1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fibromyalgie und SIS

Diskutiere Fibromyalgie und SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin auch mal wieder hier...... Ich habe seit kurzem die Diagnose Fibro und komme so mit SIS irgendwie gar nicht...

  1. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    ich bin auch mal wieder hier......

    Ich habe seit kurzem die Diagnose Fibro und komme so mit SIS irgendwie gar nicht klar...leider. Ich soll meine Ernährung umstellen leider ganz anders wie ich mit SIS lebe.

    Hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht????

    Vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich.

    Bin für alles dankbar.

    Viele Grüße
    Bianca
     
    #1 bibi1976, 19.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fibromyalgie und SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beppie

    beppie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    He Bianca, auch ich habe fibro, und mit SIS kann man gut abnehmen, wenn man nicht andauernt diese Heißhungerattacken hat (Serotoninmangel). Ich hatte toll abgenommen, aber habe im Moment öfters Schübe, und aus Frust fang ich wieder an Süßigkeiten zu essen. Dazu kommt noch das ich momentan Prednison nehme, was jetzt auch nicht unbedingt die Abnahme fördert. Habe aber Montag wieder losgelegt, und hier im Forum bekommt man tolle Motivation.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    LG Beppie
     
Thema:

Fibromyalgie und SIS

Die Seite wird geladen...

Fibromyalgie und SIS - Ähnliche Themen

  1. Fibromyalgie und Ernährung???

    Fibromyalgie und Ernährung???: Hallo alle zusammen!!!! Ich hatte gestern endlich, nach 5 Monaten Wartezeit, meinen Termin beim Rheumathologen. Meine Hausärztin hatte den...