1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ernsthaft MEHR essen???

Diskutiere ernsthaft MEHR essen??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...., dann kann ich doch fast davon ausgehen, dass es irgendwann NOCH langsamer geht, oder gar nicht mehr, oder??? Lari, das ist keine dumme...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Lari, das ist keine dumme Frage! Der Körper weiß selber, wann Schluss ist! Und dann geht es nicht mehr, es sei denn, man lässt die Muskeln schwinden. Aber das soll ja nicht das Ziel sein.

    LG Phantomin
     
    #51 Phantomin, 31.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ernsthaft MEHR essen???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9

    Wie soll ich anfangen?? Ich gehöre in vieler Augen Sicht wahrscheinlich eher nicht hierher, aber Nele hat es schon schön erklärt.
    Ich trage obenrum 38 und untenrum 40/42. Bin sicherlich in meinem Normalbereich, habe dennoch einen dicken Bauch (nicht schwabblig, eher so als ob ich mind. im 6. Monat wäre), den ich permanent einziehe, schon immer. Meine Beine sind äußerst kräftig, was meine ständig geschwollenen Fesseln auch nicht besser machen.
    Naja, sei es drum. Ich habe bereits 63kg gewogen und mir ging echt super damit. Es war sogar in der SiS-Zeit aber ich habe absolut keine Ahnung, wie ich da wieder hinkommen soll...
    Heut war wieder so ein Tag, wo alles dämlich war. Hab als Mittag Kuchen gegessen und davon auch mehr als normal. Ich kann solche Patzer, die für andere am WE keine sind, einfach nicht leiden aber trotzdem passieren sie mir ständig. Ich esse einfach zu gerne...

    Ich weiß nicht, wie ich nun verfahren soll. Trotzdem noch weiter mehr als 75 KH essen oder lieber wieder verringern? Hat jemand Erfahrungen?
    @Phantomin, was meinst du zB ??
    Momentan habe ich es nicht so mit dem Sport. Fange ab morgen eine Arbeit mit einem 3-Schicht-System an. Das wird schon heftig genug... mal gucken ob ich alles so hinbekomme... :?
     
    #52 Majalein, 31.07.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Schau doch mal, ob es einen Insulean-Berater in deiner Nähe gibt, lass dich ausmessen, dann weißt du, wieviel KH für dich am besten sind.

    LG Nele
     
    #53 Nele123, 31.07.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Neles Tip, dich mal vermessen zu lassen finde ich gut und im Grunde genommen ist das auch wirklich der einzige Weg, zu wissen, wieviel du essen solltest.

    Leider kann ich dir keine Empfehlung geben, denn jeder Körper ist anders. Und das, was für mich gut ist, könnte für dich völlig verkehrt sein.

    Was für dich richtig ist, kannst du ohne Messung nur durch Experimentieren heraus finden, wenn du auf deinen Körper hörst.

    LG Phantomin
     
    #54 Phantomin, 31.07.2011
  6. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Gibts da eine bestimmt Seite wo ich mal gucken kann, ob einer in meiner Nähe ist??? Ich steig da nicht so wirklich durch...
     
    #55 Majalein, 31.07.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    insulean.de, da kanns du die Postleitzahl von deinem Wohnort eingeben und die nächsten werden ausgeworfen.
     
    #56 Nele123, 31.07.2011
  8. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    stimmt, danke sehr. Hoffe, die sind kompetent...Essen ist leider so weit weg...
     
    #57 Majalein, 31.07.2011
  9. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    ich habe hier im Forum gelesen, dass jemand bei so einem Berater war, und dieser jemand sich besser mit SiS ausgekannt hat, als der Berater. Zu so einem Berater möchte ich nicht hin. Das kostet Geld und bringt nichts. Und wie kann man erfahren, ob der Berater sich mit SiS gut auskennt? Das ist die Frage. Ich überlege mir trotz der Entfernung irgendwann nach Essen zu fahren.

    Weiß jemand, ob die Beratung bei Pape Tagsüber kostenlos ist? Wahrscheinlich nicht. Dafür wird keine Krankenkasse bezahlen. Und wenn wir selbst für die Beratung zahlen müssen, was kostet dann die Beratung? Am Dienstag nach der Arbeit nach Essen zu fahren, ist für mich zu anstrengend, und ich befürchte nicht die einzige dort zu sein, die sich kostenlos beraten lassen will.

    LG
     
    #58 Gultschatai, 02.08.2011
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich hatte über eine beraterin berichtet, die sich nicht auskannte und auch noch die falsche software hatte. erst im zweiten versuch geriet ich an eine relativ kompetente beraterin.

    im vorhinein rausfinden kann man das nicht. man kann höchstens fragen, was die messung mit beratung kostet und ob die software von insulean verwendet wird.die kosten liegen üblicherweise bei 15-20€ je messung.

    Pape bietet die meines wissens nur im monatspaket mit mehreren messungen für 40€ an. dafür hat man aber das original und mehrere messungen machen auch sinn. wer vom hausarzt die diagnose adipositas hat, der wird seine rechnung bei der krankenkasse mit erfolg einreichen können. auf krankenschein arbeiten ernährungsberater aber bei sowas üblicherweise nicht; also vorkasse.
     
    #59 FrankTheTank, 03.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2011
  12. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe diese diagnose leider nicht :D
     
    #60 Gultschatai, 03.08.2011
Thema:

ernsthaft MEHR essen???

Die Seite wird geladen...

ernsthaft MEHR essen??? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  5. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...