1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie berechnet ihr das Fett beim Braten?

Diskutiere Wie berechnet ihr das Fett beim Braten? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab mal wieder eine (blöde) Frage.... wenn ihr z.B. Frikadellen in der Pfanne bratet und X-g Fett dazu gebt. Wie berechnet ihr denn dann das Fett...

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hab mal wieder eine (blöde) Frage....

    wenn ihr z.B. Frikadellen in der Pfanne bratet und X-g Fett dazu gebt. Wie berechnet ihr denn dann das Fett auf eure Portion? Geteilt durch die Anzahl der Frikadellen wäre ja nicht richtig da ja Fett in der Pfanne bleibt. Und das gesamte Fett mit einrechnen ist auch falsch.
    Kam ins grübeln als ich mein Essen heute bei fddb eingeben hab.
     
    #1 Abnehmen Gast 79075, 21.07.2011
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    hallo!

    Ich geb das Fett gar nicht mit an - das wäre so minimal in meinem Fall...
    Ich geb nur Fett mit an, was ich auch wirklich esse - also auf Brot, auf Tomaten...

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 21.07.2011
  4. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Bei der Frikadellen es ist so, ich gebe nur einen kleinen Tropfen in die Pfanne. Dann brate ich Frikadellen, die selbst Fett abgeben. Und berechnen tue ich das Fett nicht, nur das,was tatsächlich im Rezept drin war.

    LG
     
    #3 Gultschatai, 21.07.2011
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Massig Fett pack ich da auch nicht dran. Und nach dem Braten kommen die eh nochmal auf Küchenpapier. Deswegen war ich mir unsicher.
     
    #4 Abnehmen Gast 79075, 22.07.2011
  6. Garlis

    Garlis Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch einfach Öl zum anbraten... gesünder :)
     
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hä? Ja, es geht ja darum wie ihr das in eure Berechnung einfließen lasst.
     
    #6 Abnehmen Gast 79075, 31.07.2011
  8. Anzeige

Thema:

Wie berechnet ihr das Fett beim Braten?

Die Seite wird geladen...

Wie berechnet ihr das Fett beim Braten? - Ähnliche Themen

  1. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  2. Wie werden KH und EW berechnet?

    Wie werden KH und EW berechnet?: Hi, wie berechne ich meinen Bedarf an Eiweißen? Der KH Bedarf richtet sich ja nach dem BMI. Das Kapitel habe ich im Buch gefunden. Aber die...
  3. Wie berechnet ihr eigene Rezepte?

    Wie berechnet ihr eigene Rezepte?: Huhu, ist schon klar, die Nährwerte der einzelnen Zutaten und dann zusammen rechnen. Aber gibt es da evtl eine nette Seite im www wo ich einfach...
  4. wie berechnet man den täglichen bedarf??

    wie berechnet man den täglichen bedarf??: hallo zusammen, an anderer stelle hatte ich mich bereits vorgestellt. meine frage ist: wie drösel ich die einzelnen nährwerte wie eiweiß,...
  5. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...