (f)
    Dann hast Du's ja nicht mehr weit zum Wunschgewicht! ;-) SUPER! (clap)
    Ich hoffe, Du feierst das ordentlich! (party)
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nurse,

    auch von mir die (h)lichsten Glückwünsche zum U 65

    LG von der Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 30.07.2011
  5. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Herzlichen Glückwunsch! Ich steuere erstmal auf die U70 zu und möchte auch noch dahinkommen!
     
    #4 Nelly67, 30.07.2011
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Vielen lieben Dank :)Ich mach auf jeden Fall weiter und hoffe bis weihnachten meon ziel erreicht zu haben. Ich muss sagen der austausch hier im forum hat auf jeden fall auch zum erfolg beigetragen
     
    #5 Nurse74, 31.07.2011
  7. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Huhu,

    bin nur kurz vorbeigekommen um zu gratulieren!(y)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und weiter so...!

    :)
     
    #6 Jamabi07, 31.07.2011
  8. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hallo Nurse,

    ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Freut mich sehr für dich (party)
     
    #7 SilverWings, 31.07.2011
  9. Piggy

    Piggy Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    herzlichen Glückwunsch auch von mir, von diesem Gewicht kann ich nur träumen, mein Fernziel sind 70kg, mein nächstes Ziel U80kg, tschaka, das werde ich schaffen, freu mich ganz doll für dich.

    LG Piggy
     
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hey!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das freut mich zu lesen - du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein :)

    Liebe Grüße
     
    #9 shyangel, 31.07.2011
  12. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Nurse, .....auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Da haben wir beide momentan haargenau das gleich Gewicht :D. LG schiggy
     
    #10 schigulla, 31.07.2011
Thema:

Juhu das erste mal seid jahren unter 65

Die Seite wird geladen...

Juhu das erste mal seid jahren unter 65 - Ähnliche Themen

  1. juhuu, eine 6 als erste zahl auf der waage

    juhuu, eine 6 als erste zahl auf der waage: (clap) 69,5 , sorry, musste ich mal eben los werden, hoffe es bleibt so:)
  2. Juhu der erste Erfolg!

    Juhu der erste Erfolg!: Guten Morgen, juhu ich habe 600g in einer Woche abgenommen und freue mich wie verrückt! Nur auf meinem Diätticker steht das gar nicht drauf? Oder...
  3. juhui erster kleiner erfolg

    juhui erster kleiner erfolg: Hallo zusammen heute war mein erster wiegetag nach einer woche sis. 900g:D weniger in einer woche. mit dem essen geht es sehr gut auch die...
  4. Juhu - die ersten Kilos sind weg

    Juhu - die ersten Kilos sind weg: Ich bin total happy. Mach jetzt Schlank im Schlaf seit einer Woche und heute war mein erster Wiegetag. Ich habe sage und schreibe 2 kg und 2 cm...
  5. Juhu!!1 Die ersten 3 Kilo sind weg

    Juhu!!1 Die ersten 3 Kilo sind weg: Guten Morgen, ich komme gerade vom wiegen (werde den Sonntag nun als Wiegetag festlegen) und könnte ausflippen vor Glück - die ersten 3 Kilos...