1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nehme nicht ab :-(

Diskutiere Nehme nicht ab :-( im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Probier Stück für Stück weniger zu essen bis die Waage nach unten geht so kannst du dich rantasten Dann hast du Schlank im Schlaf nicht...

  1. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Dann hast du Schlank im Schlaf nicht verstanden, nicht wenig essen, das richtige :-)
     
    #11 Naddl1978, 07.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nehme nicht ab :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    hallo Hhoney2
    wenn du deinen bmi kennst, solltest du ausrechnen wieviele kh du in der früh und mittags essen sollst.
    hungern soll man bei schlank im schlaf nicht !!!!
    bei einem eiweißshake sollst du aufpassen das er wenig kh hat. schau in ein sportgeschäft für nahrungsergänzungsmittel die können dich darüber informieren.
    nur nicht zu oft ew shakes trinken; fisch mit den richtigen gemüse(zuccinie, brokkolie, artischocken herzen) oder fleisch ist besser am abend es soll auch mager sein denn bei sis soll man nicht mehr als 60 g fett zu sich nehmen.
    auch bei getränken soll man aufpassen, denn zuviel kohlensäure ist nicht gut beim abnehmen und fruchtsäfte auch nicht, lieber kräutertees und mildes mineral besser leitungswasser
    ich habe zur zeit auch einen abnehm stop, aber ich hoffe ich habe dir ein wenig weiter geholfen
    lg lisa
     
  4. kate30

    kate30 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    als ich zu joggen begann, um abzunehmen, habe ich sogar zugenommen, weil ich nach dem laufen viel gegessen habe. als ich meine essgewohnheiten geändert habe, begann ich abzunehmen, aber nicht so schnell, wie erhofft. joggen mach ich natürlich weiter.
     
  5. lilith

    lilith Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    1 mal die woche laufen ist jetzt auch nicht sehr viel. Joggen verbraucht auh nicht so viele Kalorien, wie man vielleicht denkt. So zu Beispiel verbraucht ein Mensch , der 65 kg wiegt bei 4,6 km Laufstrecke gerade mal gut 300Kcal. (!) Die hat man schnell wieder reingegessen.

    Treibe Sport um deinen Muskeln arbeit zu geben und gönn dir für dir verbrauchten Kalorien was extra. So musst du auch nicht direkt ein schlechtes gewissen haben wenn du mal keine Zeit für den Sport hast.
     
  6. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    wäre das nicht der komplett falsche Weg?

    Wer abnehmen will muss essen. das ist so sicher und richtig wie das Amen in der Kirche.
    Wenn du deinem Körper nicht genug Nahrung zu führst, signalisierst du ihm, dass das Essen knapp wird und er speichert Fett für diese Notlage.
    Also vollkommen falsch, wenn man Abnehmen will.
     
    #15 Abnehmen Gast 108534, 15.11.2011
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Das ist so nicht richtig.
    Erstmal: besser 1x die Woche Sport als gar nicht.
    2.
    Sorry, aber Joggen hat mit den höchsten Kalorienverbrauch.
    Es kommt dabei an, wie lange und mit welcher Geschwindigkeit man Joggt.
    Hier mal der Umrechner für verschiedene Sportarten.

    http://www.novafeel.de/fitness/kalorienverbrauch.htm
     
    #16 Abnehmen Gast 108534, 15.11.2011
  8. lilith

    lilith Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    @Nalani,Im deinem Link steht sogar nur 266 Kcal verbrauch bei 30 Min Joggen bei 65 kg körpergewicht und die 10 km unter einer Stunde muss man erstmal schaffen.
    Stimmt schon, dass joggen mehr verbraucht als viele andere Sportarten , aber trotzdem wird der generelle Verbrauch beim Sport gerne mal überschätzt.
     
  9. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ich sag ja...es kommt immer drauf an, wie und was man macht. ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 108534, 16.11.2011
  10. Anzeige

  11. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Es kommt wirklich immer auch auf das Ziel an. Ich persönlich bin ein totaler gegner von Kommerzfitness, wo Frauen erzählt wird sie sollen Bauch-Beine-Po trainieren damit sie an den stellen abnehmen, totaler schwachsinn. Auch finde ich nur Ausdauersport zu treiben nicht richtig, weil auch das sehr früh zu Stagnierungen führt. Direkter Muskelaufbau kommt auch nicht in frage, weil mehr Muskeln zwar eine bessere Fettverbrennung bedeutet, aber das kommt bei vielen Frauen direkt nicht an. Ergo die mischung macht es. Kraft-Ausdauer um den Körperfettanteil erstmal zu reduzieren, und danach Muskelaufbau zum straffen.
     
    1 Person gefällt das.
  12. bruner

    bruner Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber mach es auch so wie JiBe es beschreibt. Ich mache Ausdauertraining, Laufmäßig und als ausgleich gezieltes Krafttraining für Arme, Schulter usw..
     
Thema:

Nehme nicht ab :-(

Die Seite wird geladen...

Nehme nicht ab :-( - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  3. Kann nicht abnehmen

    Kann nicht abnehmen: Hallo bin neu hier
  4. Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...

    Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...: Hallo zusammen! Ich bin großer Fan des Kurzzeitfastenprinzips, seit ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal das hervorragende Buch von Daniel Roth...
  5. Nehme einfach nicht ab...

    Nehme einfach nicht ab...: Hallo. Ich bin 36 Jahre jung und versuche immer wieder ca 5 kg abzunehmen. Bei 164 cm Größe wiege ich im Moment 66,4 kg. Seid mehreren Jahren...