1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

Diskutiere Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ???? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gratulation Black, ist doch eine super Leistung. Ich schließe mich Peri´s Vorschlag an, komm doch auch in die Bewegungs gruppe, dann sind wir...

  1. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Gratulation Black, ist doch eine super Leistung.
    Ich schließe mich Peri´s Vorschlag an, komm doch auch in die Bewegungs gruppe, dann sind wir nicht mehr so alleine ^^
     
  2. Anzeige

  3. kate30

    kate30 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    ich glaub, ich bekomm meinen fettbauch nie weg((( sport, gesund essen - fettbauch schmilzt, aber unheimlich langsam(( dieser kampf mit dem bauch macht mich müde.
     
  4. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Kate30 nicht aufgeben, der Bauch kam ja auch nur langsam :-) Du schaffst das auch, viele andere hier zeigen doch dass es klappt. Nur nicht aufgeben..... (y)
     
    #43 Naddl1978, 11.11.2011
  5. kate30

    kate30 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Naddl1978, danke für die Unterstützung ;)
     
  6. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Der Bauch ist das was am schwierigsten wird, weil es eben das größte "depot" ist dass der körper anlegen kann. Nur nicht entmutigen lassen. Konsequent sein, dann wird das auch.
     
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ohja der blöde Bauch, da kann ich ein Liedchen singen, jetzt sind fast 30Kg weg und der Bauch will und will nich weg ich könnt weg rennen. Ich glaub da kannich noch 10 Kg Abnehmen und dann würde sich erst etwas tuen , echt zum ko****, naja ändern lässt es sich ja leider nicht.
     
    #46 Blackparagon, 21.11.2011
  8. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ändern lässt sich das schon, doch eben nicht durch einfach nur eine Diät. Auch wenn Frauen dass nie so gerne hören, aber Mädels wenn ich keine Muskeln aufbaut, wird das letzte Depot nie fallen.
     
  9. Fritzi

    Fritzi Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Na da ist er doch,der schöne Bauch,bei mir sind über 50 kilos weg und ich hab wunderschöne Winkearme,einen Plisee-Po,wenn ich baden gehe höre ich oft" sie waren best mal viel dicker";DANN SAG ICH GANZ STOLZ JA;
    Aber es ist schon so,nichts stört so sehr wie der Bauch,ist aber auch schon eher eine Hautschürze,naja leicht fettig,
    Ist mit Sport nicht wegzubekommen,hatte auch schon eine OP angekurbelt,aber ich hab Angst.
    Für die Bauchmuskeln tu ich folgendes,flach auf den Boden setzen,den Oberkörper langsam nachhinten beugen,bis zu dem Punkt,wo du denkst,jetzt kipp ich um ,und das Versuchst du dann zuhalten,Atmen nicht vergessen,das zieht schön im Bauch,langsam anfangen.

    LG Fritzi
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Richtig, ist die schürze erstmal entstanden, dann kann man da auch mit sport nichts machen. Und Bauchübungen helfen dabei dann auch nicht. Es reicht sogar vollkommen aus nur einmal die Woche Bauchmuskeln zu trainieren, es sei den du hast einen Sixpack und willst ihn behalten, aber sonst.....
    Muss schon der ganze Körper sein wo sich muskeln bilden müssen, damit ein straffender effekt eintritt.
     
  12. LadyMontague

    LadyMontague Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo JiBe,

    wow, den Trainingplan von Angelina Jolie für Tomb Raider? Verrätst Du ein bißchen was von dem, was drin stand? Da ich sowohl ein Fan von Jolie als auch von den Filme bin, hat mich das natürlich wahnsinnig neugierig gemacht..... Das wäre toll, wenn Du da ein bißchen hinter die Kulissen sehen läßt....

    LG,

    Lady Montague
     
    #50 LadyMontague, 30.11.2011
Thema:

Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ???? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...