1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe,ich weiss nicht mehr weiter...

Diskutiere Hilfe,ich weiss nicht mehr weiter... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe 2009 mal mit sis angefangen und auch einige kilos abgenommen,dann hab ich aus gesundheitlichen gründen alles bissl schleifen...

  1. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe 2009 mal mit sis angefangen und auch einige kilos abgenommen,dann hab ich aus gesundheitlichen gründen alles bissl schleifen lassen und nicht alle aber n paar kilos wieder drauf bekommen.
    Jetzt hab ich mich dazu entschieden wieder sis zu machen,weil ich das prinzip echt toll finde.Ich mache es jetzt auch wieder seit einigen wochen konsequent,aber am gewicht ändert sich rein gar nix,im gegenteil,ich hab sogar 1kilo mehr,ja ist nicht viel,aber frustrierend, Vor allem fahre ich mindestens 4 mal die woche fahrrad.Hmm ok viellciht hötte ich mihc jetzt auch nicht wiegen sollen weil ich auch meine tage bekomme und evtl dadurch etwas mehr hab,aber das zieht einen ganz schön runter. hab shcon gedacht o ich nicht mit was anderem anfangen soll,aber ich wüsste nicht mal was und bei sis kann man ja schon ordentlich essen.
    weiss einfach nicht weiter...*traurig bin*
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo beauty,

    das hört sich ja unschön an... Aber Du bist nicht die Einzige. Es sind schon einige, die am Anfang erst ein wenig an Gewicht zugelegt haben, bis der Körper sich an SiS gewöhnt hat. Nicht aufgeben, dranbleiben!

    Und vor der Mens geht das Gewicht ja sowieso immer etwas nach oben. Warte doch erstmal ab.

    Was für einen BMI hast Du denn? Bei einem niedrigen BMI dauert die Abnahme auch etwas länger.

    LG von der Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 24.07.2011
  4. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo tauchbine,

    ja das habe ich auch schon gelesen,ist eben net so toll wenn man nix merkt obwohl man sich daran hölt und sich dann noch sprotlich betätigt.
    habe einen BMI von 31,also von daher sollte da mal schon einiges weg.

    lg
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Okay, damit habe ich im Januar auch angefangen...

    Beuty, laß Deinem Körper die Zeit sich an Schlank im Schlaf zu gewöhnen. Du bist bestimmt genauso diätgeschädigt wie die meisten hier. Dein Körper fühlt sich doch total verarscht, wenn er erst immer hungern muß um abzunehmen und jetzt bekommt er aucf einmal regelmäßig etwas zu essen. Der arme körper weiß doch noch garnicht, was Du von ihm willst. Er denkt sich: wow... Futter... das werd ich erstmal speichern, falls die liebe Beauty bald wieder anfängt zu hungern... Sobald das Körperlein merkt, daß es jetzt regelmäßig Futter gibt, braucht er ja nicht mehr zu bunkern.... Du wirst sehen, dann flutscht das schon...

    KAPITULIEREN? NIEMALS! EHER GEHEN WIR UNTER!!!

    LG
     
    #4 Tauchbine, 24.07.2011
  6. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    WER GEHT HIER UNTER??????? Niemals....denn wir helfen uns gegenseitig! Beauty, gib nicht auf.....wie Bine schon geschrieben hat: Dein Körper weiß im Moment nicht, was los ist. Er speichert verzweifelt alles, was Du ihm gibst. Aber in kurzer Zeit hat er sich dran gewöhnt und merkt, dass er etwas hergeben muss.....lass Dich nicht runterziehen und zeig ihm, dass DU die stärkere bist (muscle)

    Wir geben nicht auf.......(y)

    Viele liebe Grüße
    Ela(f)
     
    #5 Ruhesucherin, 24.07.2011
  7. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    danke ihr lieben,ihr habt alles auf sehr liebevolle art auf den punkt gebracht und mich wieder aus meinem loch rausgeholt in dem ich grad drin war.
    was esst ihr morgens und was abends???wäre mal interessant zu wissen.

    lg
     
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Wie ich sehe, wurdest du schon erffoglreich gerettet ;)

    Ich SiS auch und esse morgens meine Toast mit Nutelle, Marmelade oder Honig...
    Und abends dann je nachdem - irgendwas mit viel Eiweiß und dazu meist ein wenig Gemüse!

    Liebe Grüße
     
    #7 shyangel, 25.07.2011
  9. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo beauty,

    also bei mir gibt es morgens immer Müsli mit frischem Obst und Traubensaft oder Hafermilch.

    Abends gibt es Tomate, Gurke und Paprika meist mit Frischkäse und noch Hähnchenbrust oder magerem Schinken oder Sülze. Aber auch mal griechischer Salat mit Tomate/Gurke/Schafskäse.

    Aber schau doch mal unter Rezepte nach. Da gibt es doch ganz viele tolle Anregungen.

    Nicht verzweifeln und einfach weiter machen. Wenn es einmal geklappt hat, dann klappt es auch wieder. ;)
     
  10. Anzeige

  11. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @tamtam,

    ja ich bin eigentlich auch der meinung dass es diesmal wieder klappen MUSS und auch wird ;))
    ja hab schon paarmal reingeschaut unter rezepte.
    Manchmal finde ich es richtig schlimm,wenn ich wieder das essen seh abends,da würde ich am liebsten gar nix essen,aber das geht ja leider nicht.
    Trinkst du ab und zu auch mal n eiweißshake abends???

    lg
     
  12. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ach ja und was ich manchmal echt schade finde bei den rezepten allgemein,dass da fast keine nährwertangaben sind.
     
Thema:

Hilfe,ich weiss nicht mehr weiter...

Die Seite wird geladen...

Hilfe,ich weiss nicht mehr weiter... - Ähnliche Themen

  1. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  2. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  3. Protein,Eiweiss

    Protein,Eiweiss: Hei zusammen! Worin besteht da der Unterschied. Oder sind das nur verschiedene Bezeichnungen. :cat: Danke
  4. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  5. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...