1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...WAS tun wenn der kl. süße Hunger am Abend kommt...?!

Diskutiere ...WAS tun wenn der kl. süße Hunger am Abend kommt...?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich glaube da hilft nur eiserne Disziplin und Ziel im Auge behalten. Gestern Abend kreisten meine Gedanken auch um Schoki zumal ich ein richtiger...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Piggy,

    meine Motivations-Jeans hat nicht IM Schrank gehangen, sondern AM Schrank. So habe ich sie ständig vor Augen gehabt. Da hängt mittlerweile eine neue Jeans. Auch die bekomme ich schon zu, aber das Atmen muß ich mir noch verkneifen...

    LG und viel Erfolg

    die Tauchbine
     
    #21 Tauchbine, 26.07.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Und was ist der Unterschied zwischen Nutella und den Anderen?? Versteh ich grad nicht! (blush)
     
    #22 Abnehmen Gast 64288, 26.07.2011
  4. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Das Fett aus den Nüssen. Das ist bei nutella eben besonders gut...
     
    #23 Majalein, 26.07.2011
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Aha, Danke, man lernt nie aus!
     
    #24 Abnehmen Gast 64288, 26.07.2011
  6. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    naja mädels haben ja öfter mal appetitt auf schoki. gerade einen tag vor der menses kriege ich lust auf alles ungesunde dieser welt. da habe ich auch schonmal mehr zugeschlagen bei der ritter sport oder weingummi mit maltit. ich muß sagen das sich das in keinster weise auf meine abnehmerei ausgewirkt hat. ich nehme nach wie vor gut ab.
    i
    ch esse öfter sachen mit polyolen aller art. bei der sache streiten sich aber die geister die einen sagen maltit hat einen geringen glyx maltitol wieder einen höheren malzzucker eh so ganz genau weiß da wohl keiner bescheid.

    ich habe zumindest noch keine evrtrauensvolle quelle gefunden. selbst mein uni prof hormon spezi wußte nix zu dem thema ;)
     
    #25 risuria, 26.07.2011
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das funktioniert leider nicht immer. ich mache schon seit 18 monaten SIS aber ich brauche nach jedem essen was süsses. abends also auch, sofern ich nicht ohnehin einen ohnehin eher süssen shake hatte. ich nheme dann oft zuckerfreie bonbons auf polyolbasis.

    die rittersport diät nougat enthält zwar auch polyole, aber nicht nur. ein großteil der KH sind immer noch 42g verdauliche KH und davon 9g purer zucker laut angaben des herstellers. die anderen sorten untercheiden sich da nicht wesentlich. deshalb verstehe ich grad net, was Pape da empfiehlt.

    http://www.ritter-sport.de/#/de_DE/product/article/diaet_nugat/

    wer solche produkte zuläßt, der müsste eigentlich auch natreen-erdbeeren in maßen zulassen. die sind weit ungefährlicher von ihren werten als diese ritter sport.

    einerseits sprechen wir darüber, daß tomaten einen glyx von 30 haben und laut Pape ein übeltäter sein können und andererseits soll ritter-sport ok sein? das passt doch hinten und vorne nicht zusammen. da sollte man nochmal deutlich hinterfragen bei Pape. ich werde es besser bleiben lassen, bevor das nicht schwarz auf weiss vorliegt.

    d
    aß es unterschiede geben soll bei diesen zuckeraustauschstoffen, habe ich auch schon gehört. die meisten von ihnen sollen aber einen glyx von 0 haben, da eben unverdaulich und damit irrelevant. und selbst bei den nicht ganz unverdaulichen, ist die KH-menge bei bonbons zu gering, als daß sie abends bedenklich sein könnten. zu maltit, das kein reiner mehrfachalkohol ist sondern ein glucosid, eine kombi aus mehrfachalkohol und glucose ist, gibts einige diskussionen. aber so tief bin ich in das thema auch noch nicht eingestiegen.


    die info zu den schokoaufstrichen finde ich auch interessant. wenn in den billigprodukten viel gehärtete fette drin sind, dann wäre das ans sich ja kein verstoß gegen irgendeine sis-regel. auch wenn diese fette nicht gesund sind und meist direkt in die fettzellen durchgereicht werden. eine weitere frage wäre, wo kommt das ew her in diesen aufstrichen. bei nutella ist es wohl weitgehend pflanzlisch, auch wenn da etwas mllchpulver drin ist.
     
    #26 FrankTheTank, 26.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2011
  8. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    nicht umsonst rät pape auch zu zentis marmelade ein schelm wer sich böses dabei denkt ;)

    schlank im schlaf wurde bei der zentis fernseh werbung erwähnt!
     
    #27 risuria, 26.07.2011
  9. suse51

    suse51 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    wenn ich euch so lese,hab ich noch soviel zu lernen.
    Wie gut das bei mir im Schrank eh Nutella steht.

    Hab mir nun das Buch Schlank im Schlaf zugelegt.
    Bin noch nicht bis zu den Rezepten gekommen.
    Trenne erst mal so wie ich hier gelesen habe.
    Die Feinheiten kommen noch (hi)

    LG Suse
     
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    für alle Süßmäulchen. :) Ich hatte heute keinen großen Hunger und habe mal experementiert und folgende Eiweißpulver Mahlzeit für abends ist dabei rausgekommen.
    Also zur Zubereitung

    15 gr, Haferkleie in einen Topf mit 100 ml Milch unter rühren erhitzen. ( Nicht kochen)
    30 gr. Campe Body Shake Vanille drunterrühren (da wird es erst mal zum Klops) Wasser dazugeben ich hatte 120 ml dazu gemacht. Ein Schuß Sahne 10 ml Süßstoff nach belieben.
    Ich habe es mit Zimt gegessen war lecker.

    [TD="colspan: 8"][h=3][/h][/TD]
    Haferkleie / Küchenmeister / Kaufland 51.9 kcal 6.2 g 2.7 g 1.2 g 15 g 3.0%
    Kuhmilch 1,5% Fett 48.0 kcal 4.0 g 3.0 g 1.0 g 100 g 3.0%
    Champ - Body Shape Protein 90 Vanille 111.0 kcal 0.6 g 25.8 g 0.3 g 30 g 6.0%
    Sahne 10% Fett ultrahocherhitzt 12.2 kcal 0.4 g 0.3 g 1.0 g 10 g 1.0%
    Summe 223.1 kcal 11.2 g 31.8 g 3.5 g 155 g 12.0%
     
    #29 Nurse74, 26.07.2011
  12. pcmausi2504

    pcmausi2504 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    mir hilft z.B. ein kleinen Becher Naturjoghurt mit Süßstoff und Zimt.

    vg
    Jac
     
    #30 pcmausi2504, 27.07.2011
Thema:

...WAS tun wenn der kl. süße Hunger am Abend kommt...?!

Die Seite wird geladen...

...WAS tun wenn der kl. süße Hunger am Abend kommt...?! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...