1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KH Mengen passen aber Gesammt umsatz nicht - Problem?

Diskutiere KH Mengen passen aber Gesammt umsatz nicht - Problem? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Der Link geht leider nicht.

  1. Schbazl

    Schbazl Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Link geht leider nicht.
     
    #11 Schbazl, 30.07.2011
  2. Anzeige

  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    #12 Sonnenlicht111, 30.07.2011
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    ups..ich sehe grad dass gleich der Link erscheint...also nur draufklicken :D
     
    #13 Sonnenlicht111, 30.07.2011
  5. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11

    Hi,

    du denkst alles richtig. Weniger als Gesamtumsatz und mehr als Grundumsatz soll man liegen.

    Lg
     
    #14 Gultschatai, 02.08.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Danke für deine Bestätigung :)

    Liebe Grüße
     
    #15 shyangel, 02.08.2011
  7. Asia

    Asia Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Bin mal dem Link von Sonnenlicht111 gefolgt und folgendes gelesen:

    [h=3]Kalorienverbauch Grundumsatz bei BMI über 30[/h] Der Grundumsatz sinkt mit steigendem Körpergewicht. Ab einem BMI von über 30 muss der Kalorienverbrauch Grundumsatz mit dem angepassten Körpergewicht berechnet werden. Das angepasste Körpergewicht kann nach Broca ermittelt werden. Den BMI können Sie mit unserem BMI Rechner ermitteln.


    Angepasstes Körpergewicht [kg] = Idealgewicht [kg] + ((Körpergewicht [kg] - Idealgewicht [kg]) × 0,25)


    Dabei können die Werte für das Idealgewicht nach folgender Formel berechnet werden:
    Idealgewicht (Mann) in kg = (Körpergröße in cm - 100) * 0,9
    Idealgewicht (Frau) in kg = (Körpergröße in cm - 100) * 0,85

    Nach dieser Rechnung bin ich bei einem Grundumsatz von 1300 und Gesamtumsatz von gerade mal 1860 :S Kann das jemand bestätigen ob mit steigendem Gewicht der Grundumsatz sinkt? Das klingt für mich etwas irreführend.
     
  8. Anzeige

Thema:

KH Mengen passen aber Gesammt umsatz nicht - Problem?

Die Seite wird geladen...

KH Mengen passen aber Gesammt umsatz nicht - Problem? - Ähnliche Themen

  1. Almased Mengenangaben?

    Almased Mengenangaben?: Hallo ihr Lieben! Nun bin ich schon ein wenig verwirrt! :wideyed: Als ich heute eine neue Dose Almased geöffnet hatte, habe ich mir zum 1. Mal...
  2. Mengenangaben Dukan Diät

    Mengenangaben Dukan Diät: Hallo Zusammen! Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin schon ein Wenig verzweifelt! Ich mache seit 3 Monaten DUKAN und habe in der ersten Zeit...
  3. Lösung für Problem mit den Eiweiß-Mengen

    Lösung für Problem mit den Eiweiß-Mengen: :whistle: hat noch jemand das Problem die Menge an Essen für die Einheiten Eiweiß am Tag nur schwer zu schaffen( Abends zu wenig Hunger oder das...
  4. Kalorien oder KH-Mengen

    Kalorien oder KH-Mengen: Hallo zusammen, Dachte ich schreibe auch mal da ich mich seit ein paar Wochen mit Schlank im Schlaf beschäftige und mich auch danach ernähre......
  5. ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(

    ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(: hallo leute, ich mache seit paar tagen sis und habe immer wieder probleme auf die eiweißmenge am abend zu kommen. beispiel heute:...