1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber hallo,....was ist das denn,.....Dobby gibt einfach kampflos auf ???? Wo gibt es denn sowas ?? Nur wegen ein paar Meinungsverschiedenheiten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Aber hallo,....was ist das denn,.....Dobby gibt einfach kampflos auf ????

    Wo gibt es denn sowas ?? Nur wegen ein paar Meinungsverschiedenheiten wird hier so`n Wind gemacht und sogar die Forumsaufsicht bemüht ???

    Ja sind wir denn hier im Kindergarten :@.

    Dobby,...... komm wieder !!!!! ;(

    LG schiggy (hi)
     
    #1221 schigulla, 05.02.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. callbuster

    callbuster Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Dobby,

    ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber ich kann nicht Glauben, das Du Dich so leicht vertreiben läßt.
    Jemand der so ausdauernd gegen sein Gewicht kämpft wie Du, sollte hier sicher nicht aufgeben.
    Es gibt hier viele viele User, die dich mögen und schätzen..... komm zurück!
     
    #1222 callbuster, 05.02.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    He Lizzy,

    spinnst Du? (fubar)

    Erst uns heiß machen mit Deiner geplanten Reise und dann..... Nee, das denke ich garnicht erst zuende, denn es wird ja nicht passieren! :*

    Außerdem mußt Du Dir ja überlegen, wo Du Dich wohler fühlst... (giggle)

    Los, stell Dich aufrecht hin - ich drücke Dich mal ganz feste!
     
    #1223 Tauchbine, 05.02.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Pulverlizzy steht aufrecht und nimmt deinen Knuddler an, Bine! Gerne sogar und ich gebe ihn zurück! :*

    Dieser Gedanken kam mir halt mal kurz ... wenn ihr nicht dort hin dürft ... NA JA, SCHON VERGESSEN!
     
    #1224 Abnehmen Gast 75359, 05.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Eeeey..... ich bind Dich an den Marterpfahl, dann kannste nimmer weg...

    Guckst DU:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_61_1.gif

    Und dann tanze ich für Dich:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_a2_1.gif
     
    #1225 Tauchbine, 05.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Mna..kaum ist man mal einen Nachmittag nicht hier und schon passiert das Unfassbare.....Mike geht(sweat)....das kann ich einfach nicht glauben.
    Ich habe mal wieder überhaupt nichts mitbekommen.....aber ich koche, wenn das angedeutete hier nur annähernd stimmt. Blöde Weiber (fubar)...und da mag sich jetzt angesprochen fühlen, wer will....aber die richtigen sind es ja eh nicht.

    Bitte lieber Mike...komm zurück...du bist so ein fester Bestandteil von diesem Forum für mich und ich denke auch ich spreche für viele andere hier.(bear)...und du gibst einem immer so tolle Tips und spornst einen an, mit dem was du schon geschafft hast.
    Bitte überlege es dir nochmal.(y)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_026_2.gif
    Schön, dass es Dich gibt GB Pics
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Silli,

    schau mal in das Reisetagebuch der Lizzy, da findest DU die Erklärungen, die Du suchst...
     
    #1227 Tauchbine, 05.02.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ach schade, Mike!

    Ich weiss nicht, was in den letzten Stunden hier im Forum passiert ist, aber ich finde es sehr, sehr bedauerlich, dass du dich abgemeldet hast.
     
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ja habe es mittlerweile gefunden und auch gelesen....mitr fehlen einfach die Worte:o....ich halte mich jetzt aber mal zurück, sonst stelle ich mich auf die gleiche Stufe....das haben wir nicht nötig.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deine Entscheidung ist weise, ich habe mir das auch lange überlegt und mich dann doch nicht geäußert ... aber Silli, dieses Niveau könntest du trotzdem nicht erreichen, da sei dir sicher!
     
    #1230 Abnehmen Gast 75359, 05.02.2012
Thema:

Ein Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  2. Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten

    Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten: Vielen hier im Abnehmen Forum hat es sehr geholfen, wenn sie hier ein Tagebuch mit ihrem Befinden erstellt haben. Also da schreibt man so rein,...
  3. Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen

    Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen: Ich bin jetzt fast 30 Jahre alt und ich bin schon mein ganzes Leben lang Übergewichtig. Mit 16 Jahren habe ich schon 95 kg gewogen und dann dachte...
  4. Ein Tagebuch für Moony

    Ein Tagebuch für Moony: So, nachdem ich selbst etliche Tagebücher gelesen habe, wage ich mich an mein eigenes heran. Ich bin weiblich, 1,76 m groß, alleinerziehende...
  5. Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

    Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !: Hallo Leute, ich hatte vor zwei Wochen noch vor mit Alma abzunehmen und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach langem mitlesen habe ich mich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.