1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

frustriert und verzweifelt.....

Diskutiere frustriert und verzweifelt..... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ich bin ganz neu hier und wäre sehr sehr dankbar für eine ehrliche und nützliche meinung. ich nehme seit 4 tagen almased. ich halte mich...

  1. becky

    becky Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin ganz neu hier und wäre sehr sehr dankbar für eine ehrliche und nützliche meinung.
    ich nehme seit 4 tagen almased. ich halte mich auch ehrlich an die regeln! ich bin ein sehr disziplinierter mensch und es fällt mir auch nicht besonders schwer (naja , meistens jedenfalls nicht...). von daher verstehe ich überhaupt nicht, warum ich bisher noch kein einziges gramm abgenommen habe. ich trinke morgens und abends um 19 uhr 5 esslöffel almased in 200 ml kaltem wasser aufgelöst. mittags trinke ich gemüsebrühe. ich trinke über den tag verteilt viel sprudel und max. 2 tassen kaffee (ohne milch). ich denke, damit halte ich mich doch an die empfohlenen angaben, oder? und dennoch, spüre ich keine veränderung. keine einzige. auch die waage bestätigt mir dies. wie kann das denn sein? mache ich doch irgendwas falsch????
    hat jemand schon mal diese erfahrung gemacht???
    bin total frustriert...und ehrlich gesagt auch ratlos.....

    danke im voraus für tipps und anregungen!
     
  2. Anzeige

  3. deta

    deta Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich glaube du nimmst zu wenig.ich habe 3bis 4 alma drinks zu mir genommen und dabei abgenommen,lg
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Denke ich auch, 3 drinks sind das Minimum. Wieviel weigst du eigentlich? Auch davon hängt zum Teil die Alma-Menge über den Tag verteilt ab.
    Mach eines: nimm mal deine Maße und beobachte die - mehr als die Waage.
    Und dann, nimm 3x Alma, morgens, mittags, abends. Gemüsebrühe zählt nicht, die kannst du immer trinken und Wasser, Tee, Kaffe ungesüßt ebenfalls.
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 26.07.2011
  5. Jade

    Jade Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht bist du auch übersäuert... so war es nämlich bei mir... und dann hab ich mir dieses basica zeug gekauft und dann ging es...
     
  6. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    hast du vor der almadiät abgeführt?
    genau-du solltestd einen harn mal testen-bezüglich übersäuerung.
    immer schön öl mit rein ins alma, sonst kann dein körper nicht alles aufnehmen...
    nicht verzweifeln udn weiter machen-
    du musst aber bei der turbodiät minimum 3mal alma zu dir nehmen!!
     
    #5 WuchtelBrumme, 26.07.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Dreimal am Tag Almased ist bei Turbo ein absolutes MUSS. Nur einmal in der Woche wiegen reicht vollkommen und vermeidet das Frustgefühl.
    Ich wiege mich nur jeden Montag Morgen. In meiner ersten Woche habe ich etwas mehr als 4,5 kg abgenommen, in der zweiten Woche waren es über 2 kg. Und als ich mich heute Morgen außerplanmässug auf die Waage gestellt habe, war kaum ein Erfolg zu sehen und ich war soooo enttäuscht. Jetzt warte ich bis Montag.

    Lass' den Kopf nicht hängen, die Pfunde werden schon purzeln.
     
    #6 Abnehmen Gast 67774, 28.07.2011
  8. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,

    Wichtig bei Alma...man sollte kein Sprudel trinken! Nur stilles Wasser bis zu 3 Liter!
    Abführen muss man nicht. (Habs auch nicht getan...)
    In der Apotheke gibt es solche Ph-Wert Teststreifen, da kannst du deinen Basen-Säure testen.

    Habe 3 Wochen Turbo gemacht...auch mit kleinen Sünden und hab so um die 6Kg verloren. Der Größteteil ist allerdings nur Wasser in den ersten Wochen. ^^
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wer sagt, dass man nur stilles Wasser trinken sollte? Hab ich nicht getan und auch niemand, der mit mir Alma gemacht hatte. Und jetzt sag bloß nicht, dann hat man keinen Erfolg!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 28.07.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Ich bin nicht so der Stille-Wasser-Typ, sondern mag es meist lieber sprudelnd. Da ich in meinem Leben vor Alma :D viel zu wenig getrunken habe, steht nun tagtäglich eine Karaffe mit 1,5 l Wasser auf meinem Schreibtisch + ein gefülltes Glas (0,5 l). So schaffe ich auf jeden Fall tagsüber schon mal 2 l. Und am Abend versuche ich dann noch mal 1/2 l Wasser zu trinken.
    Mein neues Lieblingsgetränk ist 200 ml Gemüsesaft (49 kal./10 gr. Kohlehydrate) mit ca. 200-300 ml Wasser vermischt zu trinken. Schmeckt heiß und kalt.

    Mal sehen, was die Waage am Montag sagt.......
     
    #9 Abnehmen Gast 67774, 28.07.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn man stilles Wasser nicht mag, ist das ja was anderes, aber wie geschrieben, dass man KEINES mit Kohlensäure trinken sollte, ist Quatsch und absolut nicht fundiert!

    Dein Gemüsesaft ist doch ok, hört sich gut an mit den wenigen Kohlenhydraten. ich hab mir literweise Ingwertee gekocht - den liebe ich!
    Aber egal, was man trinkt, es sollten während Alma mindestens 2,5 l pro Tag sein, mehr ist schon wieder sehr grenzwertig!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 28.07.2011
Thema:

frustriert und verzweifelt.....

Die Seite wird geladen...

frustriert und verzweifelt..... - Ähnliche Themen

  1. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...
  2. Voll frustriert...was tun?

    Voll frustriert...was tun?: Hallo Ihr Lieben! Heute bin ich total frustriert...so schlimm war es, seit ich mit LC bzw. Dukan angefangen habe, noch nie... :cry: Ich könnte...
  3. etwas frustriert....

    etwas frustriert....: Hallo, Bin etwas frustriert...bin seit 3 Wochen dabei mit dem Kurzzeitfasten und habe anfangs etwa 1,5 kg abgenommen. Aber seit mehr als einer...
  4. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...
  5. Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(

    Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(: Hi Ihr lieben, morgen ist es sage und schreibe schon ein viertel Jahr her, dass ich mein erstes Training im Fitness-Studio hatte. Ich gehe noch...