1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gultschatai`s Tagebuch

Diskutiere Gultschatai`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! Naaa, was seh ich denn da? Recht wenig Fett und zu viel Eiwei?! Die Gründe es Körpers versteh einer... 20 Wochen und hängen ist schon...

  1. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Meinst du, ein wenig mehr EW schadet dem Abnehmen? Na ja, Fett zu wenig. Ich weiß es nicht, ob man so genau dem Fddb glauben kann. 59g Fett würde ich sagen ist schon in Ordnung, oder?

    Aber danke für deine Aufmunterung!!! Vielleicht wirklich ein paar KH weniger wäre es optimal. Probieren, probieren, probieren. :)

    LG
     
    #41 Gultschatai, 27.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gultschatai`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    On zu viel Eiweiß schädlich bin, weiß ich nicht - da sind andere bestimmt klüger als ich.
    ich weiß nur, dass ewig zu viel Eiweiß (wobei jetzt die def. von zuviel kommen müsste) auf die Nieren geht.

    Und du schaffst das!!!!!!
     
    #42 shyangel, 27.07.2011
  4. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Schick Dir mal gaaanz viel Motivation weiter zu machen!!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_huepfend_044_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_huepfend_044_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_huepfend_044_1.gif

    (Kann Dir leider nichts zu Deiner KH Problematik sagen, weil ich davon 0 Ahnung habe)
     
    #43 Midsommar, 28.07.2011
  5. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Hallöchen,

    vielen Dank für die Aufmunterung. Ja, ich mache einfach weiter. Vielleicht klappt das irgendwann. :)

    Liebe Grüße
     
    #44 Gultschatai, 29.07.2011
  6. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    So, heute habe ich gegessen:

    Frühstück: Brot, Nutella, Apfel, Butter. Fett 17,8g / KH 71,4g / EW 10,4g
    Mittagessen: Pizza, Tomate, Pralinchen. Fett 28,4g / KH 71,5g / EW 29,3g
    Abendessen: Eiweß von 2 Eier, ein ganzes Ei, Seehechtfilett, Tomate, Gurke. Fett 17,2g / KH 8,2g / EW 55,8g

    Insgesamt: Fett 63,5g / KH 174 / EW 95,7g
     
    #45 Gultschatai, 29.07.2011
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!


    Das klingt doch super :)

    Lass dich nicht entmutigen und weiter so!

    Liebe Grüße
     
    #46 shyangel, 30.07.2011
  8. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Danke schön. Bald habe ich Urlaub. Wir fliegen auf Kreta. !!!!! Ich bin mal gespannt, wie ich dort SiS machen werde. :)
     
    #47 Gultschatai, 02.08.2011
  9. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    So, heute:

    Fett 64,4g / KH 180g / EW 120g Davon am Abend 67g EW.

    Aber ich denke - zu viel, ist nicht zu wenig. Ich mache weiter. :) Obwohl ich KH Menge denke ich mir reduzieren muss. 2 x 75g = 150g plus KH am Abend 15g; insgesamt 165g KH. Bei mir sind sie zu viel. (blush)
     
    #48 Gultschatai, 02.08.2011
  10. Anzeige

  11. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Kreta ist wunderschön!!! Und mit dem ein oder anderen Kilo weniger auf den Rippen, macht der Urlaub doch gleich nochmal so viel Spaß...
     
    #49 Midsommar, 03.08.2011
  12. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    warst du schon mal auf Kreta? Wir waren letztes Jahr dort. Und dieses fliegen wieder hin. Und ich habe Angst, dass mein Mann nächstes Jahr sagt, dass er nach Kreta nicht mehr will. So doof von mir, oder? Aber ich schaffe das, ihn zu überreden. :) Wenn es nach mir ginge, hätte ich jedes Jahr und mehrmals im Jahr hin fliegen. Natürlich, wenn mein Geld das erlauben wird, versteht sich. :)
     
    #50 Gultschatai, 03.08.2011
Thema:

Gultschatai`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Gultschatai`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...