1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Champ Eiweißdrink....

Diskutiere Champ Eiweißdrink.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; welche Sorte von den Champ Produkten nimmt man da.....Body shape ? Kann mir mal jemand die Nährwerte von so einem Champ Produkt aufschreiben,...

  1. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    welche Sorte von den Champ Produkten nimmt man da.....Body shape ?

    Kann mir mal jemand die Nährwerte von so einem Champ Produkt aufschreiben, ...ich meine damit nur die Eckdaten die für SIS wichtig sind...

    ich trinke zur Zeit das Panacotta von Layenberger und möchte mal vergleichen bzw. suche mal eine andere Geschmacksrichtung

    Danke euch
     
    #1 Florian, 25.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Champ Eiweißdrink..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Champ Vanille habe ich eingegeben da kannst du in der Tabelle der lebensmittel hier im Forum schauen.
     
    #2 Nurse74, 25.07.2011
  4. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    dankeschön !
     
    #3 Florian, 26.07.2011
Thema:

Champ Eiweißdrink....

Die Seite wird geladen...

Champ Eiweißdrink.... - Ähnliche Themen

  1. Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce

    Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce: Und hier mal ein einfaches, schnelles Rezept. Sieht auf dem Teller zwar unspektakulär aus, schmeckt aber echt lecker ! [MEDIA]
  2. Deutsches Endspiel in der Champions League ?

    Deutsches Endspiel in der Champions League ?: Na nach dem Grandiosen Sieg gestern gegen Real sieht es ja fast so aus ! Hoffe mal dass es auch so kommt !
  3. Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce

    Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce: Hallo zusammen, hier eine weitere Folge von Klimasch kocht. Diesmal eine step by step Anleitung für Rösti aus rohen Kartoffeln mit...
  4. Süß-saure Champignons

    Süß-saure Champignons: Hallo ihr lieben! Heute Abend hatte ich noch Hunger, meine KH waren aber schon fast ausgereizt, also musste ich etwas sehr KH-armes zaubern...
  5. Griechisch: Hacktaschen mit Feta, gefüllten gebackenen Champignons und Salat

    Griechisch: Hacktaschen mit Feta, gefüllten gebackenen Champignons und Salat: Wir brauchen: Für 2 Personen * ca 400g Riesenchampignons (eine Packung) * ca 75g Exquisa Fitline Frischkäse (0,2% Fett) * ca 75g Light Fetakäse...