1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sich mit ner Frau schmücken??? Wozu soll das denn gut sein??? Was kennst du denn für komische Leute??? Es gibt keine perfekten Menschen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Ich diskutiere sehr gern mit Dir! Ernsthaft! Aber manchmal bist Du super engstirnig Maik! Leben und leben lassen, dass ist letztlich doch die Devise! Für unser Denken und Handeln gibt es tausenderlei Gründe. Wenn Du diese Erkenntnis in Dein Weltbild mit einfließen lassen würdest... :^)Naja - obwohl, dann wärst Du warscheinlich nicht mehr Du!
     
    #1071 heike1962, 19.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    es ist immer wieder herrlich
    wie manche menschen versuchen Mike zu rehabilitieren
    lach
    lasst ihn doch einfach wie er ist
    und jeder sollte so leben wie er möchte
    und auch das sagen/schreiben was er möchte


    wer sich mit der Art und weise von Mike nicht anfreunden kann
    es gibt nen igno Button
    ich diskutiere gerne mit ihm
    und wir heabe bei weiten nicht immer die gleiche Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1072 Jutta1965, 19.01.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Jutta, ich ja auch! Kein Ding! Aber mit dem rehabilitieren meinst Du sicher nicht mich, oder??? Das liegt und lag mir fern!(nod)
     
    #1073 heike1962, 19.01.2012
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Den nehm ich dir Krumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1074 Abnehmen Gast 64288, 19.01.2012
  6. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    MIKE!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sorry!
    (bear)
     
    #1075 heike1962, 19.01.2012
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    so einfach bekommt Frau mich nicht rum... nööööö nie nich ...... ich schmoll jetzt erstmal 2-12 minuten!!!!!
     
    #1076 Abnehmen Gast 64288, 19.01.2012
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    doch sooo lange?? :o

    Schön dass du da bist und natürlich genießen wir ( meistens ..:D ) deine Einträge.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Berichte....
     
    #1077 Sonnenlicht111, 19.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. adreana29

    adreana29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    (männer gefallen frauen wie sie "produziert" wurden.) gott sei dank haben nicht alle männer deine meinung. (gell schatz ich bin schöner als die anderen....) männer mit dem satz :schatz wie war ich? turnt auch ganz schön ab. (die perfekte frau, stumm, kein make up, kein parfum.) du brauchst eine neandertalerin, oder setz dir eine puppe aufs sofa, die wiederspricht dir bestimmt nicht ,braucht kein stinkewasser und keine farbe. (hausfrauen die beim einkaufen sämtliche durchgänge versperren) mal ehrlich, hast du dich schon mal selbst reden gehört. ich kann die frau verstehen, die 1966 das päckchen verschickt hat. du klingst so verbittert und man merkt deutlich das du dich eigentlich nach einem ganz anderen leben sehnst. aber mit deinen art und einstellung wird das nichts. deine einstellung" ich sage immer was ich denke" habe ich auch, würde mir aber nie erlauben anderen menschen immer so vor den kopf zu stossen. das du eigentlich auch anders kannst, hat man an deinen beiträgen gemerkt als du noch deine freundin hattest. schade eigentlich
     
    #1078 adreana29, 19.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Tja, wer sagt denn das ich nicht wieder jemanden hab???

    Und es gibt Frauen die noch "echt" und "normal" sind, leider sind sie selten, aber ich kenne einige, sogar hier im Forum :)

    Ich bin nicht verbittert, wer mich kennt weiß das!!! Komiker sind auch nicht immer komisch!!!!

    Wem mein TB nicht gefällt, kann gern wegbleiben und wer sich angefriffen fühlt ist selbst schuld!!!

    Man muß doch nicht alles auf sich selbst beziehen, nur wenn das jemand tut und sich dann beleidigt fühlt, da kann ich nur sagen: "getroffene Hunde bellen" ;)
     
    #1079 Abnehmen Gast 64288, 19.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. adreana29

    adreana29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    ich fühle mich weder angegriffen noch beleidigt, merke nur das einige im forum meiner meinung sind. an deinen eigenen satz " man muß doch nicht alles auf sich selbst beziehen" solltest du dich auch halten. du solltest mal öffters um die häuser ziehen, und nicht immer so viel in deiner werkstatt arbeiten. mit deiner tollen abnahme (das meine ich ehrlich) müsstest du doch unwahrscheinlich motiviert sein dich unter leute zu begeben.
     
    #1080 adreana29, 19.01.2012
Thema:

Ein Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  2. Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten

    Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten: Vielen hier im Abnehmen Forum hat es sehr geholfen, wenn sie hier ein Tagebuch mit ihrem Befinden erstellt haben. Also da schreibt man so rein,...
  3. Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen

    Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen: Ich bin jetzt fast 30 Jahre alt und ich bin schon mein ganzes Leben lang Übergewichtig. Mit 16 Jahren habe ich schon 95 kg gewogen und dann dachte...
  4. Ein Tagebuch für Moony

    Ein Tagebuch für Moony: So, nachdem ich selbst etliche Tagebücher gelesen habe, wage ich mich an mein eigenes heran. Ich bin weiblich, 1,76 m groß, alleinerziehende...
  5. Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

    Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !: Hallo Leute, ich hatte vor zwei Wochen noch vor mit Alma abzunehmen und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach langem mitlesen habe ich mich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.