1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...WAS tun wenn der kl. süße Hunger am Abend kommt...?!

Diskutiere ...WAS tun wenn der kl. süße Hunger am Abend kommt...?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; da meint er wohl eine einzelne rippe. aber was besseres fällt dem nicht ein??? Das ist wie mit der Schokocreme... nusspli und den kram von aldi...

  1. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Das ist wie mit der Schokocreme... nusspli und den kram von aldi etc geht nicht, nutella schon 8)
     
    #11 Majalein, 25.07.2011
  2. Anzeige

  3. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    also jetzt komm ich wieder mit bei pape ist aber volgendes passiert *lacht
    aaaber bei pape lagen die ritter sport diät tafeln sogar auf den tischen rum und er rät echt an abends davon einwenig schokolade zu essen! wegen dem maltit! natürlich keine tafel!!! ;)
     
    #12 risuria, 25.07.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Also ich Trinke dann 0,5l sehr süßen Kräutertee, natürlich mit Stevia gesüßt! Das hilft sehr gut 8)
     
    #13 Abnehmen Gast 64288, 25.07.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich kann dazu auch sagen, dass sich bei meiner letzten Beratung die Teilnehmer untereinander darüber unterhalten haben, dass Pape ihnen Ritter Sport Diät Nougat empfohlen hat.

    Über Mengen(-begrenzungen) weiß ich aber nichts, nur, dass er sagt, es sei iO.

    Sorry, aber habe nicht genauer nachgefragt.
     
    #14 Phantomin, 25.07.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Hahaha, wie lustig! Danke Mädels!! Ich hab die Halbbitter auch immer im Kühli. Hatte doch in letzter Zeit öfter Fressattacken... da sagte meine Bekannte, ich solle lieber die RS essen, wenns denn unbedingt Schóki sein muss...
     
    #15 Majalein, 25.07.2011
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Najaaaaaaa, da sag ich mal: der Ansatz ist falsch!

    Würdest du ausreichend KH morgens und mittags zu dir nehmen, würde sich die Frage nach Schleckereien am Abend gar nicht stellen. PUNKT !!!! ;)

    Deshalb habe ich auch bei dieser Thematik nicht genauer nachgefragt.
     
    #16 Phantomin, 25.07.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Jap, da hast du Recht!! Damit mir sowas nicht mehr passiert, esse ich ja seit ein paar Tagen mehr als vorher. Und ich muss sagen, ich hab kein Verlangen^^ aber die Schoki bleibt trotzdem im Kühli (giggle)
     
    #17 Majalein, 25.07.2011
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Siehst du.......
    a) den Zusammenhang ?????
    b) geht doch !!!!!!!!

    :D
     
    #18 Phantomin, 25.07.2011
  10. Anzeige

  11. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Jaaaaaaa (clap) und ich hab auch schon was abgenommen (auch wenns wahrscheinlich eh nur Wasser war...)
     
    #19 Majalein, 25.07.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Piggy

    Piggy Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Ich glaube da hilft nur eiserne Disziplin und Ziel im Auge behalten. Gestern Abend kreisten meine Gedanken auch um Schoki zumal ich ein richtiger Süßschnabel bin und mein spindeldürrer Männe auf der Couch lag und Pralinen gefuttert hat (devil). Ich lass vor meinem geistigen Auge dann eine schlanke Piggy schweben die wieder wunderbar gelenkig ist und schöne enge Jeans trägt, die bereits im Schrank auf ihre Trägerin warten (hab ich in einem Anfall von Größenwahn gekauft)8)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

...WAS tun wenn der kl. süße Hunger am Abend kommt...?!

Die Seite wird geladen...

...WAS tun wenn der kl. süße Hunger am Abend kommt...?! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...