1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kapiere im Moment gar nichts mehr.....

Diskutiere kapiere im Moment gar nichts mehr..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; neben mir liegt das Buch "Satt schlank gesund das das Ernährungshandbuch nach dem Insulinprinzip" und lese mir gerade die Rezepte für abends durch...

  1. Piggy

    Piggy Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    neben mir liegt das Buch "Satt schlank gesund das das Ernährungshandbuch nach dem Insulinprinzip" und lese mir gerade die Rezepte für abends durch und finde da ein Rezept für eine Reispfanne mit Krabben mit 73g KH/22gE/14gF oder Pfannkuchen mit Kräuterquark mit 63g KH/29g E /21g F, wie passt das denn jetzt in das Schema Morgens KH, Mittags Mischkost und Abends Eiweiß? Die Rezepte stehen auf Seite 242 und 243.

    LG Piggy
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich würde mal sagen garnicht. Den Buchtitel kenne ich auch nicht.
    Würde mich dann zum ganzen Buch nicht gerade Vertrauen haben lassen..........

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 28.07.2011
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Das ist auch eines von Papes Büchern, aber ein älteres.

    Ich find' das Buch aber toll, auch wenn die Rezepte nicht mehr dem aktuellen Entwicklungsstand von SIS entsprechen.

    Hast du das Buch neu erworben?
     
    #3 Phantomin, 28.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2011
  5. Piggy

    Piggy Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe es von einer Bekannten bekommen, scheint aus dem Jahr 2003 zu stammen, jedenfalls steht Copyright 2003 deutscher Ärzteverlag drin und ist von Dr. Pape.
     
  6. Anzeige

Thema:

kapiere im Moment gar nichts mehr.....

Die Seite wird geladen...

kapiere im Moment gar nichts mehr..... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt kapiere ich gar nichts mehr

    Jetzt kapiere ich gar nichts mehr: Hallo, ich habe mal bisschen im Netz gestöbert und folgendes gefunden. Ist das SIS oder hat Dr. Pape SIS einen neuen Namen gegeben? Das habe ich...
  2. Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...

    Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...: Moin! Heute Morgen traf mich fast der Schlag: 63,9. Hammer! Und das, nachdem ich die letzte 3 Wochen auf 64,X gependelt bin. Da macht man NICHTS...
  3. Dieser kurze Moment bevor ....

    Dieser kurze Moment bevor ....: Oh ich bin mir sicher liebe mitleidende männliche Zunft .... ihr kennt ihn ! Diesen kurzen Ausdruck, diesen kurzen Moment bevor .... ihr wißt...
  4. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...
  5. Mein momentanes Lieblingslied

    Mein momentanes Lieblingslied: Leider wird es wohl nicht lange auf YouTube online sein. Man achte mal auf den dezenten Text ;)...