1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übelkeit nach dem Eiweißessen am Abend....

Diskutiere Übelkeit nach dem Eiweißessen am Abend.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, ich wollt mal fragen ob jemand von Euch das auch hat, das einem nach dem Eiweißhaltigenabendbrot immer schlecht wird? Eventuell kann es...

  1. Capry

    Capry Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich wollt mal fragen ob jemand von Euch das auch hat,
    das einem nach dem Eiweißhaltigenabendbrot immer schlecht
    wird?

    Eventuell kann es auch daran liegen, dass ich zu wenig esse
    oder das mir einfach mal Karotoffeln Abends fehlen?
    Heute nacht war mir sogar so speiübel, dass ich nicht mehr
    schlafen konnte.

    Vielleicht werd ich auch krank aber es ist schon komisch :)
     
  2. Anzeige

  3. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo,

    das hatte ich auch. Lies mal meinen Beitrag unter "Eiweißspeicherkrankheit". Muss ja bei Dir nicht zutreffen, aber es könnte ja sein. Seitdem ich nur noch pflanzliches Eiweiß esse, habe ich das nicht mehr.

    LG
    Edelgard
     
    #2 60kgweg, 28.07.2011
  4. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Capry,

    ich hab nach einem Abendessen aus rein pflanzlichen Sachen zwar keine Übelkeit, dafür aber ein brennendes Gefühl im Magen. Wenn ich das Gemüse aber mit gaaanz wenig Butter anmache, geht es.

    Vielleicht empfindlicher Magen?
     
  5. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hi, die ersten 3 Abende nach dem SIS Prinzip bekamen mir auch nicht so hundertprozentig. Lag mir sehr schwer im Magen und leichte Übelkeit. Aber vielleicht lag es auch an meinen fetthaltigen Mahlzeiten. Mittlerweile geht es mir prima !!! LG schiggy
     
    #4 schigulla, 28.07.2011
  6. Capry

    Capry Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Esse jetzt fast jeden Abend das Eiweißbrot und damit gehts mir
    gut :) Hab nur das Gefühl, dass ich dadurch nicht wirklich
    abnehme. Mal sehen, was nächste Woche die Waage sagt.

    Grüße
     
  7. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ich hab es über ein Jahr probiert, mit dem Eiweiß am Abend. Es hat nicht geklappt. Ich freue mich natürlich mit jedem, bei dem es funktioniert. Hab für mich eine kleine Änderung gemacht und siehe da, ich nehme jetzt auch ab. Man muss eben ein bisschen experimentieren. Das mit dem kleinen bisschen Butter beim Gemüse mache ich übrigens auch. Bekommt mir dann wirklich sehr gut. Aber zu viel Fett ist natürlich auch nicht gut und da ist man bei tierischen Lebensmitteln natürlich sehr schnell dabei, wenn man nicht aufpasst.
     
    #6 60kgweg, 30.07.2011
  8. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ja, hab ich auch manchmal. Allerdings nicht immer. Das EW-Brot lasse ich ganz weg. Aber trotzdem liegt mir das Essen manchmal quer im Magen. Und was ich noch festgestellt habe: meine Pipi riecht total komisch abends nach dem EW.
     
    #7 Abnehmen Gast 79075, 30.07.2011
  9. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Was genau ißt Du denn abends? Falls es sich im Eiweß-Shakes handelt - da sind z.B. oft Süßstoffe drin, die manche schlecht vertragen. Ich kann z.B. den von Champ Himbeer Panakotta gar nicht ab, da rumpelt mir die ganze Nacht der Bauch.

    Viele Grüße

    Bine
     
    #8 Bine1981, 01.08.2011
  10. Anzeige

  11. Capry

    Capry Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm nein, ich trinke immer meine Eiweißshakes aus dem
    Fitnessstudio, die vertrag ich richtig gut.
    Hatte das nach der einen Gemüsepizza oder wenn ich Omlette
    oder viel Eier gegessen habe.
     
  12. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Capry,
    okay, dann mag es vielleicht wirklich mit der Umstelungsphase zu tun haben. Manche hier haben davon berichtet, dass Ihnen nach der Eiweißmahlzeit etwas übel ist. Ich habe das allerdings nicht.
    Viele Grüße und gute Besserung!
    Sabine
     
    #10 Bine1981, 02.08.2011
Thema:

Übelkeit nach dem Eiweißessen am Abend....

Die Seite wird geladen...

Übelkeit nach dem Eiweißessen am Abend.... - Ähnliche Themen

  1. Übelkeit nach Laufen

    Übelkeit nach Laufen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und evtl. weiß jmd. Rat. Ich habe öfter mal das Problem, dass es mir nach dem Laufen schlecht wird....
  2. plötzliche probleme und Übelkeit nach EW

    plötzliche probleme und Übelkeit nach EW: Hallo alle zusammen. Schon wieder habe ich Probleme mit der Ernährung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ca. 4 Wochen habe ich neuerdings...
  3. Übelkeit nach Eiweißshake

    Übelkeit nach Eiweißshake: Hallo ihr Lieben, morgen ist Wiegetag und ich habe mir angewöhnt am Abend vorher immer einen Shake zu trinken. Das passt gut in meinen...
  4. Übelkeit nach einer Wcohe

    Übelkeit nach einer Wcohe: Hallo, :hilfe: ich habe mich gestern vorgestellt. Also ich denke ja SIS ist so ziemlich ähnlich wie "Die Hormonformel" Ich habe mich am zweiten...
  5. Blähbauch und Übelkeit

    Blähbauch und Übelkeit: Hallo Ihr, ich weiß echt nicht weiter, habe am Sa und So nicht Kzf gemacht, weil es mir sehr schlecht ging. Letzte Woche habe ich ja schon diese...