1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Dobby, sag mal... hast Du Dich heute nacht in Deinem Bett zuviel rumgewälzt??? deine Frisur ist ja völlig explodiert.... Voll das süße...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Dobby,

    sag mal... hast Du Dich heute nacht in Deinem Bett zuviel rumgewälzt??? deine Frisur ist ja völlig explodiert....

    Voll das süße Bildchen!

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag

    Sabine

    die auch öfter mal versucht, ihr Rotgeld an den Mann zu bringen (meistens an den BÄCKERSmann...)
     
    #591 Tauchbine, 27.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Wer redet denn hier von Kindern???

    5:30 Uhr hat nen Kind nix beim Bäcker verloren, da schlafen die noch!
     
    #592 Abnehmen Gast 64288, 27.10.2011
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Naja, ich bin ja nur Früh-Rentner, also Früh, den Rest vom Tag nicht, sonst würde es ja Ganztagsrentner heißen ;)
    und weil ich eben nur Früh Rentner bin will ich das auch genießen dürfen :)

    Aber leider gibt's mal wieder die, die jedes Wort auf die Goldwaage legen und dann auch gleich meinen noch Kinder mit ins Spiel bringen zu müssen..... (n)
     
    #593 Abnehmen Gast 64288, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Psssssst... manche "Kinder" kommen dann aber auch erst nach Hause und bringen Brötchen mit.....

    (das sind dann aber schon ganz schön große "Kinder");)
     
    #594 Tauchbine, 27.10.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Kann ich nur zustimmen, und wenn man sieht was diese armen Kids sich dann Kaufen müssen, dann wundert mich nix mehr, nur Süß, weil es für was Anständiges nicht reicht!
     
    #595 Abnehmen Gast 64288, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Nein Bine,
    ich wollte mit der Nase.... aber lassen wir das...... es war dann doch ne Steckdose (blush)
     
    #596 Abnehmen Gast 64288, 27.10.2011
  8. adreana29

    adreana29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31

    nix beim bäcker verloren??? das hört sich an, als ob diese zeit nur von rentnern reserviert ist. um 5:30 uhr sind schon eine ganze menge kinder unterwegs um bus oder bahn zu erreichen. (nod) (nod) (nod)


    LG Andrea
     
    #597 adreana29, 27.10.2011
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Diese Diskussion würde ins endlose frühren, zudem ist der Bäcker in einem Industriegebiet, da gehn nur Arbeiter und ehemalige Arbeiter hin!

    Aber ich frag mich noch immer wieso Du gleich Kinder in Spiel gebracht hast, ich sprach von einer 20-25 Jährigen und nicht von Kindern!
     
    #598 Abnehmen Gast 64288, 27.10.2011
  10. Anzeige

  11. adreana29

    adreana29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    es tut mir leid, wollte dir nichts böses und auch nicht nerven. ich wünsche dir noch einen schönen abend.
     
    #599 adreana29, 27.10.2011
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich mag nur nicht, wenn etwas dazu gedichtet wird, was nicht geschrieben und gemeint war!

    ebenfalls noch einen schönen abend!
     
    #600 Abnehmen Gast 64288, 27.10.2011
Thema:

Ein Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  2. Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten

    Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten: Vielen hier im Abnehmen Forum hat es sehr geholfen, wenn sie hier ein Tagebuch mit ihrem Befinden erstellt haben. Also da schreibt man so rein,...
  3. Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen

    Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen: Ich bin jetzt fast 30 Jahre alt und ich bin schon mein ganzes Leben lang Übergewichtig. Mit 16 Jahren habe ich schon 95 kg gewogen und dann dachte...
  4. Ein Tagebuch für Moony

    Ein Tagebuch für Moony: So, nachdem ich selbst etliche Tagebücher gelesen habe, wage ich mich an mein eigenes heran. Ich bin weiblich, 1,76 m groß, alleinerziehende...
  5. Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

    Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !: Hallo Leute, ich hatte vor zwei Wochen noch vor mit Alma abzunehmen und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach langem mitlesen habe ich mich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.