1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juchhu....es funktioniert

Diskutiere Juchhu....es funktioniert im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sabrina , na ja ,natürlich versuchen mein Gewicht zu halten .Im großen und ganzen hab ich vor so weiterzumachen ,zumindest was die...

  1. mon67

    mon67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Sabrina ,
    na ja ,natürlich versuchen mein Gewicht zu halten .Im großen und ganzen hab ich vor so weiterzumachen ,zumindest was die Grundregeln angeht,also,nur drei Mahlzeiten,immer 4-6 Stunden Pause dazwischen und mit dem Eiweiß beginnen.Werde dann auch mal Nudeln,Reis und Kartoffeln einbauen aber vorzugsweise nur Mittags und nicht zu oft .Ein kleiner Schokoriegel als Nachtisch hat mir bis jetzt auch noch nicht geschadet .Ich bin fest davon überzeugt das es zu schaffen ist ;).
    lieben gruß , moni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juchhu....es funktioniert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ich drück dir alle verfügbaren Daumen. :)
    4-6 Stunden Pause ist hart, aber alles eine Sache der Gewöhnung.
     
    #22 sabrina75, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Huhu moni,

    Du hast eine super Einstellung!!! Sehr positives denken, das erleichtert die ganze Sache ungemein. (rock)
    Du wirst das mit Sicherheit schaffen. Man darf halt nicht in alte Gewohnheiten zurück fallen und wieterhin Disziplin haben.
    Du machst das schon, da bin ich mir sicher!! :D
    Deine Gewichtsabnehme und die Zeit, die Du dafür benötigt hast, sprechen für sich^^
    Weiter so (y)
     
    #23 Jaschia, 11.11.2011
  5. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Wowww! Herzlichen Glückwunsch Mon67...toller Erfolg und alles Gute dabei.

    Mache Almased und habe mir überlegt, dass dann in den weiteren Phasen, wenn man wieder Essen darf, ich gerne die Ernährung nach den Prinzip von Metabolic Balance bzw. der Blutgruppendiät weiterführen möchte.

    Alles Gute noch!
     
    #24 Soulchild, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. kate30

    kate30 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    wow(y)
    herzlichen glückwunsch
     
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Super (y) das macht mut, weiter so
     
    #26 Blackparagon, 17.11.2011
  8. mon67

    mon67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Vielen lieben Dank für diese motivierenden Antworten !!
    liebe grüße moni (bear)
     
  9. larentina

    larentina Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch, jetzt nur dranbleiben!
     
    #28 larentina, 02.07.2012
  10. Anzeige

  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo zusammen,
    ich denke mal, wenn man sich dran hält Funktioniert einiges. Es ist euch aber gegönnt.

    Lg und einen schöen Nachmittag
     
    #29 Blackparagon, 03.07.2012
  12. mon67

    mon67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ihr Lieben ,da bin ich mal wieder nach fast einem Jahr .Ich muß euch leider sagen das ich wieder etwas zugenommen ;( habe ,konnte mein Gewicht zwar lange halten aber jetzt ist es wieder zuviel geworden (bin da auch nicht anders als alle anderen).Also ,wieder die Notbremse ziehen,hab gestern wieder strenger angefangen und auch schon ein Kilo weg (rofl),mit eurer Unterstützung schaffe ich die anderen bestimmt auch .
    einen ganz leiben Gruß an alle da draussen (f)

    ach ja ich möchte gerne 10 Kilo abnehmen
     
Thema:

Juchhu....es funktioniert

Die Seite wird geladen...

Juchhu....es funktioniert - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  3. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  4. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  5. Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

    Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...