1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel habt ihr alle abgenommen?

Diskutiere Wieviel habt ihr alle abgenommen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, mich würde es sehr interessieren wieviel ihr alle bereits mit SIS abgenommen habt. Da ich unter starkem Übergewicht leide,...

  1. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen,

    mich würde es sehr interessieren wieviel ihr alle bereits mit SIS abgenommen habt. Da ich unter starkem Übergewicht leide, möchte ich auch ehrlich gesagt wissen, ob es Fälle wie meine gibt die durch SIS tatsächlich am ende sehr viel abnehmen konnten.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo Hela,

    schau dich einfach mal in den Diät-Tagebüchern um, viele haben in ihrer Signatur einen Diät-Ticker und da siehst du wer wieviel abgenommen hat ;)

    Ich habe erst angefangen und morgen meinen zweiten Wiegetag
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 28.07.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wir hatten mal jemand hier, der über 40 kg in einem Jahr abgenommen hat. Habe ich aber schon länger nicht mehr gesehen.
    Wieviel du abnimmst hängt natürlich auch damit zusammen, wie lange du es machst.
    Auf jeden Fall ist SIS speziell für stark Adipöse Menschen entwickelt worden, einen Versuch ist es wert!

    Lg Nele
     
    #3 Nele123, 28.07.2011
  5. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Hela, stehe auch noch ziemlich am Anfang. Bin 7 Tage dabei und habe 1,7 kg abgenommen. Gruß Schiggy
     
    #4 schigulla, 28.07.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Das ist ja mal echt eine Menge *auch da hin will*
     
    #5 shyangel, 28.07.2011
  7. Piggy

    Piggy Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    ich bin jetzt eine Woche dabei und habe bis jetzt 1,1 kg abgenommen trotz Hashimoto und damit verbundener Schilddrüsenunterfunktion
     
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Herzlich Willkommen Hela,

    du kannst in den Tagebüchern sehr viele Abnehmbeispiele sehen und auch die Verläufe und Probleme.
    Ich selbst esse seit Anfang März nach Schlank im Schlaf und es fällt mir sehr leicht, mich meist daran zu halten. Seit ich so esse habe ich keinen Heißhunger mehr...Schokolade liegt im Schrank und mir geht es viel besser.
    Was ich bisher abgenommen habe siehst du an meinem Ticker wobei der morgen ( Wiegetag ) wieder ein ganzes Stück Richtung Ziel wandern wird.
    Ich werde wohl die Grundform dieser Ernährungsumstellung sehr langfristig weiterführen denn sie tut mir unheimlich gut.
     
    #7 Sonnenlicht111, 28.07.2011
  9. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Hela

    Ich habe am 10.02.2011 mit SiS angefangen und ich habe jetzt 19 kg abgenommen . Da ich schon einiges ausprobiert habe , kann ich nur sagen , es ist das Beste was ich bisher gemacht habe . Es kostet nichts extra und ich muß nichts entbehren .

    Wieviel möchtest du denn abnehmen ? Steck dir kleine Ziele , dann siehst du den Erfolg schneller .
    Ein Tip noch was ich leider erst nicht germacht habe : messen , denn bei vielen zeigt die Waage irgendwann einen Stillstand an , aber es werden doch immer weniger cm im Umfang .

    Viel Erfolg
    lg Kessy
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    ganhz ehrlich? ich möchte und muss auch mindestens 60 Kilo abnehmen, das ist mein Ziel. Ich hoffe dassich mit Gottes Kraft, es auch durchlaten werde. WObei ich echt sagen muss, dass ich mich fitter denn je fühle seitdem ich mich nach SIS ernähre. Und zum Thema wiegen, also ich habe bis jetzt 5 Kilo abgenommen, wobei ich 2 Kilo nicht richtig mitzähle, weil die gehen immer runter wenn ich meine Periode habe und nehme die auch sofort wieder zu sobald mein Zyklus wieder anfängt. Aber das mit dem messen muss ich echt mal machen, weil ich auch merke dass am BAcuh der Umfang schlanker wird.


    Wegen dem Abnehmticker, wie kann ich die denn bei anderen sehen? muss ich erst auf deren Profil gehen?
     
  12. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    ganhz ehrlich? ich möchte und muss auch mindestens 60 Kilo abnehmen, das ist mein Ziel. Ich hoffe dassich mit Gottes Kraft, es auch durchlaten werde. WObei ich echt sagen muss, dass ich mich fitter denn je fühle seitdem ich mich nach SIS ernähre. Und zum Thema wiegen, also ich habe bis jetzt 5 Kilo abgenommen, wobei ich 2 Kilo nicht richtig mitzähle, weil die gehen immer runter wenn ich meine Periode habe und nehme die auch sofort wieder zu sobald mein Zyklus wieder anfängt. Aber das mit dem messen muss ich echt mal machen, weil ich auch merke dass am BAcuh der Umfang schlanker wird.&nbsp; <BR><BR><BR>Wegen dem Abnehmticker, wie kann ich die denn bei anderen sehen? muss ich erst auf deren Profil gehen?
     
Thema:

Wieviel habt ihr alle abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt ihr alle abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...
  5. Wieviel habt ihr abgenommen?

    Wieviel habt ihr abgenommen?: Und in welcher Zeit? Ich habe so ein bißchen bammel das es mit Schlank im Schlaf nicht funktioniert! Essen und gleichzeitig abnehmen hört sich...