1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu hier

Diskutiere neu hier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, habe mich jetzt auch dazu entschlossen es mit schlank im schlaf zu probieren ich bin 22 Jahre alt und habe eigentlich schon...

  1. Integra

    Integra Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    habe mich jetzt auch dazu entschlossen es mit schlank im schlaf zu probieren

    ich bin 22 Jahre alt und habe eigentlich schon seit vielen Jahren zu viele Kilos auf den Rippen
    Ich bin 176cm groß und wiege zur Zeit 94 kg, das ist mir einfach zu viel und ich bin jedes mal deprimiert wenn ich neue Klamotten brauche.

    Hierher gefunden habe ich durch eine Freundin, die mir von Almased erzählt hat und da habe ich mal gegoogelt was das überhaupt ist, fand dieses Almased aber nicht so vielversprechend und habe dann hierher gefunden.

    und noch eine Frage, muss man sich exakt genau an diese Punktvorganben halten? ich schaff morgens doch keine 3 Brötchen, oder kann man da auch weniger essen?

    LG

    Integra
     
    #1 Integra, 26.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    an die mengen sollte man sich schon halten. allerdings im mittel; es darf also täglich etwas um den soll wert schwanken.
    du darfst mit deinem BMI von 30 gerade noch 100g KH zum frühstück essen; könntest aber schon mal langsam absenken bei 30.3 und mit 90g beginnen.

    wieviel das in brötchen ist, hängt von art und gewicht des brötchens ab. hier links findest du das ernährungstagebuch, daß dir das berechnet. auch fddb.info ist sehr populär. für manche brötchen gibts auch nährwerttabellen auf der packung oder man kann sie beim bäcker erfragen (großbäcker können einen beipackzettel aus der kasse rauslassen).

    es zählt aber alles, also auch die marmelade und der orangensaft. gerade mit belag und getränken ist die notwendige menge leicht zu erreichen. rechens einfach mal hier in der lebensmitteldatenbank mal exemplarisch durch.
     
    #2 FrankTheTank, 26.07.2011
  4. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen hier,

    deine antwort hast ja schon bekommen,es ist schon wichtig sich daran zu halten.
    Hast du denn ein sis buch???
    Falls nicht,wäre es auch ganz gut und hilfreich für dich,da werden viele fragen beantwortet.
    Ich selbst habe auchein buch bekommen und wnen du es dann lesen tust kannst du das prinzip echt gut verstehen.

    lg
     
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    hallo!

    Auch von mir ein herzlichen Willkommen!
    Die Mengen kommen einem nur am Anfang soooo groß vor. Ich hab mich da schneller dran gewöhnt, als mir lieb ist :D Aber dafür genieß ich sie jetzt auch und bin dann auch wirklich satt!

    Liebe Grüße
     
    #4 shyangel, 26.07.2011
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Hallo erstmal, trotzdem bin ich immer wieder fasziniert dass hier außer Frank und mir keiner angeblich seine Mengen schafft, aber trotzdem alle hier sind weil sie seit Jahren übergewichtig sind.

    Diesen Zusammenhang würde ich nie kapieren.
    Wenn ich das essen würde, was ich locker schaffen könnte, hätte ich locker einen BMI von 50. In Wahrheit habe ich aber einen BMI von 22,7 und obwohl am Samstag es 2 Jahre her sind dass ich mit SIS angefangen habe, plage ich mich jetzt immer noch damit herum dass ich ständig auf die Uhr schaue wann die 5 Stunden Essenspause rum sind und der Gedanke an Süßigkeiten auch am Abend ist auch immer da.
    Aber mit Disziplin geht alles, das ist das A und O, liebe Leute!
     
    #5 OliverO, 26.07.2011
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich reihe mich in eure Gesellschaft ein, und bekenne mich als KH-Portionen-auf-und-noch-mehr-Esser und nehme trotzdem ab. Und habe dabei überhaupt keine Gelüste auf Naschereien!

    Hallo Integra,

    herzlich willkommen im Forum. Vielleicht hast du dich ja schon etwas in die Thematik eingelesen.

    Essen ist wichtig, sonst klappt es mit der Abnahme nicht. Und die anfänglichen Schwierigkeiten, morgens auf einmal 3 Brötchen zu essen, wenn man vielleicht früher gar nicht gefrühstückt hat, (so war es bei mir), legen sich nach ganz kurzer Zeit von ganz alleine.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    LG Phantomin
     
    #6 Phantomin, 26.07.2011
  8. Integra

    Integra Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ja habe mir heute ein Buch gekauft und heute abend auch schon gleich danach gekocht, die Portion am Abend sah ja schon etwas mikerig aus, hat aber satt gemacht,
    habe mir auch das ehrnährungstagebuch schonmal angeschaut, bin jedoch etwas verwirrt, dort siehts nämlich irgentwie anders aus als im Buch aber vieleicht muss ich mich nochmal genauer damit beschäftigen.

    Danke für die Hilfe

    LG

    Integra
     
    #7 Integra, 26.07.2011
  9. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Bei meinem BMI 26 darf ich lt. Buch nur 75g KH essen. Am Anfang habe ich mich an diese Menge gehalten. Das war nur 100g Brot, praktisch 2 Scheiben, 2TL Nutella, 2TL Konfitüre mit extra wenig KH und 50g Banane. Mir kam es so wenig vor :( Dann habe ich nach dem Brot gesucht, was leichter ist. Gefunden, Vollkorntoast. Davon durfte ich für 100g Brot glaube ich 4 Scheiben essen. Das war nur eine optische Täuschung gewesen, das Gewicht vom Brot blieb gleich, die Menge halt war größer. Ich war ein wenig glücklicher. :)

    LG
     
    #8 Gultschatai, 26.07.2011
  10. Anzeige

  11. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Öhm, ich schaffe die SiS-Mengen ebenso locker wie Ihr und Phantomin!
    Wäre doch auch mal interessant für eine Umfrage: WARUM bist du übergewichtig? Zuviel Süßes, zuviel Fettiges, nachts essen, zuviel essen, Krankheit (ja, soll es geben), falsches Essen, zu oft essen...?
    Es gibt ja nicht nur 1 Ursache.

    Oder gab es so eine Umfrage schon?
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich denke dafür gibt es mehrere Gründe, zum einen ist es bei einigen bestimmt mindestens die gleiche Menge wie früher, die war aber mehr über den Tag verteilt und zum anderen gibt es gerade bei den Frauen auch viele, die sich denn Stoffwechsel schon kaputt-diätet haben........

    Zu der ursprünglichen Frage, man kann die KH ja auch in flüssiger Form, sprich Saft Smoothie etc. zu sich nehmen, dann ist es am Anfang einfacher. Wenn man abends schön seine EW-Menge ißt, kommt der Kohldampf am morgen von alleine.

    LG Nele
     
    #10 Nele123, 26.07.2011
Thema:

neu hier

Die Seite wird geladen...

neu hier - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...