1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mike, ich laß sir noch schnell einen lieben Gruß da..... [attach] Gute Nacht GB Bilder Liebe Grüße Silli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Mike,

    ich laß sir noch schnell einen lieben Gruß da.....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_132_1.gif
    Gute Nacht GB Bilder

    Liebe Grüße Silli
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Das ist aber lieb von dir silli, mir solche leckereien aufzutischen!!!

    Beinahe wie im Hotel, nur das dort Schokolade auf der Decke lag, aber da ich ja bei SiS am Abend keine mehr essen darf fand ich diese zwei Ew-Häppchen besonders gut!!!

    Die Nacht war sehr gut, das Laufen heute morgen bei 0,6°C war spitze, hätte aber sehr gern auch zweistellig im Minusbereich sein dürfen, da kann der Tag doch nur noch schön werden!!!
     
    #1152 Abnehmen Gast 64288, 31.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    1 Person gefällt das.
  5. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo dobby,

    der Tag ist toll, Sonne pur! Aber schweinekalt....brrrrh!
    Ich wünsch`dir einen tollen Mittwoch:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_d221fac2_1.jpg weiterhin viel Erfolg!
     
  6. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    ] awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich könnte die glatte Wand hoch gehn...................

    ausrasten...................

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    bleib ich doch mit der Kanne hängen und kaputt..............

    die gibts nicht mehr!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;(

    Ich bin sowas von SAUER!!!!!!!!!!
     
    #1156 Abnehmen Gast 64288, 01.02.2012
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das ist noch gar nichts !!!!!!ich hab gestern den läppi aus der hand fallen lassen!!!gott sei dank im sitzen und er ist auf meinem fuss abgeprallt..........(swear)
     
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Das ist auch Käse Tanni, aber womit mach ich nun meinen Kaffee?????? :o ;(
     
    #1158 Abnehmen Gast 64288, 01.02.2012
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh wehhhh,nicht weinen!!!hast du keinen kaffeefilter und eine thermoskanne?????????
    ausserdem war das nicht nur käse sondern tat auch schweine weh!!!und jetzt habe ich immer irgendeine töle hier !!!!
     
  12. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    hallo dobby ,koch dir doch einen schönen leckeren türkischen kaffee .;)
     
    #1160 sonnenkind, 01.02.2012
Thema:

Ein Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  2. Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten

    Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten: Vielen hier im Abnehmen Forum hat es sehr geholfen, wenn sie hier ein Tagebuch mit ihrem Befinden erstellt haben. Also da schreibt man so rein,...
  3. Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen

    Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen: Ich bin jetzt fast 30 Jahre alt und ich bin schon mein ganzes Leben lang Übergewichtig. Mit 16 Jahren habe ich schon 95 kg gewogen und dann dachte...
  4. Ein Tagebuch für Moony

    Ein Tagebuch für Moony: So, nachdem ich selbst etliche Tagebücher gelesen habe, wage ich mich an mein eigenes heran. Ich bin weiblich, 1,76 m groß, alleinerziehende...
  5. Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

    Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !: Hallo Leute, ich hatte vor zwei Wochen noch vor mit Alma abzunehmen und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach langem mitlesen habe ich mich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.