1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

Diskutiere Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ???? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin ich mal wirklich gespannt, soviel ich es weiß (lieht aber auch einige Jahre zurück) gibt es wirklich keine möglichkeit Fettzellen gezielt an...

  1. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Bin ich mal wirklich gespannt, soviel ich es weiß (lieht aber auch einige Jahre zurück) gibt es wirklich keine möglichkeit Fettzellen gezielt an bestimmten Körperregionen anzugreifen außer mit externen Eingriffen (Absaugen, Schlangengift, Schallbestrahlung)
     
  2. Anzeige

  3. kate30

    kate30 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    gesund essen, rohkost und viel sport machen. schnell geht es aber nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ja der leibe Bauch, ichkomm mir vor ie ein Hängebauch schweinchen , irgendwas muss es doch geben um den Bauch los zu werden, ich meine jetzt ohne OP

    LG Black
     
    #23 Blackparagon, 27.10.2011
  5. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Hach jaa.. so ähnlich geht's mir auch. Zwar nicht mit dem Bauch, da nehme ich witzigerweise nicht richtig zu. Sondern eher mit den Oberschenkeln (envy). Auch wenn ichs im Spiegel nicht sonderlich arg finde, aber dennoch ist es immer wieder das Gleiche beim Jeanskauf. Eine 29 passt schon lang nicht mehr, 30, 31, 32 alles zu groß... bzw. gehen nicht über die Oberschenkel, hängen an der Hüfte so, das man Kleingeld beim Hintern einwerfen kann... :x
     
    #24 sabrina75, 28.10.2011
  6. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ja das sind meist die schlimmsten "Problemzonen" Bauch und Oberschenkel. Die gehen meist wirklich nur mit sauberer Ernährung (und damit meine ich keine Ausrutscher und keinen Refeed) und viel viel Training weg, und vorallem sehr sehr langsam.... hier darf man echt keine Fortschritte nach 4 Wochen erwarten.
     
    1 Person gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Probiert es mal mit einen Bauchweggürtel (zu finden bei ebay), ich selbst trage son Ding beim Ausdauertraining auf meinem Crosser und es bringt wirklich was. Man muß sich natürlich konsequent bewegen und gesund ernähren, sonst wird das nichts.
    LG Peri
     
    #26 periperi, 29.10.2011
  8. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Wenn man ansonsten nichts für dioe Bauchmuskeln macht ist so ein Gerät ok. Ansonsten wenn du 1 mal die Woche Situps macht bis es brennt, hat das einen höheren effekt als wenn du jeden Tag den Gürtel trägst ^^
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Also Muskeln bekommt man von dem Gürtel nicht, sondern man schwitzt darunter, er ist aus Neopren. Das wirkt sich positiv aufs Bindegewebe und Hautbild aus.
    <nur um Missverständnissen vorzubeugen>
     
    #28 periperi, 31.10.2011
  10. Anzeige

  11. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Achso, ich dachte das wäre so ein "stromschlag" gürtel wie man sie immer wieder sieht.... kannst du mir mal nen link zu nen artikel bei ebay zukommen lassen? sei es hier oder per pm, will mir das mal genauer ansehen :)
     
  12. lilith

    lilith Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Man kann nicht gezielt und regional abnehmen.
    Wo man Gewicht verliert ist also Sache der Genetik oder Zufalls. Da helfen auch keine 3mio Situps.
    Muskeltraining soll vro allem Muskelabbau, während einer Diät einschränken. Wichtig ist auch, vor dem Training Kohlehydrate zu sich nehmen, danach wenns geht Eiweiß.
    Ausdauer und Krafttraining würde ich auch immer trennen.

    Muskelaufbau ist schwer und geht mit 8-10 Wiederholungen (oder weniger) je Satz. Alles andere ist KRaft)Ausdauer!! Bei optimalem Ernährung könnte man 2Kg Muskelmasse im Jahr zulegen (nicht während eines Kaloriendefizit, dann weniger- wenn überhaupt).
     
Thema:

Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ???? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...