1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Pause und Abnahme

Diskutiere SIS-Pause und Abnahme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr, ich bin eigentlich glücklicher SISler. Jedoch gibt s Tage wo ich mein Müsli mit Joghurt am morgen, meine Pasta am Abend etc. schon arg...

  1. pcmausi2504

    pcmausi2504 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    hallo ihr,
    ich bin eigentlich glücklicher SISler. Jedoch gibt s Tage wo ich mein Müsli mit Joghurt am morgen, meine Pasta am Abend etc. schon arg vermisse. Das alles wäre bei WW ja möglich. Daher habe ich überlegt einfach mal eine WW-Woche einzulegen und dann wieder SIS zu machen.
    Habt ihr damit Erfahrung? Klappt es mit den Stoffwechsel oder muss mein Körper sich dann wieder ans Sis gewöhnen?

    mein ne nächste Frage ist:
    ich habe ca 3kg it SIS abgenommen. Meine Hose fühlen sich aber an, als ob es mindest 5-6 sind.
    Woher kommt es, dass ich cm verliere aber keine Kilos?
    Das habe ich bei euch auch schon öfters gelesen, dass ihr zwar kein Gerwicht verliert dafür aber Umfang!

    VG
    Jac
     
    #1 pcmausi2504, 26.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS-Pause und Abnahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nein es klappt nicht und ja es kommt immer wieder zu umstellungen. das ergebnis kann im günstigsten fall als "verwirrend" bezeichnet werden.
     
    #2 FrankTheTank, 26.07.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hey,

    tja woher kommt das?! Gute Frage, nächste Frage...

    Ich merke kontinuierlich, wie sich mein Körper "umformt". Aber warum das so ist, kann ich Dir auch nicht sagen.

    Selbst wenn die Waage einen Stillstand anzeigt, schmelzen die Zentimeter trotzdem. ICH habe da keine Erklärung für. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der was Genaueres weiß... Wäre ja toll...

    LG

    die tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 26.07.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Siehste - drum hab ich die Waage weggeräumt !!!!

    Denn irgendwie bewegt sich was im ganzen Körper !!
    und das Gewicht - steht und steht ......

    Also wie ich schon geschrieben hab -
    weg mit der Waage und dem Körper Zeit geben !

    Lg
    ulrike (hi)
     
    1 Person gefällt das.
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt die theorie, daß der körper durch das viele eiweiss muskeln aufbaut, die eben schwerer sind als fett. das passiert aber nur bei viel sport mit einem ordentlichen kraftsportanteil und dann dauert es wochen wenn nicht monate um 1 kilo muskeln aufzubauen. ist also auch keine erklärung.
     
    #5 FrankTheTank, 26.07.2011
  7. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Vielleicht wäre es die Frage an Pape beim nächsten Besuch???

    LG
     
    #6 Gultschatai, 26.07.2011
  8. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Ob Pape das Forum hier kennt? :D
     
  9. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Ich meine, wenn jemand zu Pape nach Essen fährt, kann man ihn dann fragen, warum der Körper schlanker aussieht und schlanker gemessen wird, aber die Waage nimmt das nicht wahr und macht was sie will.

    Es wäre nicht schlecht eigentlich, wenn Pape hier auch vorbei schauen würde. Aber er wird bestimmt keine Kommentare hinterlassen. :)

    Lg
     
    #8 Gultschatai, 26.07.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Irgendwann vor einigen Wochen bis ich in einem alten Thread auf eben DIE Frage gestossen. Da hat dann auch jemand bei Dr.Pape in der Praxis angerufen und auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Sie/Er wurde aber recht schnell abgefertigt, so singemäß "Dr. Pape könnte sich ja nicht um jedes Forum kümmern"...

    Schade, ich finde diese Thread nicht mehr wieder...

    LG von der Tauchbine
     
    #9 Tauchbine, 27.07.2011
  12. pcmausi2504

    pcmausi2504 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Schon seltsam wie der Körper so reagiert.
    Sicherlich habe ich paar Musekln dazu gewonnen, aufgrund des Sports, aber so extrem?

    DIe Idee Herrn Pape mal zu fragen finde ich sehr gut. Leider komme ich nicht nach Essen :-(

    VG
    Jac
     
    #10 pcmausi2504, 27.07.2011
Thema:

SIS-Pause und Abnahme

Die Seite wird geladen...

SIS-Pause und Abnahme - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...
  3. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  4. Keine Abnahme

    Keine Abnahme: Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem. vor 6 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich war immer sehr sportlich,...
  5. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...