1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wieviel darf ich essen

Diskutiere wieviel darf ich essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [CODE ich muß sagen hier im Forum sind alle sehr nett!][/CODE] Ich finde es auch :) Schreib dann, was für Buch du gekauft hast. Ich habe 2...

  1. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    [CODE ich muß sagen hier im Forum sind alle sehr nett!][/CODE]

    Ich finde es auch :) Schreib dann, was für Buch du gekauft hast. Ich habe 2 Bücher. Grundbuch und Schlank im Schlaf für Berufstätige. Beide sind gut, aber im Grundbuch steht mehr drin was Theorie betrift.

    LG
     
    #11 Gultschatai, 20.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieviel darf ich essen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    was steht denn so in dem Buch für Berufstätige ? Sind da mehr schnelle Rezepte drin ?
     
    #12 Florian, 20.07.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Florian

    Ich find schon, dass da schnellere Rezepte drin stehen! Aber schau es dir doch einfach mal in einem Buchladen an. Vielleicht stellst du dann fest, ob es was ist oder nicht.
    Ich muss sagen, dass ich fast gar nichts koche aus den Büchern!

    Und deine Ziele find ich persönlich ja super :)
     
    #13 shyangel, 20.07.2011
  5. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Ja, dadrin stehen ein paar unkomplizierten Rezepte, die schnell gemacht werden können. Aber nobody is perfect. Also, in jedem Buch ist war drin. Aber keins ist vollkommen.
    Am besten schaust du selbst im Buchladen, was für Buch dir zu sagt. Noch besser, wenn du bei Amazon nachschauen würdest. Da gibt es auch Kundenrezensionen. Sehr hilfreich in so einer Sache.


    LG
     
    #14 Gultschatai, 20.07.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du die ganz schnellen rezepte meinst wie putenstreifen aus der tüte plus fertig-tzatziki, dann nein. die stehen im buch: Die 20-Minuten Küche ;)
    aber sonst sind die rezepte im buch für berufstätige noch die brauchbarsten imho.
    ignoriere aber das punktesystem dort. das war ein reinfall.
     
    #15 FrankTheTank, 20.07.2011
  7. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    "Schlank im Schlaf - das Kochbuch" finde ich persönlich jetzt auch nicht so übel. Manche Sachen kamen mir seltsam vor, aber waren dann höllenlecker und easy zum Nachkochen. Meine Favoriten sind die Omelett-Rezepte und der Zucchiniauflauf mit Tomaten (geschichtet), würzen und Schafskäse drüber - das war echt lecker. Vor allem ging das schnell. Manchmal denkste Dir, das kann doch nicht schmecken, und dann ist es eine wahre Gaumenfreude. Ich glaub, das für Berufstätige hol ich mir auch noch.
     
    #16 harvest, 20.07.2011
  8. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    also das "richtige" Buch von Dr. Papa habe ich ja schon seit 2 Jahren, das Koch buch habe ich derzeit von meiner Nachbarin geborgt und wenn ich so lese was ihr schreibt, denke ich das in dem für Berufstätige nun auch nicht gerade Neuigkeiten für mich drinstehen...

    für mich ist extrem wichtig das alles was ich mir zubereite schnell geht, unkompliziert ist....aber davon habe wir ja hier im Forum auch schon genügend Tipps....
     
    #17 Florian, 21.07.2011
  9. Anzeige

  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Florian,

    bei uns gibt es alle Bücher von SiS in der Stadtbücherei. Die habe ich mir ausgeliehen, durchgeschaut und für mich entschieden, daß ich mir das sparen kann. Alles was interessant ist, erfahre ich auch hier im Forum. Und Rezepte gibt es auch reichlich.

    Das Grundbuch besitze ich, aber ich schaue trotzde lieber ins www

    Meine Meinung

    die Tauchbine
     
    #18 Tauchbine, 21.07.2011
  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Du kannst doch auch so alles kochen was dir beliebt - ja auch Pizza, einfach in Ofen, warten fertig :D
    Schau sie dir an und wenn sie dir nicht zusagen, lass sie stehen und sei kreativ in der Küche!
    Oder mach es so wie Tauchbine - schau sie dir an und überlege, vielleicht kannst du dir ja auch das ein oder andere Rezept rauskopieren?

    Liebe Grüße
     
    #19 shyangel, 21.07.2011
Thema:

wieviel darf ich essen

Die Seite wird geladen...

wieviel darf ich essen - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?

    Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?: Hallo, ich interessiere mich für WW und habe grundsätzlich das Problem, nicht satt zu werden. Dieses "man darf essen, bis man satt ist"...
  3. Wieviel darf ich mittags?

    Wieviel darf ich mittags?: Ihr Lieben, ich hab mich jetzt dämlich gesucht, fand die Übersicht mit BMI und was ich morgens und abends darf und habe ein Ernährungstagebuch...
  4. Woher weiß ich wieviel ich essen darf?

    Woher weiß ich wieviel ich essen darf?: Möchte gerne so schnell wie möglich beginnen. Bin infiziert. Aber woher weiß ich, wieviel ich jeden Tag essen darf bzw. soll. Würde gerne...
  5. Weight Watchers wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen ???

    Weight Watchers wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen ???: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne mal an dem neuen Weight Watchers ProPoints Plus versuchen, leider weiß ich nicht wieviel Punkte ich am Tag...