1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trennkost Diät

Diskutiere Trennkost Diät im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die Trennkostdiät ausprobiert hat (ob von Hay oder wem anderen) und wieviel Gewicht man in welcher Zeit...

  1. AnjaK

    AnjaK Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die Trennkostdiät ausprobiert hat (ob von Hay oder wem anderen) und wieviel Gewicht man in welcher Zeit damit abnehmen kann.

    Ich hatte noch ganz vergessen Hallo zu sagen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trennkost Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo AnjaK,

    ich heiße Dich herzlich willkommen hier im Forum. :)

    Es wäre schön, wenn Du ein bißchen von Dir erzählen könntest.

    Möchtest Du sehr viel abnehmen oder nur wenige Kilos?

    Hast Du schon andere Diäten ausprobiert und mit welchen Resultat?

    Zu Deinen Fragen werden wir Dir hier selbstverständlich gerne weiterhelfen.
     
    #2 Zauberfee, 02.10.2008
  4. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Anja
    auch von mir ein herzliches Hallo. Zum Thema Trennkost kannst du sehr gerne hier nachlesen, da sind schon einige Beiträge zusammen gekommen. http://www.mreincke.de/trennkost/
     
  5. AnjaK

    AnjaK Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1

    Na ja, gerade mal drei. Aber das wird sich sicher ändern, denn ich habe noch so viele Fragen.

    Ich selber bin 39 Jahre alt und habe ca. 30 Kilo zu viel auf den Hüften.

    Ich möchte mich über Diäten informieren und die schnellen Antworten zeigen mir, dass ich hier im Forum richtig bin.


    Auch zu WW habe ich noch viele Fragen. Das interessiert mich auch sehr.

    Also ich hoffe es nervt niemanden, wenn ich in nächszer Zeit viele Fragen habe.

    Danken noch mal für das herzliche Willkommen.
     
  6. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hi, Anja, ich habe den richtigen Link noch einmal kopiert, 3 Themen stehen zur Auswahl, aber hierzu wurde am meisten geschrieben. Ansonsten einfach Fragen stellen.

    http://www.mreincke.de/trennkost/2617-trennkost.html
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    hallo anja,

    auch von mir ein herzlich willkommen. wenn du so viele fragen hast, wende dich einfach an mich. ich habe lange zeit trennkost gemacht und kenne mich sehr gut aus.

    also keine scheu, immer her mit deinen fragen.
     
    #6 schnucki, 03.10.2008
  8. AnjaK

    AnjaK Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich lese von guten Erfolgen. Was bedeutet das denn in Kilos?
     
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    probiers einfach aus, :) bei jedem anderst:)
     
  10. Anzeige

  11. AnjaK

    AnjaK Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1

    Ich bin mir ja noch nicht sicher welche Diät ich machen will. Darum informiere ich mich ja auch erst mal, wie es bei anderen so angeschlagen hat.
     
  12. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Anja,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Aus meiner Sicht ist es nicht die wichtigste Frage, mit welcher Diät andere viele Kilos verloren haben (jeder reagiert auch auf die gleiche Diät unterschiedlich), sondern welche Form der Ernährungsumstellung du am besten und einfachsten in deinem Lebensrhythmus umsetzen kannst. Was nützt dir die beste Diät, wenn du sie nicht durchhälst.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen.

    Viele Grüße
    Renate
     
    #10 Renate, 04.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2008
Thema:

Trennkost Diät

Die Seite wird geladen...

Trennkost Diät - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Diät

    Trennkost Diät: Bei der Trennkost werden alle Nahrungsmittel in 3 Gruppen eingeteilt. Eiweiß ( wie Fleisch, Fisch, Wurst, Käse, Eiweiß..), Kohlehydrate (wie...
  2. Warum die Unterschiede in der Gruppeneinteilung bei der Trennkost-Diät und SiS?

    Warum die Unterschiede in der Gruppeneinteilung bei der Trennkost-Diät und SiS?: SiS ist ja eine Fortentwicklung der Trennkost-Diät und wird ja auch Insulin-Trennkost genannt. Trotzdem werden dort manche Sachen in andere...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Trennkost Ursula Summ

    Trennkost Ursula Summ: Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Ursula. Ich war schon mal hier und habe es nicht geschafft mit Trennkost weiter zu machen. Nun...
  5. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...