1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; um genau zu sein sind es 5 Möglichkeiten :o und nun? (whew)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    um genau zu sein sind es 5 Möglichkeiten :o

    und nun? (whew)
     
    #921 Sonnenlicht111, 16.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    ich weiß es, ich weiß es :D

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_danser_1.gif
     
    #922 Abnehmen Gast 64288, 16.12.2011
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    naja, es sind 700g :)
     
    #923 Abnehmen Gast 64288, 16.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Herzlichen Glückwunsch zu 700 g weniger, Mike (y)

    Heute hast du es aber spannend gemacht :D
    Ich lese dein TB ganz oft und habe deinen Ticker mit dem 99,9kg-Ziel genau im Auge.
    DIESEN Tanz möchte ich nämlich nicht verpassen ;)

    Also....weiter so!

    LG Susanne
     
    1 Person gefällt das.
  6. slimslim

    slimslim Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Der UHU naht, ich kann ihn schon hören und sehen. Er sieht frundlich aus und möchbte sich bald zu dir setzen;)
     
    #925 slimslim, 16.12.2011
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Gratulation Mike...das war nun aber spannend....aber du bist einfach toll..bald bist du ein UHU (clap)
     
    #926 Sonnenlicht111, 16.12.2011
  8. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Wow,Respekt,daß du so eisern am Ball bleibst!
    Schönes Wochenende!!!
     
    1 Person gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und viel viel Erfolg weiterhin! Freue mich schon auf die nächste Raterunde! ;)
    Liebe Grüße
    Bekki
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo liebe TB-Leser,
    seid mir bitte nicht böse, ich weiß ihr meint es gut, aber ich halte von Weihnachten, Advent und all dem anderen Kirchenquatsch nicht's, es ist nur lästig und nervt.

    Ich wäre echt sehr Dankbar wenn ihr mein TB damit verschonen könntet.

    DANKE

     
    #929 Abnehmen Gast 64288, 17.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi slimslim,

    was für eine geile Wortkreation. Er sieht FREUNDLICH und RUNDLICH aus, gelle?????

    Ach was bin ich froh, daß auch andere so niedliche Verschreiberlinge haben... nicht immer nur ICH!
     
    #930 Tauchbine, 17.12.2011
Thema:

Ein Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  2. Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten

    Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten: Vielen hier im Abnehmen Forum hat es sehr geholfen, wenn sie hier ein Tagebuch mit ihrem Befinden erstellt haben. Also da schreibt man so rein,...
  3. Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen

    Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen: Ich bin jetzt fast 30 Jahre alt und ich bin schon mein ganzes Leben lang Übergewichtig. Mit 16 Jahren habe ich schon 95 kg gewogen und dann dachte...
  4. Ein Tagebuch für Moony

    Ein Tagebuch für Moony: So, nachdem ich selbst etliche Tagebücher gelesen habe, wage ich mich an mein eigenes heran. Ich bin weiblich, 1,76 m groß, alleinerziehende...
  5. Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

    Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !: Hallo Leute, ich hatte vor zwei Wochen noch vor mit Alma abzunehmen und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach langem mitlesen habe ich mich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.